Startseite > Politik > „Eltern stehen auf“, ihre Kinder vor Masken-Willkür zu schützen …

„Eltern stehen auf“, ihre Kinder vor Masken-Willkür zu schützen …

Nach Allem, was wir inzwischen erkennen können, ist, dass das Tragen der Maske keinerlei Auswirkungen in den statistischen Zahlen zeigen. Und doch wird mit aller obrigen Macht dafür gesorgt, dass sie bleiben wird. Inzwischen haben vielen Eltern genug von dieser Gangart und haben sich der Bürgerinitiative „ElternStehenAuf“ zu zehntausenden angeschlossen, und stehen für:

Für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen

Unsere Bürgerinitiative ElternStehenAuf wurde am 11.07.2020 gegründet. Wir setzen uns für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen ein.

Wir setzen uns für Informationen und eine freie, gesunde Entwicklung der Kinder und Menschen ein. Wir unterstützen Familien im Umgang mit den Maßnahmen der Coronaschutzverordnungen, in der Auseinandersetzung mit Institutionen ihrer Kinder und im öffentlichen Leben.

Eine streitbare Mutter berichtet über die zunehmende Masken-Willkür in den Schulen, und dass es beschlossene Sache sei, dass die Maske in den Schulen bleibt. Sie weist aber auch den Weg über das Recht. „Wir können zwar die Quarantäne nicht abwehren. Aber wir können und müssen unsere Kinder rechtlich vor Willkür schützen“

Im obigen Vortrag wurde auf Musterbriefe hingewiesen, die Eltern gegen Willkürmaßnahme von Schulverantwortlichen nutzen können. Das Thema wird hier behandelt:

Und ja, Mensch kann sich über den Unsinn des Social Distancing und der Maskenpflicht lustig machen 🙂

Der in der Mitte ist nichts geringerer als der Justizminister der Vereinigten Staaten, „Billy“ Barr, der sich deutlich bemühen muss …
Kategorien:Politik Schlagwörter: , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: