Startseite > Gesellschaft > Die Welt befindet sich im Krieg mit einem unsichtbaren Gegner

Die Welt befindet sich im Krieg mit einem unsichtbaren Gegner

Es ist schon sehr verwirrend, was aktuell abläuft. Das Leben wird Schritt für Schritt zurückgefahren. Ich bekam heute den Anruf des Hotels, in dem ich seit 2008 fast jede Woche für 2 Tage übernachte: „Herr Bartonitz, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir ihre aktuellen Buchungen stornieren müssen. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als unser Hotel bis zum 19. April zu schließen. Bleiben sie gesund“. Ein Kollege berichtete mir von einer Bekannten, der auf dem Gehsteig von einem Mann ihre ergatterte Klopapierpackung aus dem Arm gerissen wurde und dieser dann schnell das Weite suchte. Meine Frau kam vom Einkaufen kopfschüttelnd zurück. Es gab kein Klopapier mehr. Auf der Heimfahrt hatte sie hinter sich einen aufgeregt Winkenden, dass es doch bitte schneller gehen möge. Beim Friseur wäre ein älterer Herr rein gekommen, der davon erzählte, dass Anfang der 80-er ein Roman raus kam, in dem in Wuhan 2020 eine Virus-Epidemie ausgebrochen wäre.

Von unseren Regierenden hören wir nun, dass wir im Krieg gegen einen Unsichtbaren sind. Und dann kommt Trumps Tweet daher und stellt hintergründig fest, dass ‚wir‘ gewinnen:

Viele, mit denen ich spreche, schütteln den Kopf und sagen, dass hinter diesem Virus-Vorhang doch ein ganz anderes Programm ablaufen muss, u.a. weil es wie bei 9/11. viele Ungereimtheiten wahrgenommen werden können.

Ich beobachte seit Längerem die Q-Bewegung, und in dieser erfahren wir mehr von diesem gerade tobenden Krieg. Nur ist es nicht eine Kreig gegen einen Virus. Dieser Kriege tobt zwischen jenen Kräften, vor denen uns schon JF Kennedy eindringlich kurz vor seiner Ermordung warnte (hier). Damals sprach er von dem industriellen-militärischen Komplex. Inzwischen gibt es weitere Begriffe wie Tiefer Staat oder Schattenregierung. Mit Trump wäre dann die Frontfigur einer Gegenmacht eingesetzt worden. Hinter unserer Bühne würden nun lichte Kräfte gegen die dunklen, satanischen für eine Transformation der Menschheit kämpfen, auf dass nun das goldene Zeitalter (siehe: Nach dem Wissen der alten Weisen sind wir wieder auf dem Weg in das goldene Zeitalter …) anbrechen könne, statt der Eineweltregierung, der New World Order, wie sie auf der 1 Dollar Note als neue Ordnung aus dem Chaos entstehend avisiert wird.

Ich wurde auf zwei Videos aufmerksam gemacht, die ich hier gerne ins Regal stellen möchte. In dem ersten wird dieser Krieg besprochen und endet mit einem lichtvollen Ausblick. In dem zweiten wird spekuliert, dass JFK zurück käme und die Präsidentschaft nach Trumps übernehmen werde. An diesem zweiten Video, dessen musikalische Aufmachung ich zwar nicht besonders mag, ist doch sehr interessant, welche Zeichen an welchen Stellen gesetzt werden, um den Machern des Tiefen Staats zu zeigen, wo es lang gehen wird. Lasst Euch wie immer gut unterhalten:

Zum Schluss möchte ich noch einen Link weiterreichen, der die vielen Q-Drops listet. Wer gerne Rätseln löst, dem kann hier geholfen werden:

Qanon Drops

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: , ,
  1. muktananda13
    März 20, 2020 um 4:26 pm

    Jeder glaubt, Experte zu sein.
    Sogar „Experten“ durch ihre Diplomen.

  2. muktananda13
    März 20, 2020 um 4:26 pm

    Wer das Vergängliche als Unvergängliches ansieht, ist nur ein Verirrter.

  3. Gerd Zimmermann
    März 20, 2020 um 5:59 pm

    Viele, mit denen ich spreche, schütteln den Kopf und sagen, dass hinter diesem Virus-Vorhang doch ein ganz anderes Programm ablaufen muss, u.a. weil es wie bei 9/11. viele Ungereimtheiten wahrgenommen werden können.

    Lieber Martin

    vor ein paar Lichtjahren sagte ich dir etwas.
    Dein Blog ist der Auserwählte.
    Warum ich in die Zukunft sehen kann ?
    Ganz einfach.
    Ich lebe im Diesseits und im Jenseits gleichzeitig.
    Also sozusagen wie ein Dppelquantenzwillingsteilchen.

    Ich wurde also gestorben bevor ich geboren wurde.
    Jetzt guck mich nicht an, als würde ich die Relativitätstheorie erklären.

    Mit anderen Worten, alles ist eine theoretische Relativität.
    Mit der Wirklichkeit hatte das absolut nichts zu tun.
    Das UNIVERSUM ist eine Illusion im Immateriellen BEWUSSTSEIN.

    Verdammt gut gemacht.
    Unsere elektrische Sinneswahrnehmung macht das möglich.

    Unter Mrd einer der hinter die Spiegel der Schöpfung sehen kann.

    Corona ist das grosse Finale.
    Also das Ende vom Anfang.

    Noch nie ist ein Mensch durch den Tod ums Leben gekommen.
    Frage Tulas Guru.
    Der Mensch ist eine Elektromagnetische Maschine die altert.
    Stirbt und neu geboren wird.
    Der Mensch ist manifestiertes Bewusstsein.

    Hast du jemals Immaterielles BEWUSSTSEIN begraben ???

    BEWUSSTSEIN ist resistent gegen Corona.
    Ihr Menschen scheint es nicht zu sein.

    Lasst euch freiwillig inhaftieren anstatt die Sonne zu genießen.

  4. März 20, 2020 um 7:13 pm

    Hat dies auf Wissenschaft3000 ~ science3000 rebloggt.

  5. Martin Bartonitz
    März 20, 2020 um 7:42 pm

    Etwas konkreter über den ablaufenden Kampf gegen das Dunkle:

    • März 22, 2020 um 11:46 am

      Mal wieder so ein Unsinns-Video. Reine Lebenszeitverschwendung, sich das anzusehen.

  6. Martin Bartonitz
    März 20, 2020 um 10:06 pm

    Wenn Menschen ins Lichte schauen können und was zu erzählen haben, was nun auf uns zukommt:

    • Tula
      März 21, 2020 um 12:45 pm

      ja das hoffe ich doch sehr, also auf einen positiven Aussagen dieser sonderbaren Lage.

      Man wird sehen, jedenfalls spätestens dann wenn die Ausgangsperren mit Polizeigewalt durchgesetzt werden, geht die ganze Sache nicht gut aus aber wenn der Spuk bald ein Ende hat und sich die Menschheit davon ganz schnell erholt und endlich einen Kipppunkt ins positiven macht, ja na dann ist es wohl gut ausgegangen.

  7. Martin Bartonitz
    März 20, 2020 um 11:05 pm

    Malen wir uns im Geiste eine friedliche Welt … es wird alles gut 🙂

  8. Martin Bartonitz
    März 20, 2020 um 11:14 pm

    Verstehe, was da hinter unserer Bühnenkulisse angerichtet wird:

  9. Martin Bartonitz
    März 21, 2020 um 8:49 am

    Ich mag die Art, wie Amazing Polly ihre Erkenntnis präsentiert, hier jene, das Netzwerk hinter der Corona-Epidemie betreffend:

    • März 22, 2020 um 11:51 am

      Ich mag diese Frau nicht, die hat irgendwas Falsches. Wieso spricht die nicht deutsch. So einen Mist tue ich mir nicht an. Mir ist völlig unverständlich, wieso W. Altnickel die auch noch ständig verlinkt. Ist Altnickel auch Teil der NWO?

  10. Martin Bartonitz
    März 21, 2020 um 9:12 am

    Aufgeschnappt:

    Der Sohn von #Hanx macht auf Komiker und erzählt sarkastisch, dass ja eh bald alles ans Licht kommt, weil ein paar Trumpsupporter die Wahrheit über ihn und seine Familie herausgefunden haben. Er zeigt sein Tattoo – das allsehende Auge – er und seine Familie seien Mitglieder der „du weisst schon wem“ 👁. Es müsse ja wahr sein, wenn es im Internet stehe. Und es sei auch wahr.

    Oder er macht auch „Witze“ darüber, dass er sich jetzt bei den Menschenopfern etwas mehr Mühe geben müsse. Er habe jetzt hunger und werde eine menschliche Zirbeldrüse essen.

    Ah, ja…. und wer Scheisse über Ihn oder seine Familie verbreite, sei der erste der in`s FEMA-Camp verfrachtet werde.

    Die drehen langsam alle durch 😂🍿

    Niemand entkommt dem! Niemand!

    Zum Tweet und Video👇

    • Tula
      März 21, 2020 um 10:55 am

      Lieber Sohn vom Tom, das ist deshalb so weil die Menschen, gerne ihre intellektuellen Muskeln spielen lassen, ihren Verstand und ihr Ego scheinen lassen wollen auf der Bühne des Lebens und eines ihrer höchsten Güter, die Fantasie und die Kreativität dafür bis zur Erschöpfung quälen.

      •“Das Schlimmste ist, dass wir die einfachsten Fragen mit Tricks zu lösen versuchen, darum machen wir sie auch so kompliziert. Man muss nach einfachen Lösungen suchen.“

      Anton Tschechow

  11. März 21, 2020 um 10:11 am

  12. Tula
    März 21, 2020 um 10:42 am

    •“Alles Große und Edle ist einfacher Art.“

    Gottfried Keller

  13. Tula
    März 21, 2020 um 12:17 pm

    Ursachen und Lösungen finden.

    • Martin Bartonitz
      März 21, 2020 um 12:47 pm

      Es gibt auch reichlich Indizien, die zeigen, dass dieses Virus im Labor gezüchtet wurde und gezielt ausgesetzt wurden.

      • Tula
        März 21, 2020 um 3:33 pm

        Kann sein, alles kann sein und für alles gibt es Indizien, jede Seite hat ihre eigenen tausendprozentigen Indizien.

  14. Tula
    März 21, 2020 um 12:39 pm

    blauer Strahl

    48.7 Fragesteller: Danke dir. Ich würde gern als Beispiel ein Wesen, das ziemlich weit oben auf der Vorrang-Liste für positive Polarisierung und mögliche Erntereife am Ende dieses Zyklus steht, nehmen und von der Geburt an durch einen vollen Kreislauf seiner Erfahrung verfolgen, beginnend vor seiner Inkarnation – welcher Körper aktiviert wird, der Prozess der Inkarnation, die Aktivierung des physischen Körpers der dritten Dichte, der Prozess, wie sich der Körper durch diese Dichte bewegt und wie Katalyst auf ihn einwirkt, und dann der Prozess des Sterbens, und die Aktivierung verschiedener Körper, so dass wir einen vollen Kreis von einem Punkt vor der Inkarnation durch die Inkarnation und den Tod machen und in einem Kreislauf der Inkarnation in dieser Dichte zurück zu dieser Position kommen, könnte man sagen. Könntest du das für mich tun?

    Ra: Ich bin Ra. Deine Frage ist höchst verzerrt, denn sie geht davon aus, dass Schöpfungen gleich sind. Jeder Geist-/Körper-/Seele-Komplex hat seine eigenen Muster der Aktivierung und seine eigenen Rhythmen des Erwachens. Der wichtige Punkt für die Ernte ist das harmonische Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Energiezentren des Geist-/Körper-/Seele-Komplexes. Dies sollte also von relativer Wichtigkeit angemerkt werden. Wir verstehen den Antrieb deiner Frage und werden eine höchst allgemeine Antwort geben und dabei die Unwichtigkeit von solchen willkürlichen Verallgemeinerungen betonen.

    Das Wesen verweilt vor der Inkarnation am, sagen wir, angemessenen Ort im Zeit/Raum. Die wahre Farbe dieses Ortes wird von den Bedürfnissen des Wesens abhängen. Jene Wesen, die zum Beispiel Wanderer sind und einen grünen, blauen oder Indigo-farbigen Echtfarben-Kern des Geist-/Körper-/Seele-Komplexes haben, werden sich darin ausgeruht haben.

    Der Eintritt in eine Inkarnation verlangt die Investition oder Aktivierung des Indigo-Strahls oder ätherischen Körpers, denn dies ist der Formgeber. Der junge oder kleine physische Geist-/Körper-/Seele-Komplex verfügt vor dem Vorgang der Geburt über die sieben potenzierten Energiezentren. Zu diesen Energiezentren gibt es auch Gegenstücke in Zeit/Raum, die mit den sieben Energiezentren in jeder der sieben Echtfarben-Dichtestufen korrespondieren. Auf diese Weise existiert im Mikrokosmos alle Erfahrung, die vorbereitet wird. Es ist, als ob das Kind das Universum enthält.

    Die Muster der Aktivierung eines Wesens mit hohem Vorrang durch Reife werden sich zweifellos mit einiger Schnelligkeit zur Stufe des grünen Strahls bewegen, der das Sprungbrett zur Primärfarbe Blau ist. Es gibt immer etwas Schwierigkeiten beim Durchdringen der primären blauen Energie, denn sie erfordert das, woran es euren Leuten stark mangelt, und das ist Ehrlichkeit. Der blaue Strahl ist der Strahl der freien Kommunikation mit Selbst und mit Anderem-Selbst. Wenn akzeptiert wurde, dass ein erntereifes oder fast erntereifes Wesen von diesem Sprungbrett des grünen Strahls aus arbeiten wird, kann dann postuliert werden, dass die Erfahrungen im verbleibenden Teil der Inkarnation auf die Aktivierung des primären blauen Strahls des freien Gebens von Kommunikation, des Indigo-Strahls der frei geteilten intelligenten Energie und, wenn möglich, durch die Bewegung durch dieses Gateway, auf die Durchdringung der intelligenten Unendlichkeit des violetten Strahls konzentriert werden. Dies kann sich in einem beobachtbaren Gefühl für die gesegnete oder heilige Natur von Schöpfungen und Aktivitäten des täglichen Lebens zeigen.

    Beim Tod des Körperkomplexes, wie ihr diesen Übergang nennt, wird das Wesen sofort nach der Bewusstwerdung seines Zustandes zum formgebenden Indigo-Körper zurückkehren und darin ruhen, bis die richtige zukünftige Platzierung geschaffen wird.

    Jetzt kommt der Sonderfall der Ernte. In der Ernte wird das Wesen dann seinen Indigo-Körper in eine Manifestation des violetten Strahls übertragen, so wie er in der Echtfarbe Gelb gesehen wird. Dies hat den Zweck, die Erntereife des Wesens einzuschätzen. Nachdem diese ungewöhnliche Aktivität sorgfältig abgeschlossen wurde, bewegt sich das Wesen wieder in den Indigo-Körper hinein und wird an den richtigen Echtfarben-Ort in Raum/Zeit und Zeit/Raum gesetzt, zu welchem Zeitpunkt die nötigen Heilungen und Lern/Lehren vervollständigt und weitere Inkarnations-Erfordernisse festgelegt werden.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/themen/energiezentren/blauer-strahl/

  15. muktananda13
    März 21, 2020 um 2:34 pm

    Die Reise auf der Erde gleicht einer kurzen Bootsfahrt auf dem See, in dem die ganze Umgebung, samt Himmel, widerspiegelt wird.

    Alles Gute und Schlechte, alles Personen und Ereignisse sind nur Spiegelungen, Illusionen, die als wirklich erscheinen. Nichts von dem ist real. Allein das Wasser, DAS BEWUSSTSEIN, ist das Medium der Spiegelung.

  16. März 21, 2020 um 6:29 pm

  17. Martin Bartonitz
    März 22, 2020 um 10:03 am

    Der Corona-Virus ist nur wenig gefährlicher als jeder andere Grippevirus. Die meisten von uns tragen Vorgänger in uns. Wenn die Lungen aufgrund von vorhandenen Luftverschmutzungen geschädigt sind, wie das in Norditalien und Wuhan der Fall ist, dann verstärkt das die Todesraten.
    Die aktuellen Maßnahmen sind daher als völlig überzogen einzuschätzen. Und weil das so ist, muss in meinen Augen wie oben beschrieben, eine ganz andere Agenda ablaufen:

  18. Tula
    März 22, 2020 um 11:18 am

    .

  19. Gerd Zimmermann
    März 23, 2020 um 7:54 am

    @ ja das hoffe ich doch sehr, also auf einen positiven Aussagen dieser sonderbaren Lage.

    Meine Liebe

    das Bewusstsein ist auf der Reise durch Raum und Zeit.
    Raum und Zeit bilden die Bühne des Lebens.
    Das kann man auf Martins Blog nachlesen oder bei Immanuel Kant.
    Je nach Anleitung durch selbsternannte Gurus oder man geht den
    Weg allein.

    Der Weg zu Gott ist einsam.

    Ich bin ihn bis zum Ende gegangen.
    Mein geistiger Vater und ich sind EINS.
    Das loslassen wissenschaftlicher Religionen hat sich gelohnt.
    Alles gelernte über Bord werfen.
    Du warst noch nicht so weit.
    Den Kosmos als Eins zu betrachten.

    Der Mainstream ist eine Notwendigkeit in
    DIESEM EINEN BEWUSSTSEIN
    um seine Vielheit zu Ausdruck zu bringen.

    Man kann sich von einer Massenpsychose anstecken lassen,
    Corona getauft mit geheiligtem Wassern
    ich schwöre es bei Gott
    so wie Merkel bei Amtsantritt

    nur habe ich Gott gefunden.
    Nicht Trump der Geld gesucht hat.

    Wie sagte doch Jener ?
    Suchet so werdet ihr finden.

    Einer unter Mrd der ernsthaft sucht.
    Das macht einsam.
    Im Namen des Volkes
    besitzt dann keinerlei Gültigkeit mehr.

    Bild dir deine Meinung, aber nicht von der Bild vorgekaut.

  20. Martin Bartonitz
    März 25, 2020 um 3:58 pm

    Aufgeschnappt:

    Die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/273406/umfrage/entwicklung-der-lebenserwartung-bei-geburt–in-deutschland-nach-geschlecht/) im Jahr 2020 beträgt für Männer 79,1 und für Frauen 84,1 Jahre, im Mittel also 81,6 Jahre, was exakt dem Corona-„Opfer“-Durchschnittsalter entspricht.

    Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, welcher gigantische Betrug hier läuft, der wird es wohl nicht mehr kapieren.

    Heute, genau 87 Jahre und einen Tag nach der Verabschiedung des Ermächtigungsgesetzes Hitlers, wird erneut ein solches Gesetz verabschiedet (http://archive.vn/wip/bQvut). Auch mit den Stimmen der Opposition und der AfD.

    Die AfD gibt sich dabei pseudokritisch und fordert, dass die Maßnahmen befristet sein müssen. Nun, das war 1933 auch der Fall (https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4chtigungsgesetz_vom_24._M%C3%A4rz_1933):

    „Die Regelung war inhaltlich nicht beschränkt und sollte vier Jahre gültig sein.“
    „Das Gesetz wurde vom nationalsozialistischen Reichstag […] am 30. Januar 1937 um weitere vier Jahre bis zum 1. April 1941 sowie am 30. Januar 1939 bis zum 10. Mai 1943 verlängert.“

    Willkommen zurück im Faschismus (https://t.me/Wahrheitenorg/155).

  21. Progressiver Demokrat
    März 29, 2020 um 8:39 am

    Die Alliierten kontrollieren seit fast 75 Jahren alles in Deutschland
    http://staseve.eu/?p=123415

    Deutschland: Bundesregierung arbeitet weiterhin für die Alliierten und gegen die Interessen der deutschen Völker
    http://staseve.eu/?p=118286

    Der Nationalsozialismus in der BRD-NGO – Heute, jetzt, genau in diesem Moment
    http://staseve.eu/?p=116948

    70 Jahre Grundgesetz: Propaganda – Grütters hebt Kunst- und Pressefreiheit hervor
    70 Jahre Grundgesetz verordnet durch die Westalliierten abgenickt durch den von den Alliierten eingesetzten Parlamentarischen Rat. Anschließend von den Alliierten genehmigt.
    http://staseve.eu/?p=105951

    Die Wahrheit kommt ans Licht – Spiegel-Originalbericht aus dem Jahre 1954 bestätigt Bundesrepublik Deutschland ist bis heute nicht souverän
    http://staseve.eu/?p=20302

    Souveränität Deutschlands: 2+4- und Einigungsvertrag halten rechtlicher Überprüfung nicht stand
    http://staseve.eu/?p=17366

    Besatzungsrecht gilt – Zu Erinnerung: Dr. Alexander Schalck-Golodkowski († 21. Juni 2015) wurde 1996 nach Besatzungsrecht verurteilt
    http://staseve.eu/?p=34553

    Deutschland: Angebliche Wiedervereinigung = Scheinhochzeit zweier Leichen (BRD und DDR)
    http://staseve.eu/?p=21716

    Bombenangriffe auf Dresden 1945: Die Propagandapresse der Alliierten beim Gedenken an eines der größten Kriegsverbrechen
    Dresden: Erinnerung an alliierte Luftangriffe
    http://staseve.eu/?p=45898

    DDR-Beitritt als Kolonisation deklariert
    http://staseve.eu/?p=121048

    Der 3. Oktober – Ein Feiertag für die Weiter-so-Propagandisten
    http://staseve.eu/?p=119517

    Was ist die Wahrheit:

    Bei einem der größten Kriegsverbrechen der Menschheitsgeschichte, geplant durch Bomber Harris und Winston Churchill, durchgeführt durch Anglo-Amerikanische Bomberverbände kamen rund 600.000 Menschen ums Leben. Unschuldige Menschen, Frauen und Kinder.

    In Dresden befanden sich zu diesem Zeitpunkt rund 400.000 geflüchtete Menschen aus Schlesien, viele aus Breslau und Umgebung, die vor der Roten Armee geflüchtet waren. Die immer gut Buchführende Organisation des Deutschen Reiches hat im Stadtarchiv rund 234.000 Tote aus Dresden erfasst und dokumentiert.

    Mitte-Studie: Warnung vor Verlust demokratischer Orientierung – Siegermächte haben es nicht geschafft die Deutsche Seele zu zerstören
    http://staseve.eu/?p=104149

    Deutschland – Reichsbürger als Alibi für politische Säuberungen, Überwachung & Entwaffnung
    http://staseve.eu/?p=22928

    Reichsbürger bestimmen immer wieder die Schlagzeilen der Mainstream Medien. Überall scheinen sie zu sein und sie sind natürlich alle rechtsextrem. Von wirren Thesen ist die Rede, zum Beispiel dergestalt, dass das Deutsche Reich noch existiere. Was für ein Schwachsinn, oder? In einem Urteil aus dem Jahre 1973 stellten die Richter am Bundesverfassungsgericht jedenfalls im Leitsatz fest: „Es wird daran festgehalten (vgl. z. B. BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 ), dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.“

Comment pages
  1. März 21, 2020 um 6:06 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: