Startseite > Gesellschaft > Vom Initiationsstrategeme (Geheimbundstrategem, Nr. 53)

Vom Initiationsstrategeme (Geheimbundstrategem, Nr. 53)

Jene, die noch meinen, dass wir in einer freien Welt leben, können sich so gar nicht vorstellen, dass es hinter unserer Demokratiefassaden eine Struktur gibt, die völlig durchorganisiert ist, und das schon seit tausenden von Jahren. Hier werden willige Kleingeister im Sinne des Guten eingefangen, eingesponnen, um am Ende unbewusst und unwissend für das Böse zu wirken. Vor über hundert Jahren waren diese Strukturen noch relativ sichtbar. An vielen alten Häusern aus dieser Zeit sind sie noch sichtbar: die Logensymboliken. Hier möchte ich auf einen Text hinweisen, zu dem Dude vor ein Paar Tagen einen Link in einem Kommentar hingewiesen hat.
Für mich erklärt diese Logenbrüderei auch, warum es möglich ist, weltweit eine Pandemie vorzutäuschen, um auf dieser reitend in die Diktatur zu führen. Anders kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass intelligente Menschen, die es in den oberen Reihen haben sollte, so agieren wie sie gerade agieren, und dass es keinen Aktivität der Konzernchefs gegen die Koronamaßnahmen gibt. Sie machen einfach guten Miene zum abgesprochen Logen-Spielchen … meine Meinung … weil zu viel hinter das Bühnenbild geschaut …

Sei herzlich Willkommen beim Dude

*Ergänzung 15. Mai 2020

Nachfolgend darf ich euch den zweiten Gastartikel von Magnus Göller anbieten, welcher einen Teil seines Fortsetzungswerks zu Harro von Sengers Abhandlung über die 36 Strategeme bildet, wobei besonderes Augenmerk auch Harros Zweibänder mit dem Titel „36 Strategeme – Lebens und Überlebenslisten aus drei Jahrtausenden“ gelten sollte. Ich empfehle im übrigen dringend, die hiesigen Informationen keinesfalls für eigensinnige Absichten zu missbrauchen, denn früher oder später fällt alles auf einen Selbst zurück, auch wenn es zunächst erscheinen mag, als würde man nur persönliche Vorteile damit ernten…

Ursprünglichen Post anzeigen 465 weitere Wörter

Kategorien:Gesellschaft
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: