Startseite > Erkenntnis > Werden nun die vielen zehntausenden Kinder befreit, die seit Jahren verschwinden?

Werden nun die vielen zehntausenden Kinder befreit, die seit Jahren verschwinden?

Wer aufmerksam die alternativen Medien verfolgt, dem dürfte unschwer aufgefallen sein, dass seit Amtsantritt von Trump dem Menschenhandel, speziell dem mit Kindern der Kampf angesagt wurde. Nun scheint die Endphase angelaufen zu sein. Und das sieht viel, viel übler aus, als ich das bisher hier im Blog schon in dem einen oder anderen Artikel angesprochen habe. Xavier Naidoo hat sich dazu in dieser Nacht geäußert, unter Tränen, denn er weiß um die Ausmaße schon länger und hofft, dass die Kinder nun befreit werden (siehe auf Telegram). Cathrine klärt uns auch über die laufenden Vorgänge auf, in erträglichen Worten, für Jene zu empfehlen, die sich noch nicht damit befasst haben:

Und wenn dieses Bild wahr ist, dann haben wir in der nächsten Zeit reichlich Taumaarbeit zu leisten:

In dem Text oben steht etwas von Kinderfarm. Diese sollen in vielen Teilen der Welt in Tunneln unter der Erde zu finden sein. Ich hatte das Thema D.U.M.B.S schon einmal unter einem ganz anderen Aspekt behandelt.

Das Krankenhausschiff „USNS Comfort“ erreicht Ney York. Das Schiff stehe nicht für Corona-Erkrankte zur Verfügung, hier es vor dem Eintreffen, sondern es solle die Krankenhäuser entlasten. Es stehen 1000 Betten zur Verfügung. U.. ausgestattet für Traumatisierte:

The USNS Comfort passes under the Verrazano Bridge. Steve White 3/30/20

Cathrine erwähnte eine Filmserie, die uns über die Welt, in der wir leben aufklärt. Auch dort erfahren wir schon etwas über das Thema der Kinderschänder, hier der erste von 10 ansehenswerten Teilen:

Auch ihn möchte ich noch zu Wort kommen lassen:

Wenn Trump diese Tage von weniger als 100.000 Toten der Corona-Krise sprach, dann schwingen nach diesen Meldungen ganz andere Bilder in meinem Kopf …

Kategorien:Erkenntnis Schlagwörter: ,
  1. April 2, 2020 um 7:30 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  2. Martin Bartonitz
    April 2, 2020 um 8:04 pm

    Sprachnachricht auf Telegram zum Thema:
    https://t.me/DJT_Q_Family_Channel/7615

  3. Martin Bartonitz
    April 2, 2020 um 10:01 pm

    Zahlen:

    Hieraus entnommen: https://t.me/DJT_Q_Family_Channel/7661

    • leon
      April 3, 2020 um 11:11 am

      hallo guten morgen Herr Bartoniz..
      vielen dank für die viele zeit die sie investieren.
      NUR KURZ EINE gedanke..
      es gibt soviele von diesen schrecklichen videoMonitore (werbePlatformen) in der stadt… die haben auch lautschprecher….
      könnte nicht din paar netzaktivisten (Hacker). die karpern heimlich…. und diesen film mit ton… abschpielen zeitgleich in allen städten…. jetzt ist wenig verker…. und sir würden morgen schon für wahrheit und gerechtigkeit sorgen… und die verbrecher vor ein unabhengiges Menschen Gericht stellen…. warum tun die tim dotkoms dieser welt das nicht oder die vielen koscomputerclub hacker, rieger und der etws dickere sein freund das nicht mal… jetzt,morgen und wir könnten entlich beginnen zu leben… danke ihnen…
      ich bin leider zu dum… den mut hätt ich… selbst wenn ich insbgefängniss deswegen müsste… sogar lebenslang….
      wenn dann blos endlichbgerechtig keit und wahrheit wieder einzug halten….
      den Q ich kann es einfach nicht glauben, aber es wird wohl doch war sein…. ich weis nicht ,weil bei uns his es immer,,eine krähe ! hackt der anderen kein auge aus….
      aber ich wünsche mir so sehr das es wahr wird…
      danke.

      • leon
        April 3, 2020 um 11:12 am
        • leon
          April 3, 2020 um 11:13 am

          58.min teil 1-3

  4. Martin Bartonitz
    April 2, 2020 um 10:05 pm

  5. Martin Bartonitz
    April 2, 2020 um 10:25 pm

  6. Martin Bartonitz
    April 2, 2020 um 10:48 pm
  7. Fidibus
    April 3, 2020 um 11:28 am

    Auch wenn ich in Betracht ziehe, dass dieser Beitrag wieder im Spam landet, möchte ich meine Ansicht äußern:
    Während „wir“ uns weiterhin mit den abscheulichen Machenschaften der „whrhaft ächtigen“ erschüttern lassen, haben sie längst neue Widerwrtigkeiten in der Tube, um das Leben zu beherrschen. Das, was wir jetzt wissen können, haben sie durch ihr Ventil gelassen. Durchschaut die Täuschng, wenn ihr euch rettn wollt.

  8. No_NWO
    April 3, 2020 um 12:31 pm

    Konkurrierenden Machtgruppen Satanismus, Pädosex und Kannibalismus vorzuwerfen, ist eine von Eliten seit Jahrhunderten geübte Praxis. Immer wenn solche Anschuldigungen von einer Elitenfraktion gegen eine andere erhoben wurden, fand dies im Volk großen Anklang — liegt doch das Ressentiment gegen Privilegierte beständig auf der Lauer und wird so zu einer mächtigen Waffe! Ein markantes historisches Beispiel sind die den Tempelrittern vom französischen König Philipp dem Schönen unterstellten perversen sexuellen Rituale und Praktiken (Marion Melville hat mit „Les Templiers“ eine kritische Sichtung der vollständig erhalten gebliebenen Gerichtsakten vorgenommen). Philipp dem Schönen gelang es mithilfe dieser Propaganda, die Templer vom Papst exkommunizieren zu lassen, sie gerichtlich zu verfolgen, zu entmachten, zu töten oder aus seinem Machtbereich zu vertreiben. Mit den gleichen Unterstellungen (Satanismus, Pädosex, Kannibalismus) sind immer wieder auch mörderische Pogrome gegen Juden angeheizt worden. Und gegen die große mittelalterliche Ketzerbewegung der Katharer wurden diese Propagandamittel ebenfalls eingesetzt (Malcolm Lambert, „Die Katharer“).

    Merksatz: Je gewalttätiger, verrohter und krimineller eine Elitenfraktion ist, um so mehr wird sie einer konkurrierenden Elite vor allem schwerste sexuelle Verfehlungen unterstellen. Solche Unterstellungen eignen sich hervorragend, Paranoia zu erzeugen und selbst noch den letzten Rest an kritischem Denken im Volk lahmzulegen. Was nicht heißen soll, daß es solche Verfehlungen bei Eliten nicht gäbe — sie sind bei Eliten, aber auch unter Nichteliten bzw. im Volk nicht erst seit heute in einem gewissen Maße anzutreffen. Das hier verlinkte Video befaßt sich allerdings ausschließlich mit solchen Verbrechen bei Eliten:

    https://nuoviso.tv/home/stoner/vampire-vom-archaischen-daemon-zum-blutsaugenden-kinderschaender/

    • Martin Bartonitz
      April 3, 2020 um 12:35 pm

      Ja, ähnliche Gedanken kreisen derzeit auch in meinem Kopf: bleiben wir skeptisch …

  9. Martin Bartonitz
    April 3, 2020 um 11:11 pm

    Kinder in Käfigen:

  10. Martin Bartonitz
    April 3, 2020 um 11:27 pm

    Dieser Ex-CIA-Mann spricht von Millionen vermisster Kinder:

  11. Martin Bartonitz
    April 3, 2020 um 11:35 pm

    Hier spricht einer, der selbst eigene Erfahrungen des Missbrauch machen musste, und sich daher mit dem Thema intensivst beschäftigt … riesiger Markt … Kinderfarmen zur Produktion von Adrenochrome:

  12. Martin Bartonitz
    April 3, 2020 um 11:43 pm

    Adrenochrom & Anti-Aging: Weshalb so viele Kinder entführt und rituell ermordet werden

    • No_NWO
      April 3, 2020 um 11:56 pm

      Mit Nietzsche und Dostojewski ließe sich vom mörderisch Dämonischen der Moderne sprechen: Gott ist tot. Mit Marx vom mörderisch Dämonischen des Kapitals, Menschen als Arbeitskraft, und jene wiederum als eine Ware anzusehen, als ein Ding. Im Rahmen solcher weltanschaulicher Gegebenheiten ist das als Arbeitskraft nicht einmal vollwertig ausbeutbare Kind fast noch weniger als ein Ding.

  13. Martin Bartonitz
    April 3, 2020 um 11:45 pm

    Das dunkle Geheimnis der Eliten 2017

  14. Martin Bartonitz
    April 4, 2020 um 10:51 am

  15. Martin Bartonitz
    April 4, 2020 um 10:55 am

  16. Martin Bartonitz
    April 4, 2020 um 11:30 am

    Mario Walz erzählt über den wahrnehmbaren Kampf von Wesen in den übergeordneten Dimensionen, um die Menschen auf diesem Planeten zu befreien. Auch der Planet selbst hätte die Nase voll:

    • Tula
      April 4, 2020 um 11:45 am

      …….Auch der Planet selbst hätte die Nase voll:…..

      😀 ja das hört man öfters, aber eine Realität heißt….du sollst Planetenwesen nicht vermenschlichen, solange du das noch machst bist nur auf Netflix gut aufgehoben. 🙂 aber nicht in dieser Welt.

      …..und wir müssen uns vorbereiten, ist ja auch so ein Standardsatz, ……

      hallo wir sind mitten drin, alle sollten sich schon längst vorbereitet haben und diese Vorbereitung auch schon längst leben, in Anspruch genommen haben oder wie oder was willst du dich auf die Vergangenheit vorbereiten, das Vorbereitungsjetzt ist schon hinter uns.

      Wer jetzt nicht bereits aus seiner Vorbereitung lebt, der hat sich schon entschieden. 😦 🙂

      • Tula
        April 4, 2020 um 12:31 pm

        also unter Vorbereitung ist gemeint, eine Vorbereitung vieler Leben ob nur ein paar Jahre in diesem Leben was bewirken können sei dahingestellt aber es heißt ja im Weinberg wird auch der Allerletzte, der sogar eine Sekunde vor Feierabend seine Arbeit im Weinberg des Herrn beginnt, ja auch dieser erhält den gleichen Lohn wie einer der schon seit vier Uhr morgens auf der Matte am Weinberg steht. 🙂 Jaja das ist wohl auch so ein Gesetz, ein Selbstläufer wie der ganze Anfang überhaupt. ❤

  17. prozessor nane
    April 4, 2020 um 12:10 pm

    beim nachbarn könnts schon so sein, wenn erniedrigung/verzweiflung im alltag die seele auffrisst und deswegen irgendwann das wehrlose dem ausgleich dient, dann steht der ausgleich im vordergrund und die im volke verschachtelte untat wird rasant wachsen.
    mir erscheint die dunkelziffer im privaten höher als bei den gruppierungen.

  18. Martin Bartonitz
    April 4, 2020 um 3:00 pm

    David forscht dem Thema schon lange nach und zeigte auf, was da los ist:

  19. Martin Bartonitz
    April 4, 2020 um 7:57 pm

    Nochmals Cathrine über den Systemwechsel und die Kinder:

  20. Martin Bartonitz
    April 4, 2020 um 10:17 pm

    Hm, allein 15 Millionen Kinder allein in den USA betroffen?

    • No_NWO
      April 4, 2020 um 11:36 pm

      Seltsam. An den verlinkten und unglaublich spannenden und interessanten Blog des Anthroposophen Thomas C. Liebl habe ich mich just heute erst erinnert, obwohl das Thema Kinderhandel seit Tagen hoch aktuell ist. Ein ins Grübeln führen müssender gewaltiger Kinderhandel in den Industriestaaten des 19. Jahrhunderts; leider auch sehr erschreckend.

      https://www.thomasliebl.de/waisenhaeuser-und-menschenhandel-im-19-jahrhundert/

  21. Martin Bartonitz
    April 5, 2020 um 6:47 pm

    Schon einmal was vom Black Eye Club gehört:

  22. Vof
    April 5, 2020 um 10:37 pm

    https://shipdonkey.com/forums/users/bettyesperling8/

    The Broadway strike Hamilton continues to receive rave testimonials.

    Thus there are any number of things that can cause liver failure.

    https://ourlibertydma.com/index.php?action=profile;u=30481

    It is a yellow to light orange-brown, low melting solid or viscous liquid.

    http://bosommax.com/home.php?mod=space&uid=55181&do=profile&from=space

    Environmental Protection Agency (EPA) for failing to reveal information about hazardous chemicals—liquid ammonia and methylamine gas—used to make pharmaceutical ingredients and drugs at a manufacturing plant in Puerto Rico.

    fktrpr94f
    As the drug is formulated for male impotency only, keep it out of the reach of children and pets.

    http://mcsofswf.com/home.php?mod=space&uid=13307&do=profile&from=space

    Baclofen is available in various generic forms as well as under the brand names of Lioresal and Remular in tablets of 10 or 20 mg and in formulations for intrathecal injections of 0.5 mg/mL.

    http://houke88.com/space-uid-112034.html

    There are some potential interactions that can occur with other medications, so this should be taken into account when discussing your symptoms with your doctor.

  23. Martin Bartonitz
    April 6, 2020 um 9:54 am

    Das Bild wurde von Michael Müller aktuell auf Facebook gepostet:
    https://www.facebook.com/photo.php?

    Er schreibt zudem:

    INFOS zur aktuellen Lage, warum wir gerade durch eine künstlich erzeugte Pandemie weltweit zuhause bleiben sollen….Militärs im Verbund heben zur Zeit weltweit riesige Untergrundanlagen aus, wo sich seit Jahrtausenden schon negative reptoloide Ausserirdische eingenistet haben….Deren Nahrungsquelle sind vor allem Kinder, die sie in ihren Basen züchten….Diese Kinder werden nun als erstes befreit von den Truppen. Das muss aber alles möglichst gleichzeitig geschehen….

    Hier ein Bericht vom letzten Jahr über diese unterirdischen Anlagen….
    Amerikanische Spezialeinheiten führten ein massives Feuergefecht mit Aliens, die tief unter der Wüste von New Mexico eine Basis errichtet hatten, behauptet ein Augenzeuge.
    60 Soldaten und Zivilisten wurden von außerirdischen Greys getötet, mit Plasmawaffen bewaffnet und in der sogenannten Dulce-Schlacht mit den US-Delta-Truppen zusammengetrieben.
    Die atemberaubenden Enthüllungen wurden von einem Bauingenieur namens Phil Schneider gemacht, der an geheimen militärischen Projekten im Untergrund in Dulce, New Mexico, arbeitete.

    Noch eine Meldung zum Schließen des Flughafens wegen Corona:

    https://www.afp.com/de/nachrichten/3960/stuttgarter-flughafen-wird-corona-krise-ab-montag-geschlossen-doc-1qc6zy6

  24. Martin Bartonitz
    April 6, 2020 um 10:36 am

Comment pages
  1. April 3, 2020 um 4:57 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: