Startseite > Gesellschaft > Vom Initiationsstrategeme (Geheimbundstrategem, Nr. 53)

Vom Initiationsstrategeme (Geheimbundstrategem, Nr. 53)

Jene, die noch meinen, dass wir in einer freien Welt leben, können sich so gar nicht vorstellen, dass es hinter unserer Demokratiefassaden eine Struktur gibt, die völlig durchorganisiert ist, und das schon seit tausenden von Jahren. Hier werden willige Kleingeister im Sinne des Guten eingefangen, eingesponnen, um am Ende unbewusst und unwissend für das Böse zu wirken. Vor über hundert Jahren waren diese Strukturen noch relativ sichtbar. An vielen alten Häusern aus dieser Zeit sind sie noch sichtbar: die Logensymboliken. Hier möchte ich auf einen Text hinweisen, zu dem Dude vor ein Paar Tagen einen Link in einem Kommentar hingewiesen hat.
Für mich erklärt diese Logenbrüderei auch, warum es möglich ist, weltweit eine Pandemie vorzutäuschen, um auf dieser reitend in die Diktatur zu führen. Anders kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass intelligente Menschen, die es in den oberen Reihen haben sollte, so agieren wie sie gerade agieren, und dass es keinen Aktivität der Konzernchefs gegen die Koronamaßnahmen gibt. Sie machen einfach guten Miene zum abgesprochen Logen-Spielchen … meine Meinung … weil zu viel hinter das Bühnenbild geschaut …

Sei herzlich Willkommen beim Dude

*Ergänzung 15. Mai 2020

Nachfolgend darf ich euch den zweiten Gastartikel von Magnus Göller anbieten, welcher einen Teil seines Fortsetzungswerks zu Harro von Sengers Abhandlung über die 36 Strategeme bildet, wobei besonderes Augenmerk auch Harros Zweibänder mit dem Titel „36 Strategeme – Lebens und Überlebenslisten aus drei Jahrtausenden“ gelten sollte. Ich empfehle im übrigen dringend, die hiesigen Informationen keinesfalls für eigensinnige Absichten zu missbrauchen, denn früher oder später fällt alles auf einen Selbst zurück, auch wenn es zunächst erscheinen mag, als würde man nur persönliche Vorteile damit ernten…

Ursprünglichen Post anzeigen 465 weitere Wörter

Kategorien:Gesellschaft
  1. August 1, 2020 um 1:16 pm

    Was das soll, erschließt sich mir nicht. 1. Viel zu kompliziert 2. in einem grottenschlechten Englisch und 3. was am Wichtigsten ist, es lenkt nur ab von der Eigenverantwortlichkeit des Menschen.

    • Martin Bartonitz
      August 1, 2020 um 1:23 pm

      Hast Du den verlinkten Text gelesen. Das ist der wichtigere Teil. Das Video ist weniger wichtig.

      • August 1, 2020 um 2:12 pm

        Welcher Text ist gemeint, Aufruf zum Wahlboykott?
        Der Film schreckt schon ab, obwohl ich englisch kann, tue ich mir sowas nicht an. Es nützt mich nix, wenn ich weiß daß da x verschiedene Geheimbünde am Werke sind. Im Gegenteil, so ein Wissen ist entmutigend.
        Daß Wahlen in der brd nix taugen, müßte eigentlich jedem klar denkenden Menschen mittlerweile bekannt sein.
        Deshalb hilft ja auch nix anderes mehr, als anders gegen die Herrschenden vorzugehen.

  2. Gerd Zimmermann
    August 1, 2020 um 3:18 pm

    Würde ich sagen,
    ich sitze mit einigen wenigen Wissenden in einer Loge.

    Der Eintritt kostet den Verstand,

    ihr würdet ihn, den Verstand, umsonst suchen,
    denn ihr wisst nicht wo ihr ihn verloren habt.

    Siehe Paul Watzlawick, die Schlüsselsuche.

  3. No_NWO
    August 1, 2020 um 9:41 pm

    Dude: „Anders kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass intelligente Menschen, die es in den oberen Reihen haben sollte, so agieren wie sie gerade agieren, und dass es keine Aktivität der Konzernchefs gegen die Koronamaßnahmen gibt.“

    Insbesondere das warenproduzierende Konzern- bzw. Großkapital hat ein Interesse an der NWO, da das globale Volumen an Profit im Zuge der fortdauernden technologischen Entwicklung immer weiter geschrumpft ist. Hinzu ist immer weniger Geld für Kapitalinvestitionen aufzuwenden, was den Profit weiter schmälert. Stichwort hier wäre „Investitionsnotstand“, was eine vornehme Umschreibung der Märchen-Stream-Wirtschaftswissenschaften ist für Krise der Renditen. Krise der Renditen aber, wenn sie unheilbar geworden ist, ist die historisch finale Krise des Kapitals und seiner Produktionsweise. Darum nun der «Great Reset» (Klaus Schwab, WEF), also die NWO, hin zu einer nicht mehr auf freier Arbeit und Kapitalgewinn, sondern auf Zwangsarbeit und machtlich bestimmter Ressourcenverteilung
    fußenden Wirtschaftsweise. Zu letzterem exzellent recherchiert ==>
    https://regenbogen-krieger.net/2019/12/13/was-ist-sustainable-development/

    • August 2, 2020 um 7:50 am

      „historisch finale Krise des Kapitals“
      Richtig! Aber das setze ich eigentlich als Allgemeinwissen voraus. Bei jedem, der sich mit solchen Themen beschäftigt (NWO, corona-Wahn etc pp).

  4. Martin Bartonitz
    August 1, 2020 um 11:51 pm

    Psychologische Kriegsführung im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen:

    • Axel
      August 3, 2020 um 2:29 pm

      Lieber Martin Bartoniz, Wahnsinn, was auf diesem Blog alles ins Licht gestellt wird – vielen lieben Dank dafür. Ein Highlight aus dem Video ist der Cartoon ‚Corona ist ein Intelligenztest‘: https://youtu.be/5A9XTxkRpfU?t=733

  5. Gerd Zimmermann
    August 2, 2020 um 12:46 am

    @ Psychologische Kriegsführung im Zusammenhang mit den Corona-Maßnahmen:

    Ihr habt doch alle Kopf-Corona.

    Liebste, lass dich nicht anstecken, schon gar nicht von einem Swami.
    Oder rechne E gleich mc2 aus.

    Kann kein Mensch, nur Dr Martin hat es noch nicht bemerkt.

  6. Gerd Zimmermann
    August 2, 2020 um 7:30 am

    Wer die Zeit und den Nerv hat, sollte sich das zweimal antun.

  7. Gerd Zimmermann
    August 2, 2020 um 7:39 am

    Ihr seid alle Schauspieler in einen Film.
    Und der nennt sich

    Das Leben, das Universum und der ganze Rest

    Das schöne daran ist, ihr merkt es noch nicht einmal.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: