Startseite > Erkenntnis > „Geld gibt dir keine Wahrheit, keine Gerechtigkeit, keine Freiheit, keine Liebe … deswegen habe ich auch keine Angst vor der Armut.“ – Samuel Eckert

„Geld gibt dir keine Wahrheit, keine Gerechtigkeit, keine Freiheit, keine Liebe … deswegen habe ich auch keine Angst vor der Armut.“ – Samuel Eckert

Wenn du nicht bereit bist, für die Freiheit zu sterben, streiche den Begriff aus deinem Wortschatz.

Samuel Eckert zitiert Malcom X

Einer der Mitorganisatoren der Demo „Tag der Freiheit – Ende der Pandemie“ in der Berlin am 1.8.2020 war Samuel Eckert. Auf den bekennenden Christen und Unternehmer bin ich aufmerksam geworden, als er mit einem selbst erstellen Excel-Sheet erklärte, dass mit dem PCR-Test nur möglichst viel getestet werden muss, um eine Pandemie darzustellen (hier). In dem folgenden Interview erfahren wir sehr viel von dem Mensch Samuel. Die Medien haben Organisatoren in die rechte Ecke gestellt. Sagt selbst, kann man einen solchen Menschen dort verorten?

Nicht der Reiche ist zufrieden, sondern der Zufriedene, der ist reich.

Heike Schrank zitiert Albrecht Goes
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: