Startseite > Gesellschaft > Nur eine Pandemie wie alle 100 Jahre? Oder läuft eine Agende zur Diktatur? Oder gar eine Befreiung?

Nur eine Pandemie wie alle 100 Jahre? Oder läuft eine Agende zur Diktatur? Oder gar eine Befreiung?

Dass die aktuelle Situation rund um Corona sich sehr unwirklich anfühlt, scheine nicht nur ich so zusehen, sondern viele andere in meinem Umfeld auch. Ich hatte die Tage gemeint, dass wir eigentlich gut an uns selbst miterleben können, wie der Prozess 1933 abgelaufen sein könnte. Es ist zwar nicht wirklich gut zu vergleichen, da es den Menschen im Deutschen Reich zu dieser Zeit wirtschaftlich nicht wirklich gut ging. Dennoch stelle ich mir vor, dass es zu dieser Zeit eine Reihe kritischer Stimme gegeben haben wird, die vor einer anstehenden Diktatur gewarnt haben. Der überwiegende Teil konnte sich das nicht wirklich vorstellen, dass es so böse Menschen geben könne, die einem die Freiheit beschränken wollten.

Neben Jenen, die den Mainstream-Verlautbarung Glauben schenken und möglichst alles befolgen wollen, was da an Beschränkungen ausgerufen werden, gibt es eine Gruppe, die sehen, dass es diese eine Krise ist, die die Macher der Neuen Weltordnung mit ihrer Einweltregierung und -religion schon avisierten und nun zu ihren Zwecken nutzen. Und dann gibt es noch eine weitere Gruppe von Menschen, die neben diesen Aktivitäten noch eine Gegenbewegung sehen: Seit Jahre wurde ein Plan entworfen, wie man die psychopathischen Strippenziehern (Tiefer Staat) hintern unserem Bühnenbild aus dem Verkehr ziehen kann, um so endlich den Weltfrieden zu erreichen, eine Wirtschaft und ein Geldsystem einzurichten, die weder Menschen noch Natur ausbeutet.

Bevor ich das nun weitere detailliere möchte ich auf einen Artikel verweisen, der das für mich schon getan hat:

NESARA – GESARA: Das Goldene Zeitalter des Globalen Friedens und Reichtums?

***

Anbei mal ein Beispiel von Information, die die Gruppe mit der Befreiungshoffnung trägt:

D-Day nächste Woche

Über 3 Milliarden Menschen stehen in eingeschränktem bis scharfem Hausarrest. Hans-Joachim Müller scheint sich sehr sicher, dass nächste Woche die Dinge ins Rollen kommen. Ein wichtiges Zeichen dafür ist die Tatsache, dass Wladimir Putin nächste Woche alle Russen in Corona-Urlaub schickt. SHAEF ist definitiv aktiv, die europäischen US-Streitkräfte änderten nachweislich bereits nach der Wahl Trumps dann im Mai 2017 auf der Webseite das Logo wieder auf das SHAEF-Wappen. Ein schweizer Armeenangehöriger sprach nun auch in einer Pressekonferenz von „Rapport mit der SHAEF“. Die schweizer Armee wird sich mit diesen abstimmen. Manche Quellen sagen, es würde bereits an kommenden Wochenende beginnen. Warten wir es ab. Der Goldhandel wurde weitgehend gestoppt. Ich vermute, man wird uns auch bzgl. des Finanzsystems nächste Woche einige Wahrheiten eröffnen.

Dann könnte auch das Internet für 10 Tage (bis Karfreitag) heruntergefahren werden – nicht nur in Deutschland. Es dürfte ein historisches Ostern werden. Die Indizien vermehren sich, dass der Lockdown für den großen Systemwechsel durchgeführt wird. Es dürfte am Ende aber ein sehr positives Ereignis sein. Allerdings wird die „Normalität“ wohl längere Zeit nicht mehr zurückkehren, auch wenn der Lockdown vermutlich im April aufgehoben werden dürfte. Bleiben Sie entspannt und erwarten Sie demnächst Gamechanger im Wochentakt…

Besorgen Sie sich unmittelbar noch alles, was Sie benötigen. Wenn es so kommt, könnte es in den 10 Tagen dann auch nichts zu kaufen geben.

Hinweis auf wieder aktivem SHAEF

Wer sich mit dem SHAEF der Alliierten noch nicht auskennt: Wikipedia

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: , , ,
  1. März 28, 2020 um 9:22 am

    Mann oh Mann!
    Was habe ich in den letzten Tagen alles erleben können.
    Über Staunen, Fassungslosigkeit, Entrüstung und Zorn, sowie Belustigung war so ziemlich alles dabei.
    Sind das jetzt lediglich Strategien, um den Zusammenbruch des Alten beherrschen zu wollen? Na ja, vielleicht. Vielleicht ist es jedoch ein gangbarer Weg die größeren Zusammenhänge begreifen zu können. Und so habe ich mal einen Blick über den Tellerrand der aktuellen Situation hinaus gewagt:
    Eine Gesellschaft (oder gar die Menschheit?) steht vor einem Scherbenhaufen. Es sind katastrophale Entscheidungen getroffen worden, die zu diesem Desaster geführt haben.
    Und da stehen sie nun: Die Verantwortlichen in Deutschland werden durch Spahn und Drosten stellvertretend zur Rede gestellt.
    Der eine strotzt vor Arroganz und erklärt, sie hätten alles menschenmögliche veranstaltet, da sie Leben retten wollten und der andere lässt beschämt das Haupt sinken und stammelt, er habe Angst gehabt. Welch ein herzzerreißender Anblick! Welch bedauerliche Kreaturen?
    Und die Geschädigten, Verletzten, Ruinierten sinken vor Mitleid in sich zusammen, da sie Verständnis haben, denn Arroganz und Angst sind ihnen selber sooo vertraut. Sind sind eben unter Ihresgleichen. Und so bildet diese „Veranstaltung“ eine Allianz die, kaum erholt, zum nächsten Schlag ausholt.
    Na denn…

    • März 29, 2020 um 4:45 pm

      Und was willst du uns damit sagen?
      Außer, daß du aus der Haut fahren könntest.

  2. Martin Bartonitz
    März 28, 2020 um 9:24 am

    Claudia Maria Scheitl auf FacebooK

    AZITHROMYCIN + HYDROXYCHLOROQUINE
    Das sind DIE zwei Mittel, die den Coronavirus zu 100% killen…..nach 6 Tagen ist alles vorbei!
    ……Chloroquine phosphat wurde bereits im Dezember auf Convid-19 getestet – allerdings invidrio – im Labor nur. Auch diese Tests liefen zu 100% erfolgreich ab. Was fehlte war die invivo Testung, der Test am Menschen: Chloroquine war allerdings nicht unbekannt, sondern es wurde bereits erfolgreich gegen Malaria eingesetzt! Als die ersten positiven Daten von Chloroquine im Dezember 2019 bekannt wurden, hat die EU das Mittel vom Markt genommen – die Ärzte konnte es nicht mehr verwenden!!!WARUM??? Ein Indischer und ein Kolombianischer Arzt führten die Studie weiter – KEIN WESTLICHER FORSCHER war daran beteiligt!! Auch die invivo Studie ergab dann, dass von 20 Corona Patienten 20 geheilt wurden – nach nur 6 Tagen waren alle Viren weg!! Diese Studie wurde am 17.03.2020 erfolgreich abgeschlossen!!!
    Nun bedankt euch bei Donald Trump, denn er hatte davon erfahren und befohlen, dieses tolle Ergebnis der Welt zugänglich zu machen!!! Ich frage nochmals: WAS MACHT DIE EU…… unsere Regierung mit uns?

  3. Martin Bartonitz
    März 28, 2020 um 10:36 am

    Noch prägnanter ist der vorangehende Satz: „In other words, the federal government is nationalizing large swaths of the financial markets. The Fed is providing the money to do it. BlackRock will be doing the trades.“ (dt. Mit anderen Worten, die Bundesregierung verstaatlicht grosse Teile der Finanzmärkte. Die Fed stellt das Geld dafür zur Verfügung. BlackRock wird die Trades machen.)

    Das könnte erklären, warum Trump das ungewöhnliche Rettungspaket (H.R.748) über 2 Billionen USD befürwortet. Wenn er dadurch tatsächlich die Kontrolle über die Fed erlangt und das drohende Blutbad verhindern kann, wäre das ein genialer Schachzug.

    Fundstelle: Genialer Schachzug: Will Trump mit Multi-Billionen-Hilfspaket die FED übernehmen?

    • Tula
      März 28, 2020 um 10:44 am

      Wieso sagst du immer „der Trump“, du weißt genau das als erstes die Geldgeber/Interessengeber stehen, dann die Lobbyisten inkl. Partei und dann eben der dementsprechende Präsident dazu.

  4. Tula
    März 28, 2020 um 10:47 am

  5. Gerd Zimmermann
    März 28, 2020 um 11:11 am

    Tula

    nun bin ich unbewusst zum Ziehvater von Harald Lesch geworden.
    Höhere ihn Dir an.
    Er quatscht ganze nüchterne Völkerstämme besoffen.
    Wer waren die Eltern von Gott.

    Ganz einfach.
    BEWUSSTSEIN ist aus sich selbst heraus.
    Und das Universum ist im Bewusstsein und nicht das Bewusstsein im Universum.

    Das weiss kein Guru.
    LIEBE und Liebe sind zwei Seiten der selben Medaille.
    Wenn Du das verstehst, verstehst Du die Schönheit der Schöpfung.

    Nikola Tesla sagt, wer die Schönheit der drei, sechs und neun erkennt,
    erkennt die Schönheit des Universums.

    Drei, sechs und neun ergeben 18, Quersumme 9, das Ganze EINE.
    UNIVERSUM genannt.
    Die drei steht für die Trinität.
    Geist, Körper, Seele.
    Die sechs steht für alle Lebensformen im Universum.
    Einzig der Mensch kann die Schöpfung erkennen.
    Das nennt man den Sinn des Lebens.
    Seine Urwurzel zu finden.
    Wer das schafft, wird mit Unsterblichkeit entlohnt.

    Davon träumen andere noch.
    Dieses Geschenk ist unbezahlbar.

    Mann muss nur einen 7. Sinn haben um die Hinweisschilder zu lesen.
    Und Du hast ihn, das spüre ich.
    Ein Guru hat ihn nicht, sonst wäre er kein Guru.

  6. Tula
    März 28, 2020 um 11:19 am

    Eine Verantwortung, die jeder in diesen schwierigen Zeiten übernehmen muss .

  7. Gerd Zimmermann
    März 28, 2020 um 11:19 am

    @ Wieso Martin, hast du so Lust daran, Angst zu erzeugen?

    Angst ist die beste Antriebskraft einer Gesellschaft.
    Die beste Angst vor einem 4. Weltkrieg,
    der 3. Weltkrieg tobt sich gerade aus,
    Corona genannt.

    Das nenne ich panische Angst.

    Ich habe nicht einmal Angst vor dem Tod, denn den gibt es nicht.
    Es gibt nur Leben.

  8. Gerd Zimmermann
    März 28, 2020 um 11:57 am

    @ nach sechs Tagen sind sowieso die meisten gesund auch ohne Medi oder anderes Zeugs

    Tula, Krebs im Endstadium ist heilbar.
    Vor Jahren in Martins Blog bekanntgegeben, wie das funktioniert.
    Sogar ganz ohne Pharma.
    Corona ist nichts anderes als eine höchst infeziöse
    Geisteskrankheit, die weltweit durch die Medien
    übertragen wird.

  9. Martin Bartonitz
    März 28, 2020 um 1:43 pm

    „Niemals, nicht einmal in den fürchterlichsten Albträumen hätte ich es je für möglich gehalten, dass sich die Menschheit im Jahr 2020 so widerspruchslos, ja fast apathisch jeglicher Grundrechte binnen weniger Wochen berauben lässt. Meinungsfreiheit, freies Denken und das Recht auf sachlichen Widerspruch einem gotthörigen Obrigkeitsdenken aus dem letzten Jahrhundert geopfert wird. Nein, es geht nicht um die Ausgangsbeschränkungen, es geht ums Denken. …“

    • März 28, 2020 um 9:20 pm

      Ja, da kann man Angst bekommen. Wegen dieser verblödeten Menschheit.

      • März 28, 2020 um 9:51 pm

        Ja, die Dinge laufen einfach nicht so, wie wir das wollen. Wir hätten gerne die Kontrolle – haben sie aber nicht.

        Das gilt nicht nur für die, welche weniger monetäre Mittel zur Verfügung haben, das gilt für ausnahmslos jeden Menschen, der glaubt, er könne sein Leben oder die Gegebenheiten um sich herum kontrollieren und gravierend beeinflussen.

  10. Gerd Zimmermann
    März 28, 2020 um 3:41 pm

    Ruhe oder Stille,
    ob Meditation auf der Couch,
    es bedarf keiner Atemtechniken dazu,
    nicht einmal eine Buddhistischer Grundstellung,
    selbst ein Spaziergang im Wald,
    kann die Verbindung mit Gott herstellen.

    Gehe in die Natur,
    höre das Flüstern der Vögel.
    Oder umarme einen Baum.
    Dann kannst du Gott erkennen.
    Die goldene Philharmonie.
    Jeder Mensch ist dazu in der Lage.

    Wofür zwei Jahre in einem buddhistischen Tempel
    leben, zurück kommen und so weiter machen wie vorher.
    Buddha lehrte etwas anderes.
    Kein Buddhister Mönch konnte es finden.

    Erleuchtung.

    Erleuchtung hat etwas mit Wissen zu tun.
    Wissen ist Wissen um die Schöpfung.
    Und dann etwas daraus machen.
    Beten führt nicht zu Wissen.
    Heiliger Vater, Papst genannt.
    Auch nicht das empirische ausrechnen von Atommodelltheorien.

    In der Materie kann man kein Wissen finden.
    Tula, Du weißt, darum, weshalb ich dich liebe.

  11. Gerd Zimmermann
    März 29, 2020 um 6:42 am

    @ das gilt für ausnahmslos jeden Menschen, der glaubt, er könne sein Leben oder die Gegebenheiten um sich herum kontrollieren und gravierend beeinflussen.

    Gut, es gibt keinen Zufall im Universum und mit dem freien Willen ist das so
    eine ganz spezielle Sache.
    Das versteht man aber erst, wenn man die Ursache der Wirkung kennt.

    Mit Verlaub, die Ursache ist dieses EINE BEWUSSTSEIN.
    Die Wirkung ist ein ganzes Universum.

    Das ist der Grund warum für alle Lebensformen, insbesondere
    dem Menschen die Sonne auf und untergeht.
    Was für eine höhere Intelligenz sich eine Präzision im Universum zu
    ersinnen, obwohl in Wirklichkeit alles gleichzeitig geschieht.

    So deutlich wurde es der Menschheit noch nicht mitgeteilt.

    Auf diesen Gedanken kann auch kein Wissenechaftler kommen.
    Er hat wichtigeres zu tun.

    Geld verdienen.

  12. Progressiver Demokrat
    März 29, 2020 um 8:42 am

    US Amerikaner haben weltweit Untergrund Naziarmeen finanziert udn bewaffnet mithilfe von CIA

    islamistischer Terror bekam Hilfe von NATO

    https://www.contra-magazin.com/2016/08/stay-behind-2-0-islaministischer-terror-vom-westen-als-gladio-b-herbeigefuehrt/

  13. April 8, 2020 um 1:24 pm
Comment pages
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: