Startseite > Gesellschaft > Was ist das größte Geschäft auf Erden: Kinder für Sex und mehr

Was ist das größte Geschäft auf Erden: Kinder für Sex und mehr

Diese Aussage ist zu finden in dem Dokumentarfilm ‚CONTRALAND‘ s.u.

Wer die News-Feeds auf Facebook und Twitter in den letzten Wochen und Monaten aufmerksam beobachtet, der kommt nicht umhin zu erkennen, dass uns ein gruseliges Thema immer mehr auf die Leinwand gemalt wird: Die Vergewaltigung von kleinen Kindern bis hin zu ihrem Tod. Ich hatte schon vor einigen Jahren begonnen, immer wieder mal darauf zu schauen. Es gibt nun einen neuen Dokumentarfilm über eine, sagen wir mal Kampfgruppe, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, in den USA gegen den Child Trafficking Sumpf aktiv zu werden. Dabei werden uns Zahlen genannt, Opfer kommen zu Wort, und Methoden der Festsetzungen gezeigt:

Documentation film named ‚CONTRALAND‘

Wie groß der Sumpf ist, lässt sich daran ermessen, wie viele der so gut bekannten Schauspieler aus Hollywood selbst Opfer wurde und inzwischen darüber sprechen:

Film aus 2017 über die dunkle Seite Hollywoods mit einer Reihe von Zeitzeugen
(erinnern wir uns an dieses perfide Wort: ‚Erlebende‘)

Der ehemalige Scotland-Yard-Beamte Jon Wedger hat sich dem Kampf gegen organisierten sexuellen Missbrauch verschrieben. In dem folgenden Interview erklärt er mit Rückblick auf die Reaktionen innerhalb der Polizei, weshalb Kindesmissbrauch bis zum heutigen Tag ein Tabu-Thema in Politik und Medien ist.

Kindesmissbrauch: Ex-Scotland-Yard-Beamter & Whistleblower Jon Wedger packt aus

Und ach, Bill, der uns alle auf der Welt durchimpfen will, wie er uns in einem 8-minütigen Tagesschau-Interview mitteilte, ist hier auch mitten dabei?

Pädophilenskandal um Bill Gates – WHO und ganze Impfindustrie betroffen

Etwas befremdlich empfinde ich dieses Gesicht, wenn er uns sagt, dass der nächste Virus ziemlich schlimm werden wird:

Ist es nun an der Zeit, dass diese Übel, das nach Jon Wedger einen größeren Markt darstellt, als der Waffenhandel, nun nicht mehr so gut gedeckt werden kann, weil immer mehr Menschen den Mut haben, dort hinzuschauen. Oder sehen wir hier, dass eine neue Macht daran ist, die alte Macht, die sich diesem Sumpf als Erpressungsmittel bedient, den Garaus zu machen? Wir dürfen gespannt sein.

Jon Wedger sagt als ehemaliger Polizist, dass es ganz klar Absprachen in obersten Kreisen gibt, um diesen Sumpf zu decken. Das wird im Recht als Verschwörung verfolgt. Es sind hier Verschwörungsfakten und keine Theorien!

  1. Martin Bartonitz
    Juli 4, 2020 um 7:18 pm

    Und gleich noch ein weiteres Video, der sich traut noch weiter zu informieren:

    Es gibt so ein bizarres Thema, dass man es nicht wahrhaben bzw. glauben möchte – satanische Kulte, rituelle Gewalt und Folter an Kindern bis hin zur Persönlichkeitsabspaltung. Nur ein Einzelphänomen oder Verschwörungstheorie? „Nein“, sagt der Autor und Jurist Dr. Marcel Polte und bringt dafür im nachfolgenden Interview mit dem bekannten Medienschaffenden Robert Stein stichhaltige Beweise. Wer die großen Zusammenhänge der Welt verstehen möchte, sollte diesem Thema nicht ausweichen.

  2. Martin Bartonitz
    Juli 4, 2020 um 7:36 pm

    Kaum habe ich den Artikel veröffentlicht, bekomme ich dieses Post auf Telegram zu sehen:

  3. Martin Bartonitz
    Juli 4, 2020 um 7:38 pm

    und gleich drauf das:

  4. Martin Bartonitz
    Juli 4, 2020 um 7:46 pm

    Und hier kommt noch eine Breitseite mit einer Auflistung aktueller Aufdeckungen in dem angesprochenen Kontext, auf einer Seite, die ich hier schon mehrfach zum Thema Corona-Fakten bemühte:

    Der folgende Beitrag bietet eine Übersicht und Referenzen zum Themenkomplex der organisierten Pädokriminalität im Kontext von Geopolitik, Elitenmanagement, und westlichem Mediensystem.

    Hinweis: Keine aktive Leseempfehlung; nur gedacht für Personen, die sich ohnehin mit dieser Themati­k befassen (möchten). Nicht geeignet für minderjährige oder sensible Personen.

    Vorwort

    Geopolitische Machtstrukturen erfordern effektive Führungsinstrumente. Eines der wirkungs­vollsten Führungs­instrumente ist seit jeher die Erpressung, und die ultimative Form der Erpressung beruht insbesondere in westlichen Ländern auf der Involvierung in Pädokriminalität.

    Wie die folgende Übersicht zeigt, deuten verschiedene Untersuchungsverfahren und Opferaussagen, aber auch sabotierte Ermittlungen und ermordete Zeugen, auf eine potentiell einflussreiche Rolle pädo­krimineller machtpolitischer Elitennetzwerke in Europa und den USA hin.

    Im Falle Italiens ist beispielsweise dokumentiert, dass der frühere italienische Militärgeheim­dienst SIFAR im Auftrag der CIA über 150.000 Dossiers zu »irregulärem Verhalten« erstellte und damit die ge­sell­schaf­tliche Elite Italiens während Jahrzehnten erpressen und kontrollieren konnte.

    Etablierte transatlantische Medien berichten – von Ausnahmefällen abgesehen (s.u.) – kaum zeitnah und investigativ über diese Thematik. Dabei ist zu bedenken, dass diese Medien zumeist in dieselben geopolitischen Machtstrukturen eingebunden sind wie die fraglichen Akteure selbst.

    So war ein von belgischen Zeugen identifizierter Pädokrimineller unter anderem Vizepräsident der Europäischen Kommission sowie Vorsitzender und später Ehrenpräsident der bekannten Bilder­berg-Kon­fe­renz, zu der die transatlantische Elite aus Politik, Wirtschaft, Militär und Medien geladen ist.

    Ein weiterer von Zeugen identifizierter Pädokrimineller verhinderte als belgischer Justizminister die Aufklärung von Terroranschlägen und verfügte 1992 die vorzeitige Haftentlassung von Marc Dutroux; später wurde der Mann Richter und Generalanwalt am Europäischen Gerichtshof.

    Auch ein späterer NATO-Generalsekretär wurde von einer belgischen Zeugin als Beteiligter genannt. Diese und zahlreiche weitere Persönlichkeiten wurden bis heute nicht juristisch belangt.

    In vielen Fällen sind Kinderheime oder Kinderhilfswerke direkt oder indirekt in die pädokriminellen Netzwerke eingebunden; in anderen Fällen werden die Kinder aus Problemfamilien rekrutiert oder durch Entführungen beschafft. Manche dieser Kinder wurden letztlich ermordet.

    Während aus gesellschaftlicher Sicht integre und vorbildliche Persönlichkeiten als Eliten­ wün­schens­wert sind, sind aus machtpolitischer Sicht im Gegenteil erpressbare und korrumpierbare Personen gefragt. Hieraus ergibt sich ein grundlegender Widerspruch mit weitreichenden Folgen.

    Fundstelle: Geopolitik und Pädokriminalität

  5. Christine
    Juli 4, 2020 um 7:55 pm

    Mutige Ärztin erläutert, wie Kinder vom Jugendamt an Pädophilen vom Jugendamt an Pädophilen vermittelt werden.

  6. Christine
    Juli 4, 2020 um 8:11 pm

    20.09.2019 – Globaler Bildungspakt – Alle sollen beim Antichrist in die Schule gehen:

    https://katholisches.info/2019/09/20/alle-sollen-beim-antichrist-in-die-schule/

  7. Juli 4, 2020 um 8:40 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    • Christine
      Juli 6, 2020 um 10:32 am

      super. sehr gut.

  8. henningnaturdesign
    Juli 4, 2020 um 9:08 pm

    Der Teufel hat energielose Macht und erfundene energielose Rechte.
    Der Teufel ist die energielose Person, eine tote, energielose Sache im energielosen Recht für energielose Geschäftsmodelle mit dem energielosen Werkzeug GELD. Der Teufel zeigt sich, in Form von viral, wirkenden Verlautbarungen von Gesetzen und Büchern und Theorien aus dem NICHTS.
    Der Teufel ist ein Nichts.

    Wer hat Angst vor dem NICHTS ?

    Der Schöpfer-Allen Sein, hat allen Menschen einen freien Willen und eine Stimme für Kommunikation, gegeben, um in Konsens und liebevoller Achtsamkeit in Ehre und Würde, sowie mit allen Sinnen die wir als ein Lichtlebewesen haben, für ein paradiesisches Leben.

    Unterscheide – die ohne Energie , als tote Sache, existierende Person in einem energielosen Rechtssystem, von den energetisch, selbstverantwortlich, lebenden Menschen, der in der energetischen, kraftvollen Natur lebt.
    Die teuflische, energielose Ordnung ist pyramidal, übereinander mit energetischer Gewalt und ungerecht, arbeiten für energieloses Geld.
    Durch das energielose, fantasie Geld, werden viele im Geiste abgetrennt, von allen Energien, die jeden gleichermassen gehören.

    Die natürliche energetische Ordnung:
    Ist immer energetisch ausgeglichen, neben-ein-ander stehend und für-ein-ander dasein, durch helfen und schenken.
    Alles ist Energie und Energie gehört sich Selbst.
    Energie gehört weder einen privaten Teufel, noch einer privaten Person.
    Die Menschen sind alle mit-ein-ander, energetisch Verbunden.
    Jeder Mensch, jedes Leben, jeder Stein, ist Teil von aller Energie, die viral wirkende und sich spiral bewegende Lichtenergie ist.

    Personen sind ohne Energie, sind Charakterlose, Spielfiguren in einem Maskentheater aus Masken und Uniformen, Titeln und Namen in einen pyramidalen Herrschaftspiel.
    Die natürliche energetische Ordnung ist ausgeglichen nebeneinander und für einander.
    Die teuflische, energielose Ordnung ist übereinander mit Gewalt und ungerecht.
    Wer einfach ohne zu hinterfragen auf ilustrige, energielose Charaktere hört, ist ein Dummkopf.
    Gott gab dir den freien Willen, um deine eigenen Entscheidungen bewusst zu treffen.
    Der Staat ist nur die Reflexion ( Spiegelbild ) von deinem Status in der Summe aller, die in einen Mit-Ein-Ander-Leben, in einer Region und mit ihren Status den Staat bilden.
    Ein Überstaat,- eine Globale Regierung kann niemals funktionieren, da alle Menschen Individuen sind und unser Planet Erde, an jeden Ort, andere Verhältnisse und andere Regeln herrschen.
    Du kannst den Staat nicht ändern. Jeder für sich kann aber seinen Status ändern.
    Jede Änderung, jeder energetische Wandlungsprozess bringt Veränderung in der Erscheinungsform der Energien, im Hier und JETZT der lebendigen Zeitlosigkeit, im ewigen immer wiederkehrenden und währenden JETZT, JETZT, JETZT, JETZT,……
    Geistige Gefängnisse entstehen durch ständige Programmierungen von viral, wirkenden Memen = Meme sind Teile von Wortbegriffen deiner Wahrnehmung.
    Meme sind Einzelne – Zeichen, – Zahlen, – Buchstaben, Laute und – Symbole.
    Meme sind epigenetisch viral wirkende Lichtfrequenzenergien, die dein Weltbild ständig verändern, oder ergänzen.
    Meme sind viral auf einen Menschen einwirkende Frequenzenergien, die über unser Bewusstsein , unseren Höheren Selbst, als Entscheider und Beurteiler, diese viralen Meme -Energie an uns abprallen lassen, oder wie wir das Mem in uns abspeichern.
    Das Mem mit seiner Information ist neutral, erst unsere Bewertung , Wahrnehmung macht die Information zu dem was es wird.
    a). zu einer Information die unser Immunsystem angreift und unse Energie verzehrt.
    oder
    b). Zu einer Information die unser Immunsystem beruhigt, stärkt, kräftigt, stabilisiert und heilt.
    Ein Mem ist eine Informationsenergie die unser Weltbild ergänzt, bestätigt, oder verändert, oder dich kalt lässt und an dir abprallt, oder ob das Mem viral etwas mit dir Macht und mit dir in Resonanz geht.
    Alle deine abgespeicherten Meme, an gehörten Worte und an gefühlten und gesehenden Erleben, prägen dein Individuum, dein Dasein, als das was du dich definierst.

    Wir sind das, was wir selber denken und von anderen gedacht werden, oder haben wir uns alles nur ausgedacht, als ein Träumender Geist?
    Was dir die Schule verschweigt: Merkmale von Gedankengefängnisse https://www.youtube.com/watch?v=mRwcqzu7ayg&fbclid=IwAR1r6pvx5vbY5FT_yZlwGmFlPlsJJ8GdiwGSatYMCi4yfEuVNi9TTD23qBM
    Wie geht das Erwachen und was hat es mit Viren zu tun?
    Ich lebe meine Träume. Mein letzter Traum erzählte mir die Lösung in diesen derzeit, herrschenden Informationskrieg um das Phänomen CORONA und Viren, die viral wirkende Meme sind.
    Jedes Wort enthält energetische Meme. Der Begriff “ Mem “ ist verwandt mit dem ähnlich klingenden Wort “ Mente “ = Denken.
    Meme sind das Virus = das Gift, oder auch die gute Botschaft unserer Wahrnehmung.
    Meme sind Wortfrequenzen = Schwingungen = Laute die wir über die Ohren, sowie aber auch, über die Haut und Haare wahrnehmen, spüren und empfangen.
    Meme sind Verknüpfungen von abgespeicherten Worten der Erinnerung =abgespeicherte Glaubenssätzen der eigenen Wahrnehmung = memory = Erinnerung. Die mit neuen Meme = Wortwahrnehmungssequenzen sich verknüpfen. Diese Meme = Wortwahrnehmungssequenzen in der Abspeicherung werden Programminhalt unseres Dasein.
    Auf die Meme in den Wörtern achten!
    Einzelne – Zeichen, – Zahlen und – Symbole, sowie Laute sind epigenetisch wirkende Lichtenergien = Meme.
    Meme sind Frequenzen mit denen das Immunsystem arbeitet.
    Meme an sich, sind in der Wahrnehmungsenergie, als etwas gehörtes oder gespührtes, oder etwas gesehenes, immer eine neutrale Frequenzenergie.
    Erst die Verknüpfung mit:
    a) aus abgespeicherten Memen des Verstandes ,
    oder
    b) aus dem energetischen Mitfeld wirkenden Mem können positiver und negativer Natur sein.
    Negative Meme sind Viren die eine krank machende Programmierung bewirken.
    Die natürliche natur besteht aus Lichtwesen in harmonischer Vereinigung und ist grundsätzlich gesundender Natur und enthält so keine negativen Meme ( Viren )
    Da die Natur im ständigen epigenetischen Abgleich mit allen Lebenwesen ist, hat die Natur einen kurativen selbst heilenden Charakter.
    Der einzige negativ Faktor sind die Medien die schlechte Nachrichten verbreiten und der Mensch selber als Entscheider über die Meme die auf ihn einwirken.
    Ist der Mensch unwissend und konsumiert Meme der Medien ungefiltert, unhinterfragt, so bewirken diese Energien einen Schaden an seinem Leben.
    Der Mensch als Entscheider über sein Leben und seiner Gesundheit hat zwei Möglichkeiten:
    1. Ihm negativ gesinnte Meme Nachrichten meiden abschalten. – Nicht hinhören
    2. Ihm negativ gesinnte Meme Frequenzenergien in das positive drehen. Hinterfragen und Wissen was die Energie macht.
    Holofeeling GEMATRIE-Explorer https://gematrie.holofeeling.net/10-5-6-5?fbclid=IwAR1znYadiBLGY0PdBUbGaSY-hnijT3nXCGsOEK0V50IfLbTF5HQ0AjVASZo
    GEMATRIE-Explorer
    Holofeeling
    gematrie.holofeeling.net
    Auf die Verknüpfungen der Meme Wörter durch dein Bewusstsein, deine Weisheit und Wissen, kommt es an, die dann deine Glaubenssätze programmieren und dein Erlebniswissen abspeichern.
    Bewusstwerdung hat etwas damit zu tun, das wir die alten Meme Programmierungen erkennen und neue Meme damit abgleichen Prüfen. ungeprüft werden wir an den alten Glaubenssätzen festhalten. Wird geprüft, werden die neuen Meme zu neuen Glaubensmustern in der bewussten Verknüpfung zu anderen Handlungen führen.
    Meme

  9. Juli 4, 2020 um 10:08 pm

    danke lieber martin – sehr gut – habe es unter sexualverbrechen, eliteverbrechen, neues + wissen verlinkt – 04.07.20 Was ist das größte Geschäft auf Erden: Kinder für Sex – Übersicht
    — wolltest du mir nicht deine daten fürs lebensnetz senden –
    http://zur-corona-krise.info/Lebensnetz
    oder sollte ich es für dich tun? bin mir gerade nicht sicher
    herzliche grüße rakuna

  10. Juli 4, 2020 um 10:56 pm

    Hat dies auf uwerolandgross rebloggt.

  11. Juli 4, 2020 um 11:53 pm

    .
    Wer das Leben nicht selbst
    schöpferisch erträumt,
    bleibt den kollektiven
    Albträumen Anderer
    ohnmächtig ausgeliefert.

    – Alberto Villoldo

  12. Tula
    Juli 5, 2020 um 10:57 am

    KlarTraum – 000 – Du Bist Die Quelle (Bentinho Massaro)

  13. Tula
    Juli 5, 2020 um 11:09 am

    Die Frau hat seit Jahrhunderten die ganze Arbeit in der Liebe geleistet.

    Rainer Maria Rilke (1875 – 1926),

    • Juli 5, 2020 um 1:49 pm

      Rainer Unsinn – oder aus dem Poesie-Album?
      Zumindest liegt hier ein Miß-Verständnis vor.

      • Tula
        Juli 5, 2020 um 2:23 pm

        naja, das Missverständnis ist, glaube ich nicht wirklich groß. 🙂

    • Juli 5, 2020 um 2:00 pm

      „Die Frau hat seit Jahrhunderten die ganze Arbeit in der Liebe geleistet.“ – Rainer Maria Rilke

      „Die Frau“ hat an ihrem Platz viel Arbeit geleistet – wie „der Mann“ an seinem Platz, doch:

      „Arbeit“ & „Leistung“ haben mit Liebe nichts zu tun.

      Liebe ist keine
      Anstrengung !

      Zwar kann bei der Arbeit Liebe fließen,
      aber Liebe kennt keine Voraussetzung.

      Liebe geschieht… ohne Zutun.

      Und schließlich:
      Liebe ist keine Sache des Geschlechts.

  14. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 12:26 pm

    „Ein kleines Mädchen berichtet detailliert über Kindesmord un Kannibalismus.
    Täter (❗️Mehrzahl❗️) und Tatorte sind der Polizei bekannt, Einzelheiten sollen nicht veröffentlicht werden“

    Was wurde hier vertuscht?
    Werden hier hohe elitäre Kreise in Schutz genommen?

  15. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 2:31 pm

    Aufgeschnappt:

    Die Verhaftung von Ghislaine Maxwell, die Berichterstattung in den main stream medien, die Offenlegung der Mittäterschaft des Prinzen Andrew bedeuten meiner Meinung nach eine nicht unumkehrbare Wende: ab jetzt wird es sehr schnell gehen. “Epstein war nur eine Marionette, Ghislaine Maxwells Verhaftung ist der Schlüssel“:

    https://www.bitchute.com/video/svQ7g8n0j5p7/

  16. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 5:59 pm

    Aufgeschnappt:

    Die Leute sagten, ihr Kleid sah aus, als hätte Präsident Trump mit einem Marker darauf gekritzelt.

    Das Kleid wurde von Alexander McQueen entworfen, die „Kritzeleien“ sind Skizzen von Kindern, die vor sexuellem Missbrauch gerettet wurden, um ihre Gefühle zu beschreiben.

    Und nicht nur das: Alexander McQueen beging 2010 Selbstmord. Anscheinend hatte er Kindesmissbrauch erlitten.

    Das Kleid trug sie gestern auf der Jahresfeier der Unabhängigkeitserklärung:

  17. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 6:48 pm

    Gegen etwa 50 Personen werde ermittelt, teilte die Polizei am Samstag mit. Die drei Festgenommenen hätten “riesige Mengen von pornografischem Material mit Minderjährigen” besessen. Es handele sich um “fürchterliche Inhalte, die sexuelle Gewalt an Opfern zeigen, die oftmals Neugeborene waren”. In einigen Fällen seien die Aufnahmen zu Hause aufgenommen worden.

    Fundstelle: https://www.rnd.de/panorama/furchterliche-inhalte-italiens-polizei-zerschlagt-kinderpornografie-ring-5HGM4S7R4YVTZULQYRSFWIT7L4.html

  18. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 7:02 pm

    Hier spricht eine 17-Jährige über den Missbrauch, den sie in satanischen Kreisen seit ihren 4. Lebensjahr erfahren hat:

  19. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 7:51 pm

    Aufgeschnappt:

    „Es ist die Top-Ten-Liste, auf der niemand stehen möchte… Da niemand dem pädophilen Milliardär näher stand als Maxwell, dessen Netzwerk sich von New York über Frankreich, Israel, den Buckingham Palace bis in die Karibik erstreckte, ärgern sich Kenner zweifellos über den Schmutz, den sie austeilen könnte, um sich aus dem Gefängnis herauszuhalten… Und ihr Freund, Fernsehmoderator Christopher Mason, sagte, er glaube, sie habe Zugang zu Videobändern von allen Epstein-Objekten – und das Filmmaterial sei verschwunden.

    „Ich bin sicher, sie hat Zugriff auf die Videos“, sagte Mason. „Viele mächtige Leute werden mehr als ein bisschen besorgt sein.“

    Ganz oben auf der Liste stehen die üblichen Skandalmagnete Prince Andrew, Bill Clinton und Alan Dershowitz. Sie alle hingen mit Epstein herum, aber jeder hat die Geschichte, aus Marmeladen herauszurutschen.

    Der milliardenschwere Hedgefonds-Inhaber Glenn Dubin zum Beispiel, der die Hälfte eines versierten Superpaares aus Manhattan ist: Seine streikende Frau, Dr. Eva Andersson-Dubin, gründete das Dubin Breast Center des Tisch Cancer Institute am Mount Sinai Medical Center.“

    Siehe: Who’s afraid of Ghislaine Maxwell? Everyone on this list
    https://nypost.com/2020/07/04/whos-afraid-of-ghislaine-maxwell-everyone-on-this-list/

  20. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 8:09 pm

    Auch Holger Strohm hatte das Thema gut beleuchtet:

  21. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 10:20 pm

    Ich bin heute einen Artikel aufmerksam geworden, dass auf Amazon Sex-Puppen in allen in Kindergrößen angeboten würden (siehe: https://www.miss.at/kindersexpuppen-auf-amazon-sorgen-fuer-aufregung/?cn-reloaded=1). Krass. Und dann habe ich weiter recherchiert die Seite eine Seite Dollsclub gefunden, auf der ebenfalls Sex-Puppen angeboten werden, die Mädchen unter 16 Jahren ähneln (hier: https://www.dollsclub.de/ ). Sieht so aus dass es einen großen Markt dafür geben muss, bei den Preisen …

    Hier ein Video von der Seite:

  22. Martin Bartonitz
    Juli 5, 2020 um 10:24 pm

    Und wieder das türkische Fernsehen:

  23. Martin Bartonitz
    Juli 8, 2020 um 9:19 pm

    und noch:

    „Ein kleines Mädchen berichtet detailliert über Kindesmord und Kannibalismus.
    Nein, es ist keine krude Theorie. Es ist die bittere Wahrheit! … Mehr Täter (❗️Mehrzahl❗️) und Tatorte sind der Polizei bekannt, Einzelheiten sollen nicht veröffentlicht werden“
    Was wurde hier vertuscht? Werden hier hohe elitäre Kreise in Schutz genommen?“

  24. Martin Bartonitz
    Juli 9, 2020 um 5:41 pm

    Und weiter geht es:

    In und um Rostock haben Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft über Monate kinderpornografische Medien bei zahlreichen Beschuldigten sichergestellt. Nun müssen gigantische Datenmengen ausgewertet werden.

    Fundstelle: Ermittler stellen 26 Terabyte Kinderpornos in Rostock sicher

  25. henningnaturdesign
    Juli 10, 2020 um 7:14 am

    Johan Galtung erkannte das Gewalt eine Mehrfachwirkung hat, welches er mit seinen Magischen Dreieck zum Ausdruck brachte.
    Man kann energetische Gewalt nicht mit noch mehr energetischer Gewalt bekämpfen. Das führt zwangsläufig immer zu mehr Gewalt ( Krieg ).
    Um Krieg zu beenden muss man den Kampfmodus verlassen, bzw. energetische Gewalten minimieren.

    Gewalten sind energetisch, wirkende Kräfte, die von ihrer unterschiedlichen Energiestruktur in ihrer Frequenz, oder Schwingung, oder Information und auch in der Intensität vom Menschen selber differenziert empfunden und wahrgenommen werden. Vielen Menschen fehlt es an der Bewusstheit, welche Wirkung die Energie einer Information, oder energetische Gewalt, am Körper des Menschen bewirkt, ohne es zu spüren.

    Vergleichbar:
    Das Nichtkampfprinzip von Rüdiger Lenz. https://www.facebook.com/Nichtkampfprinzip/?tn-str=k*F
    Er beschreibt seine Erfahrungen aus der Analyse geführter Gespräche mit Gewalttätern. Er begrenzt seine Analyse auf die menschliche, psychische Aggression, fremder wirkender Gewalt, zu den im Leben und das Leben kennzeichnende innere Feuer aus dem Herzen „agr“ zu einer Lebensweise des eigenetlichen natürlichen Sein, anstatt zu dem anders – aggressiv Sein.

    Energetische Gewalt erkennt man an folgenden Beispiel:
    Wenn ich – dir, eine energetische Gewalt antuhe, – einen Schaden verursache, – durch einen Schlag mit der Faust an deinen Körper versetze, der einen spürbaren Schmerz bewirkt, so ist das eine Gewalt, die energetisch nicht normiert ist, sondern nur eine empfindsam nachvollziebare Tat ist. Die im energielosen Strafrecht, als Körperverletzung beschrieben ist.
    Die Tat der Körperverletzung, als Beispiel zwischen zwei Menschen bewirkt nicht nur einen Schaden bei dem Geschlagenen Opfer, sondern auch an dem Täter selber, sowie alle die mit dem Täter und dem Opfer energetisch verbunden sind.
    Die rechtliche Beurteilung und Bestrafung in Form von Geld oder Gefängnis, in der Regulierung der Körperferletzung, ist keine Heilung der Verletzung, oder Schlichtung der energetischen Gewalt, die zu der Tat geführt hat, sondern ein Geschäftsmodell mit energielosen Mitteln des energielosen überpositiven Rechts, in Verbindung mit dem energielosen Werkzeug Geld und der energetischen Gewalt in der Durchsetzung von Gesetzen durch Polizei, oder Streitmacht.
    Die energetische Gewalt, der energetische Schaden, der in den Umfeld der energetisch verbundenen Mit-Menschen mit-entstanden ist, wird der Selbstheilung überlassen, ohne das dem eine Aufmerksamkeit geschenkt wird.

    Um energetische Gewalt genau zu definieren, oder ihr eine Einheit zu geben, bedarf es der Festlegung der kleinsten Einheit an Gewalt.
    Mit welcher energetischen Einheit von Gewalt fängt eine Körperverletzung an?
    Ein sensibler, kleineres, bekanntes Beispiel von energetischer Gewalt :
    Weniger energetisch, – sind viral, wirkende Frequenzenergien von Worten, oder Schwingungen, wie z.B. Worte der Beleidigung, – so verursachen, verletzende energetische Worte, oder Laute, bewirken auch einen energetischen Schaden, oder –Schmerz in der Seele.
    Diese unterschiedlichen Frequenzenergien, lassen sich in keine Norm zu einer Einheit bringen.
    Die Schwingungsenergien ausgehend von Symbolen, Zeichen, Zahlen, Buchstaben, Laute, Bilder, oder Klänge, sind energetische Meme und eine kleinere Form energetischer Gewalt. Wenn auch Messbar, dennoch ist es unmöglich, diese kleinere Form unterschiedlich und auch in ihrer Vielzahl und Form an Gewaltenergien in eine Bewertung, Skala, oder Norm zu bringen.
    Da die kleineren Formen von Meme, als energetische Gewalt nicht definierbar ist, so haben diese Gewalten in energetischen Wandlungsprozessen immer ein Ergebnis ihrer Erscheinungsform. Hierraus kann man erkennen, oder auch erahnen , welche Gedanken und daraus resultierenden Handlungen energetische Gewalten gegen oder für das sinnhafte Leben sind.
    Die drei möglichen Ergebnisse sind:
    1. Energetische Gewalten – die Leben kreieren, – wo der Mensch zu einen Mit-Schöpfer wird.
    2. Energetische Gewalten – die Leben regenerieren, – wo der Mensch sich selber Heilt, oder zu einen Heiler wird.
    3. Energetische Gewalten – die Leben in seiner Qualität, Quantität, oder Freiheit minimieren, – wo der Mensch zu einen Mit-Täter am Leben minimierender Prozesse wird.
    Aus diesen drei sichtbar werdenden Erscheinungsformen von energetischen Gewalten, lassen sich Gedankenmuster, sowie energetische Handlungsprozesse rekonstruieren und optimieren, oder auch schlichten und erkennen.

    Ich Mensch = Mens + ch = Mens + ich = Mens = Denken + ich = Ich denkendes Wesen.
    Ich Mensch, als mein Höheres Selbst, bin der Entscheider und alleinige Verantwortliche über alle Gewalten die auf mich einwirken.
    Jedes Mem, – drei Meme bilden einen Rahmen ( frame ).
    Mem = Buchstabe oder Zahl 0-9
    Frame / Rahmen = Klang einer Silbe, oder Trinität, von Memen
    Vergleichbar mit Bit und Byte in der Computertchnologie
    Frame ist ein kleiner Datensatz aus Bit und Byte.
    In beiden Ebenen in der energetischen Computertechnologie und in der energetischen Natur gibt es nur Harmonie die miteinander harmonisieren und dadurch funktionieren.
    Disharmonie hat energetisch keine Bindungskraft zu harmonischen Prozessen am Leben.
    Wer diesen energetischen Prozess im Kleinsten erkennt, durchschaut jeden Hütchenspielertrick und jedes energielose Recht, das eine energetische Kraft am Leben ist, von energielosen ausgedachten Recht, im Staatsrecht / überpositiven Recht international.

Comment pages
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: