Startseite > Gesellschaft > „Der SARS-CoV-2 PCR-Test kann keine Infektionen nachweisen“

„Der SARS-CoV-2 PCR-Test kann keine Infektionen nachweisen“

Lässt sich nach Anhörung des folgenden Videos konstatieren:

Das Zahlengerüst des RKI ist pure PLANdemie und der größte Betrug aller Zeiten?

Martin Siegl auf Facebook

Zu dem Video ist zu lesen:

Dr. Wodarg und Frau Prof. Dr. Kemmerer erklären die Funktionsweise und vor allem die Probleme des SARS-CoV-2 PCR-Tests. Es hängen viele Einzelschicksale und das Schicksal unserer gesamten Gesellschaft an diesem einen Test. Wenn man positiv getestet wird, hat das weitreichende Folgen. Der Test muss also höchst zuverlässig sein. Ist er aber nicht. Abgesehen davon ist es gesundheitlich, medizinisch völlig uninteressant, ob man positiv getestet wird, solange man keine Symptome hat.

Das Video zeigt einen Ausschnitt aus dem Mitschnitt eines der ersten Corona-Ausschüsse der Stiftung Corona-Ausschuss.
  1. Juli 26, 2020 um 12:13 pm

    Habe ich von Anfang an gesagt, daß die Tests nicht valide sind. Darauf wollte ja keiner hören.

    • Juli 26, 2020 um 2:55 pm

      Das Problem ist hier nicht die Wissenschaft. Es gibt Leute, die wollen über etwas bisher nahezu Unbekanntes… valide Auskünfte. Und das ist nun mal nicht zu machen.

      • Juli 26, 2020 um 5:01 pm

        Mit ein bisschen medizinischem Grundwissen hätte jeder (nicht nur ich und andere etwas aufgewecktere Leute) wissen können, daß „infiziert“ nicht gleichbedeutend mit „krank“ ist.
        2. Daß die Tests nicht valide waren, von Anfang an, war auch von Anfang an nach zulesen. Hätte jeder lesen können UND begreifen können. Die Leute wollten aber nicht begreifen. Ich habe versucht die Tatsache, daß die Tests nicht valide sind, zu verbreiten. Das hat nicht funktioniert. Ein befreundeter Blogger, bei dem ich jahrelang geschrieben hatte (und umgekehrt), der normalerweise einen kritischen Verstand hat, hat nicht geschnallt, was ein „valider Test“ ist. Nämlich ein Test, der nach wissenschaftlichen Kriterien sicher ist.
        3. „Etwas nahezu unbekanntes“ ja klar euch erzählt man morgen etwas Neues „vom Pferd“ und das glaubt ihr dann auch. Euch kann man die tollsten Horrorstories auftischen, ihr habt keinerlei kritischen Verstand, zu hinterfragen, warum wer so einen Müll verbreitet. Ich weiß auch warum euch der kritische Verstand fehlt. Weil ihr in eurer ganz privaten Esoterikblase lebt, da ist alles rosarot und schön und böse Menschen mit bösen Absichten kommen nicht drin vor. Pech nur, daß das nicht die Realität ist.

  2. Martin Bartonitz
    Juli 26, 2020 um 12:23 pm

    Nochmals ein paar zusammengefasste Fakten zu den Corona-Maßnahmen mit einem Intro zum Totschlagargument Verschwörungstheorie:

    https://www.bitchute.com/video/JLB2M3JNx239/

    • Martin Bartonitz
      Juli 26, 2020 um 1:06 pm

      Zur Unterstreichung der Vorbereitungen:

  3. Martin Bartonitz
    Juli 26, 2020 um 12:24 pm

    Übrigens sind die Lei(d/)tmedien im letzten Quartal von ihrere Leserschaft ziemlich abgestraft. Zu viel gleichgeschaltete Fakenews?

    https://www.wochenblick.at/leserzahlen-deutscher-haltungsmedien-fallen-um-bis-zu-43-prozent/

  4. Martin Bartonitz
    Juli 26, 2020 um 12:29 pm

    Marietta Weiser macht auf Facebook aufmerksam:

    Ein gutes Beispiel, wie schwierig die Einschätzung der Dunkelziffer der tatsächlichen „Durchseuchung“ ist, zeigen zwei Studien: im „Epizentrum“ Ischgl haben mehr als 42% aller Einwohner Antikörper, 85% bemerkten von einer Infektion gar nichts und nur 2 Personen sind mit einem positiven COVID19-Testergebnis verstorben.

    Fundstelle: Die Datenkrise des Robert-Koch-Instituts

  5. Martin Bartonitz
    Juli 26, 2020 um 12:40 pm

    Krass, was der Eugeniker Bill Gates und seine Freunde sonst noch mit dem Impfen unterwegs hat:

    https://www.bitchute.com/video/OS6EBDQ2LkTI/

    • leon
      Juli 27, 2020 um 2:56 am

      Hallo herr Dr.Bartonitz…..
      Es gibt nirgends eine information zu goggln… wie man ein bitchute video,. Per androit smartpohn auch ohne mitglied bei bitcute zu sein Downloaden kann. Ich möchte alles wichtiege für die nachweldt bewaren. Aber möchte mich auch aus datenschutz gründen anmelden oder gar ein mitglied werden…. welche möglichkeit giebt es da… kennen sie als medienexperte da vieleicht ein programm.oder so… danke für ihre mühe der aufklärung…
      Meine einschätzung lautet nach 11.jahren aufklärung…. 00 cangse… für die Menschheit…. warum schaut niemand auf die UN-Agenden… wie zb. Agenda 2006, 2016,2020,2026,2030,2050….. bis her jede dieser unmänschlichen agenden wurden zu 110% umgewandelt…
      Da stehen all die von uns erläbten lätzten jahre mit all ihren ,,zufällig“ erscheinenden verwärfungen 1 zu 1. Drin.
      Niemand, auch nicht die ofizielle politik auf der weldt,in diesem Land.usw. spricht da von….. hir und da und auch bei ihnen im block…. nur kleine unbedeutende reports…
      Danke… ich werde diese woche… täglich bei ihnen schauen, vieleicht finden sie ja die zeit etwas zu antworten….
      Vieleicht…..

      • Juli 27, 2020 um 11:25 am

        Anmelden muß man sich schon weil sonst kein copyright.
        Allerdings bin ich da auch angemeldet und habe derzeit Schwierigkeiten, dort was hoch zu laden.

      • Martin Bartonitz
        Juli 27, 2020 um 1:15 pm

        hm, die bitchute videos sollte auch für nicht-registierte Benutzer abspielbar sein. Aber ich schaue mal, ob ich diese anders einbetten kann.

        • Martin Bartonitz
          Juli 27, 2020 um 1:21 pm

          Ich bekomme ein andere Einbettung an dieser Stelle von WordPress leider nicht hin 😦

          • leon
            Juli 27, 2020 um 11:20 pm

            Danke ihnen…. ich wollte runteladen … schauen kann mann… ja das geht. Trotzdem danke… .1000000.kommen am 1.8.der tag der freiheit…. und dann kehrt frieden ein endlich.

      • Juli 27, 2020 um 8:36 pm

        Mit Android kenne ich mich nicht aus – ich habe kein Smartphone. Aber soweit ich weiß, gibt es auch in Android verschiedene Webbrowser (z.B. Firefox o.ä.) … dann hilft vielleicht ein online-downlader. Da gibt es nun etliche, die meisten in Englisch.

        Eine deutsch übersetzte Möglichkeit habe ich nach kurzer Suche hier gefunden, mittels „DuckDuckGo“-Suchmaschine (Google benutze ich standardmäßig schon lange nicht mehr).

        Vielleicht hilft Dir das weiter (ich kanns bei mir nicht ausprobieren, da ich wie gesagt kein Smartphone habe).

  6. Martin Bartonitz
    Juli 26, 2020 um 1:08 pm

    Ich schaue mir gerade die gerade ausgestrahlte ZDF-Neo Serie zu einem Seuchen-Ereignis in Deutschland an. Schon krass, wie nahe das Narrativ an der der Simulation Event 201 ist:

  7. Juli 26, 2020 um 1:10 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  8. Juli 26, 2020 um 1:14 pm

    Hat dies auf uwerolandgross rebloggt.

  9. Martin Bartonitz
    Juli 26, 2020 um 1:18 pm

    Und gerne auch nochmals das Aufklärungsvideo zur Pharmamafia, das das ZDF noch zu Zeiten ausgestrahlt hat, als das noch möglich war.

    https://www.bitchute.com/video/53xbbJWf6I4J/

  10. Martin Bartonitz
    Juli 26, 2020 um 5:24 pm

    Laut RKI wurden bis zur ersten Juliwoche insgesamt 6,4 Millionen Testungen durchgeführt, somit wurde zwischenzeitlich etwa jeder 20-zigste oder umgerechnet etwas mehr als 6,5% der 83 Millionen Einwohner Deutschlands auf COVID-19 getestet. Bis zum 13. Juli 2020 sind insgesamt 9.064 der 5½ Millionen mit Verdacht auf COVID-19 getesteten Menschen verstorben, das ist ein Anteil von umgerechnet 0,16% der getesteten Population.

    Die Quintessenz: eine statistische Einbeziehung der wöchentlich vom RKI veröffentlichten Testpopulationen, welche den rechnerischen Nenner der positiv Getesteten darstellt, hätte schon im März erkennen lassen müssen, dass wir in Deutschland keine explosionsartige SARS-Epidemie bekommen werden und eine bundesweite Ausgangssperre in dieser Form ganz sicher nicht erforderlich gewesen wäre.

    Fundstelle: Die Datenkrise des Robert-Koch-Instituts

  11. henningnaturdesign
    Juli 26, 2020 um 6:58 pm

    Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger

    Energetische Gesundheit und Krankheit durch Energiemangel stehen sich gegenüber.

    Was heisst, oder bedeutet infiziert?

    Ganz klar
    Wenn ich einen tollen Klang höre, lasse ich mich von dem Klang infizieren und fange an zu tanzen oder singen.
    Oder auch nicht. Es lässt mich kalt.
    Wenn ich eine tolles Bild sehe, lasse ich mich von den Farben infizieren und fange an zu inspirieren zu träumen.
    Oder auch nicht. Es lässt mich kalt.
    Wenn ich einen tollen Duft rieche, lasse ich mich von den Duft infizieren und fange an die Blüte zu suchen, um diese zu sehen.
    Oder auch nicht. Es lässt mich kalt.
    Wenn die Sonne unter geht und es kälter wird und ich fühle diese Kälte lasse ich mich von meinen Gefühlen infizieren einen Pullover oder eine Jacke anzuziehen.
    Oder auch nicht. Dann aber bekomme ich eine Erkältung-

    Erkältung ist die Folge von Energiemangel an Körperwärme. Die vielen Zahlen angeblich Infizierter basieren auf getestete Ergebnisse die sehr ungenau in der Zuverlässigkeit sind, weil diese Testgeräte sehr empfindlich sind und nur auf eine Frequenz geeicht sind, die diese Testgeräte erkennen sollen. Selbst wenn das Gerät die Frequenz erkennt, woher stammt die Frequenz?
    Von einen Virus oder von etwas anderen?

    Zu diesen uminösen Infektionstest werden keine Vergleichsdiagnosen gemach wie:
    Das Testergebnis steht zusammen mit hohen Fieber und belegter Zunge, Husten, Heiserkeit, und so weiter. Erkennbare Symptome die Covid 19 kennzeichnen wie ein Blutbild, wo deutlich die Gerinnung das Verkleben der Blutplättchen unter einen einfachen Mikroskop zu sehen ist.
    Nein
    Alle diese Zahlen basieren auf einen speziellen Frequenz-Analyse-Test der von Dr. Drosten erfunden, gebaut und patentiert wurde. Alle Zahlen an Infeztierten sind durch Manipulation ausgedachter Zahlen, einer zusammen gesammelten Statistik, von einer Frequenz, die in dir ist und nicht von Aussen auf dich wirkt.
    Erkennen den Fehler!
    Da gab es mal einen guten Menschen, der etwas zu der Wahrhaftigkeit von Statistiken gesagt hat:
    „Vertraue nur der Statistik die du selber gefälscht hast.“
    Lass dich nicht von allen gedruckten, gehörten und gesehenen infizieren. Schalte deine linke Gehirnhälfte mit ein, die arbeitet wie ein Parallelprozessor und verarbeitet die Impulse der Infektion mit deinen Gefühl und allen Sinneswahrnehmungen zusammen, die führt dann zu einen anderen Ergebnis. Auch zu dem Erkennen das in der Zeit der spanischen Grippe Gefangene, massiv, physisch mit Sekret Schwersterkrankter infiziert und kontaminiert wurden, aber erstaunlicher Weise gesund blieben. Nach zu lesen un dem Büchern zu der spanischen Grippe die 2 Jahre dauerte und 60 Millonen Menschen das Erdische Leben verkürzte, besonders junge kräftige Solldaten, die von einen Tag auf den anderen Krank wurden und auf die andere Seite der Traumwelt gingen.
    Handelt es sich hier um einen Effekt des Glaubens, oder fehlt uns die Erkenntnis, das Wissen, welche energetischen Prozesse bei einer Infektion statt finden, die zu der Erkrankung führen?

    Energetische Gesundheit und Krankheit durch Energiemangel stehen sich gegenüber
    – was hat Corona damit zu tun?
    – was ist ein Virus?
    Merkmale von Leben und gesunder Lebendigkeit sind:
    – Energien die sich bewegen, – Kommunikation in Wechselwirkung an Informationen, um in Form zu bleiben.
    Der Mensch ( bestehend aus Mens + ch = Mens + i ch = Mens = Denken. Mensch bedeutet = Ich denkendes Wesen ) bestehend aus Körper, Seele und Geist ( Geist = Mutter aller Seelen )
    – Licht bewegt sich spiralförmig durch den Raum
    – Licht als Welle ist ein Informationsträger
    – Licht als ein Impuls ist eine Energie
    – Licht ist ein ewig lebendes Wesen, weil es in seiner energetischen Ausdehnung unendlich sich ausdehnen kann und zeitlich, unendlich und ewig lebt.
    Gesundes Leben ist harmonische Kommunikation in Konsen und in Augenhöhe.
    Wie funktioniert Kommunikation.

    Jedes Mem ( Mem = Buchstabe, Zeichen, Symbole, Zahlen 0 bis 9, Laute, Silben ) hat eine Schwingungsenergie, die wir optisch und akustisch als Mensch, als Ich denkendes Wesen, viral aufnehmen, durch höhren, sehen, oder durch fühlen wahrnehmen. Ich als Mensch, als Ich denkendes Wesen, bin der Geist, das Bewusstsein, der Entscheider selber zu entscheiden, welches viral auf mich wirkende Mem, ein guter Virus, oder schlechter Virus ist und welchen System in meinem Körper, ich die Virus – Energie ( Virus = Gift ) zuordne, oder die Virus – Energie zuvor transmutiere in eine Energie die mich bereichert und dem Sympatikus, oder dem Parasympatikus zuführe , oder von meinem Körper abweise und abprallen lasse.
    Diese vielen Möglichkeiten hat jeder Mensch als Entscheider. Wer sich nicht entscheiden kann, oder dieses Bewusstsein fehlt, bekommt ein Problem mit seinen Energiehaushalt und seiner Gesundheit.
    Der Sympatikus und der Parasympatikus sind entscheident für die Aufrechterhaltung der Gesundheit und das Lebendige.

    Achtet auf die Worte, aus Worte werden Taten, das ist nur die halbe Wahrheit.
    Achtet auf die viral wirkenden Meme, aus Fernsehen und Radio, die man uns derzeit, medieal, als hoch, gefährfliche, killer Viren verkauft.
    Am besten Abschalten und die Ohren auf Durchzug schalten.
    Erkenne die energetischen Wandlungsprozesse am Leben.
    Der Mechanismus, wie Energien, Kräfte, Mem, Freme, (möchtegerne Viren) viral wirken. ( Frem = Rahmen – für drei Meme, oder drei Wörter zu einer Context-Verknüpfung in der Abspeicherung von gesehenen, oder gehörten, oder gefühlten Informationen ).
    ( Viren = sind viral wirkende akustische, sowie optische, Meme -Energie, oder Freme-Energie, sowie gefühlte Schwingungsenergie )

    Diese Meme sind Schwingungsenergien die ständig auf den Menschen in Form von Radiästhesie einwirken. Sonnenstrahlen haben eine ähnliche Wirkung auf den menschlichen Körper und viral wirkende epigenetische Effekte, die zur Produktion von Vitaminen führt, weil epigenetisch Gene aktiviert und auch abgeschaltet werden können. Dies geschieht auch durch eigene Geistestkraft, meist unbewusst.
    Im Bewusstwerden, sowie im Verständnis, was die drei Spiralformen von Nazca und Caral in diesen Zusammenhang von der Mechanik am Leben zum Ausdruck bringen, werden energetische Wandlungsprozesse im Verborgenen sichtbar und begreifbar.
    Mit der Erkenntnis das jeder für sich Selber der Entscheider über sein Leben seine Gesundheit und über sein Körper der energetisch mit allen Verbunden ist, durch die Energien, die um einen herum wirken und die durch Kommunikation und Information einen im Ichdenken beflügeln, verlieren alle energielosen Meme wie Vorschriften und Verbote ihre Wirkung.

    Alles geltende energielose Recht, wie Vorschriften und Verbote, die nur mit energetischer Gewalt durch Polizei und Militär aufrecht erhalten wird, ist Unrecht, das nur mit Gewalt wirkt.
    Natürliches energetisches Recht, das harmonische und liebevolle mit dem Feuer aus dem Herzen ( Agre) und dem freien Willen und die Achtung der unantastbaren, unverhandelbaren und unveräusserlichen Würde und Ehre am Leben, lässt alles Unrecht verblassen und führt in das Paradies

    Entwarnung 30 Fakten zu Covid 19 von Swiss Policy Research (SPR)
    https://www.academia.edu/43524476/Entwarnung_30_Fakten_zu_Covid_19_von_Swiss_Policy_Research_SPR_

    Ergänzende Antwort eines Lesers:
    Der Test misst auch kein Virus, sondern die RNA, genetisches Material. Der Test ist nicht verifiziert u. hat bis zu 85% Fehlerquote. Das Virus wurde nicht mal isoliert. Die Tests sammeln Genmaterial. Die mRNA “Impfung“ ist eine Genmanipulation, greift direkt ins Erbgut in die DNA ein u. ist irreversibel.
    Meine Antwort:
    Danke für deine ergänzende Antwort. Mein Text sollte dazu dienen zu erkennen, was der Wortbegriff Virus aussagt und dieses Wort immer falsch interpretiert wird von dem Verstand. Virus ist nur das Lateinische Wort für Gift. Mehr nicht.
    Alles andere ist erlogen und erfunden.
    Die Plandemie funktioniert nur, weil niemand versteht wie der Mensch als ein Ichdenkendes Wesen funktioniert in der Komplexität der Epigenetik und ständig in Wechselwirkung stehenden Frequenzen um einen herum.
    In einer gesunden Umgebung und bei gesunder Ernährung wird kein Mensch krank, das Problem ist das die Menschen durch Konsum ihre Umgebung vermüllt haben.
    Ich danke dem Phänomen Corona.
    Es bewirkt das alles Schuldgeld und die damit verbundenenn Schulden ( Sünden ) zu nichte gemacht werden. Erst wenn es kein Geld mehr gibt ist der Mensch Frei von Schuld und Schuldgeld.

    mehr lesen zu den 128320 Geschenkeinheiten hier im Link:
    Im Paradies der Wirklichkeit ist Alles für FREI
    https://www.academia.edu/39659944/Im_Paradies_der_Wirklichkeit_ist_Alles_f%C3%BCr_FREI

    • Juli 27, 2020 um 11:30 am

      „Ganz klar
      Wenn ich einen tollen Klang höre, lasse ich mich von dem Klang infizieren und fange an zu tanzen oder singen.
      Oder auch nicht. Es lässt mich kalt. …“

      Falsch. Es gibt eine dritte Möglichkeit. Die Sie nicht kennen, weil Sie sich aber weigern, diese wahrzunehmen, verbreiten Sie hier Unwahrheiten. Machen Sie das absichtlich oder sind Sie nur dumm?

  12. Juli 28, 2020 um 10:24 am

    Die Frage ist doch nun konkret, was wir alle hier damit machen. Denn so entsteht nun einmal keine weiterführende SYNERGIE. Wer dies nicht merkt ist dumm… Wir haben zwar In-FORM-ation, die dem „politisch korrekten“ und gewollten Inhalt widersprechen und viele fühlen sich schlicht verarscht und ausgenutzt von einer kleinen Minderheit, die mit uns Psychokrieg spielt, wo es um unsere persönliche Integrität als einmalige Wesen geht, die mit Aufgaben ein Leben zu erfüllen hätten. Würde nämlich jeder/jede das tun, wozu sie eigentlich berufen ist und damit nicht nur einen frustrierenden Job erledigen, dann wäre die Welt längst ein besserer Platz. Doch was nützt hier die Faust im Sack und nicht weiterführende Therapie-Gespräche? Im Sinne von: „Schön, dass wir auch darüber gesprochen haben…“, macht 300 Euro!

    Wir können noch so viele kontroverse Daten zusammentragen und bis zum Ende totdiskutieren DISKUTIEREN, doch das tun wir seit Plato und mit seinen Fussnoten sowieso.

    Unsere Aufgabe müsste es sein, diese Daten zumindest im Quervergleich zu prüfen und wo möglich zu verifizieren. Unsere allgemeine Gegnerschaft führt nämlich einen Propagandakrieg gegen alles LEBEN, der die Herren Führer des Dritten Reiches vor Neid erblassen liesse, aber – nicht nur dank Maske – verlieren wir unsere Identität, Integrität und die Fähigkeit für uns selbst zu DENKEN. Warum nicht dort wo man ist einfach TUN, was der gesunde Menschenverstand und die eigene Intuition tun würden? Schauen Sie, im Kanton wo wir wohnen sind 13 Menschen angeblich an CORONA/Covid 19 gestorben – wobei nichts über Obduktionen bekannt ist und wohl auch keine durchgeführt worden sind. 12 Personen stammen aus einem einzigen Altersheim, wobei ein 103 Jähriger Covid 19 überlebt hat und sich wieder bester Gesundheit erfreut. Und, vielleicht tragen wir ja ALLE das Corona-Virus in uns? Muss ich nun als Teil der „Risikogruppe“ ANGST haben? Wir haben in unserem gesamten, internationalen Bekanntenkreis keinen einzigen Fall eines direkt Betroffenen und das ist schon EIGENARTIG. Oder etwa nicht? Wie viele Leute kennen SIE denn tatsächlich, persönlich, die mit Sicherheit an Covid 19 erkankt waren oder sind?

    Aber immerhin sind wir ja von Myriaden von Viren umgeben und dürften deshalb eigentlich nicht einmal im Meer baden gehen und tatsächlich stimmt, was eine intuitive Frau meint; nämlich dass wir alle in irgend einer Form Corona-Viren in uns haben, es nur bei den Meisten gar keine Symptome gibt? Das würde ja das ganze Lügengebäude zum Einsturz bringen.

    Oder liegt es etwa am Fleisch von Schalke 04 Tönnies, aber das hätten wir trotz geilem Geiz auch früher nicht gekauft, denn es war schon früher bekannt, dass solche Fabriken dem Fleischmarkt von Wuhan nicht unähnlich sind und da wie dort menschverachtende Arbeitsbedingungen herrschen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis dort Menschen krank werden.

    Also in diesem Sinne und in der Hoffnung, dass ein paar verknüpfte Gedanken ihre Intelligenz nicht überfordern, würde mich eine konkrete Zusammenarbeit mit interessierten Kreisen freuen. Ich bin für viele, interessante Projekte offen, wenn sie konkret meiner Lebenserfüllung dienen.

    • Juli 28, 2020 um 11:06 am

      Roger: „Ich bin für viele, interessante Projekte offen, wenn sie konkret meiner Lebenserfüllung dienen.“

      Hier liegt ein kleines Mißverständnis vor:

      Für deine Lebenserfüllung bist DU zuständig. Ganz allein. Nur du.

      Niemand muß deiner „Lebenserfüllung dienen“. Das wird auch keiner tun. Denn die Anderen haben das selbe Bedürfnis: Du sollst zu ihrem Glück beitragen, es befeuern. 🤗

      Sie ist weit verbreitet, die Idee: „Andere sind schuld an meiner Misere. Wenn sich die Leute doch nur so verhalten würden wie ich das will, dann wäre ich zufrieden und glücklich.“

      Roger: „Wir können noch so viele kontroverse Daten zusammentragen und bis zum Ende totdiskutieren“

      Wenn du nicht aufpaßt, könnte
      das zu einer Erkenntnis reifen. 😉

  13. Gerd Zimmermann
    Juli 28, 2020 um 1:59 pm

    @ Sie ist weit verbreitet, die Idee: „Andere sind schuld an meiner Misere.

    Ja, bei Adam Dougles nennt es sich das PAL Problem.

    Schon mal was von A. Dougles gehört.
    Die Bibel in der Neuzeit.
    Obwohl wir noch in der Steinzeit leben.

    Zumindest was die geistige Reife angeht.

    Wofür eine Urknalltheorie, wenn es nie geurknallt hat ?
    Wofür eine Atommodelltheorie, wenn man keine Atome zeigen kann.

    Martin ???

    Hinterfragen, nicht dein Fachgebiet.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: