Startseite > Politik > Tiefer Staat und Freimaurer wollten AKK weg haben …

Tiefer Staat und Freimaurer wollten AKK weg haben …

Diese Bild:

Fundstelle

sagt mit dem schwarzen Untergrund stehend für den Tiefen Staat sowie die roten Punkte stehend für Freimaurer sowie dem leichten Verschwimmen sowohl von Schwarz als auch Rot, dass alles gegen AKK zu tun ist. Zumindest wenn wir seiner Interpretation folgend:

Und wer die Rede von Kennedy kurz vor seinem Tod nicht kennt, der vor dieser Verschwörung warnt, dem sei sie hier noch angereicht:

Und was die Freimaurer-Logen betrifft, gerne noch der Hinweis auf diesen Artikel: Darüber, wie 36 Superlogen die Welt regieren …

Kategorien:Politik Schlagwörter: , , ,
  1. Februar 10, 2020 um 10:22 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  2. Februar 11, 2020 um 6:02 am
  3. henningnaturdesign
    Februar 11, 2020 um 6:55 am

    Die Regierungen vieler Staaten sind nicht mehr handlungsfähig,
    – teils durch erdrückende Staatsschulden, die nur eine energielose Fiktion sind,
    – teils durch Korruption krimmineller Geschäfte,
    – teils durch die immer sichtbar werdenden IN-SICH- Geschäfte mit der Person.
    Frieden und Krieg hat eine dritte Option in der Trinität der Einheit – das PARADIES.
    Siehe Grafik
    Das WIR in der Einheit im PARADIES / das ICH und DU getrennt vom WIR in Krieg und Frieden

    Die Juden warten auf ihren König.
    Es gibt zwei Option, Betrachtungen oder Auslegungen in der Bibel zu:
    „Es kommt der König aller Könige“
    Wird es einen neuen König / Ephraim über alle Menschen der Erde geben?
    oder
    Kommt das Wissen, Allwissen – mit der Bewusstwerdung aller Menschen wieder, wie es die Caralier / Peru von vor über 5000 Jahren in drei Formen der Spirale als Denkmal gesetzt haben?
    Seit 384 n.C. waren die Päpste immer der König, über die Menschen auf der Erde. Davor auch andere Herrscher über Teile der Erde.
    oder:
    Das es keinen König mehr gibt, sondern alle Menschen gleichberechtigte Könige / Schöpfer in der Beendigung ihrer Mittäterschaft, zu Regierungen werden?

    Bei der Suche nach der Ursache aller Gewalt in der Welt, sowie für alle Kriege, gibt es eine dreifache Lösung und energetische Ergänzung zum magischen Dreieck der Gewalten.
    A. In der Ergänzung des magischen Dreieck der Gewalten von Johan Galtung (Friedensnobelpreisträger), B. sowie in der Ergänzung zu den Kurven der Gewalten, die mathematisch erforscht wurden, in der Komplexität aller Gewalten, an der COBAWU University (on creativity when facing adversity) unter der Leitung von Andreu Ginestet (letzter Friedensmediator der NATO, der 2012 einen Atomkrieg verhinderte).
    C. Dazu ist eine Ergänzung, die energetische Betrachtung eines energetischen Lebewesens, in seiner energetischen Handlung am Leben, in der Wandlung energetischer Wandlungsprozesse wichtig.
    Energetische Wandlungsprozesse haben immer nur ein von drei mögliche Ergebnisse:
    1. Leben kreieren – die eine Schöpferkraft darstellt
    2. Leben regenerieren – die eine Heilkraft darstellt
    3. Leben minimieren – die eine das Leben minimierende Täterschaft darstellt.
    Zu 3. Gibt es noch drei Unterkategorien in der Unterscheidung:
    3. 1. In der Unterscheidung natürlicher Naturkräfte und von Menschen begangener das Leben minimierender Kräfte.
    3. 2. Von einem Menschen, das Leben minimierender Mittäterschaft durch rein energetischer Kräfte.
    3. 3. Von einem Menschen, das Leben minimierender Mittäterschaft durch fiktive, energieloser Kräfte.
    Siehe Grafik Ergänzung magisches Dreieck von Johan Galtung

    Die Lösungen basieren in der Deutung der drei Spiralformen von Caral und Nazca. Das Erkennen und Umsetzen aus dem Wierdererlangten Urwissen höchster Intelligenz.
    Siehe Grafik der Spiralen

    Durch meine Gedanken in meiner Friedensarbeit bin ich auch mit Ulf Diebel im Mai 2018 in freundschaftlichen Kontakt getreten. Ich befürworte und bewundere seine Friedensarbeit als Ephraim.

    Auf Grund dieser Forschung und Erkenntnis, ist der Friede nur Pause vom Krieg in der Betrachtung energetischer Wandlungsprozesse.
    Siehe Grafik https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2976332712417978&set=pcb.2928613530523230&type=3&theater
    Ein Ziel ist es: Das alle Menschen in die Schöpferkraft kommen, gleichberechtigte Könige werden und WIR alle in Einheit in einem Paradies leben. Dieser Gedanke ist energetisch einfach zu verwirklichen. Es gibt auch viele sichtbare Ergebnisse, die in diese Richtung, die auch die Zusammenführung der 10 Stämme Israel, sogar aller Menschen zu einer Menschheitsfamilie führen.
    Siehe Grafiken
    Erscheinungsformen: Krieg – Frieden – Paradies

    Paradies in der Schöpferkraft

    Ich habe einen Vertrag mit Ulf Diebel für Lebenswert geschlossen, der unverhandelbar und unveräusserlich ist. Aus diesem Grund lebe ich seit 2014 aus Überzeugung eine Lebensform rein energetisch mit der Natur, mit energetisierten Trinkwasser und ohne energielosen Fiktionen, in Augenhöhe und Konsens im Miteinander mir umgebenen, liebevollen Mitmenschen, in der Schöpferkraft. Das ist auch ein Ergebnis der Erkenntnis der auch ein Teil der Lösung ist.
    Hierzu mehr in den Links

    https://independent.academia.edu/HenningPapendorf

    • Martin Bartonitz
      Februar 11, 2020 um 8:58 am

      Vielen Dank für diesen bedenkenswerten Beitrag, Henning!

    • Tommy Rasmussen
      Februar 11, 2020 um 2:15 pm

      http://de.gravatar.com/henningnaturdesign :
      „Bei der Suche nach der Ursache aller Gewalt in der Welt, sowie für alle Kriege, gibt es …“

      hier eine Erklärung:

      [HGt.02_121,14-23] … Hindernisse sind der Grund alles Seins und Fortbestehens! … Fände der lebendige Geist nichts, daran er sich stoßen möchte, so hätte er auch kein Bewußtsein und somit auch kein Leben. Da Ich aber zulasse, daß da sind für den Geist selbst eine Menge Gegensätze überall und allzeit, gute und schlechte, – die schlechten für die guten und die guten für die schlechten, – so stoßen sich die Geister gegenseitig einander und erwecken sich gegenseitig zum Leben. Die Guten werden dadurch stets lebendiger, und die Schlechten werden endlich durch die Guten auch geweckt und nehmen dann eine andere Richtung und gehen über ins wahre Leben und werden dann stets freier von einem Hindernisse, darum sie übergehen in das andere des wahren Lebens.
      http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/HaushaltungGottes2.html

    • Tommy Rasmussen
      Februar 11, 2020 um 3:11 pm

      http://de.gravatar.com/henningnaturdesign
      „Es gibt zwei Option, Betrachtungen oder Auslegungen in der Bibel zu: „Es kommt der König aller Könige“

      Nur ZWEI Optionen? :

      Der messianische Endzeitplan sieht in pro jüdischer Auslegung vor, daß Christen gegen Moslems marschieren und dann die Juden ihr ultimatives Weltkönigreich Jerusalem bekommen. Nach christlicher Auslegung, daß die Christen gegen die Moslems gewinnen und alle Juden zu Christen konvertieren und in Schia Auslegung, daß der Mahdi wiederkehrt, sobald der schia Halbmond geschlossen ist, und man dann gegen alle gewonnen hat.

      Man kann sichs aussuchen, was der HERR entsprechend den jeweiligen Spinnern zu tun hat.

      • Februar 12, 2020 um 10:12 am

        Der Knaller ist,
        sie berufen sich auf die Bibel, bzw. Thora
        und haben sie leider immer noch nicht „de-chiffriert“.

        Ergo lassen wir mal den Herrn, in diesem „Erzähl-Strang“ außen vor. Es arbeiten an der „Nummer“ leider nur die alten Pharisäer von der „Kains-Linie“ an ihren diabolischen (griech. „Wortstamm“!!)Plänen und menschlichen Machtgelüsten …

        Raffa.

    • Februar 12, 2020 um 11:57 am

      .
      Das alles zu lesen…
      wäre mir viel zu anstrengend.
      Es ist bestimmt viel einfacher – wetten?

  4. Februar 11, 2020 um 2:36 pm

    Ist doch Frau AKK auch nur deren Marionette
    und hat den „passenden“ Auftritt hingelegt …

    Die Neue Welt Ordnung hat nicht nur ausreichend Pfeile im Köcher, sie haben einen Plan A, B, C, …
    Für Deutschland (wie auch für Schweden) läuft ein besonderer Plan …

    Raffa.

    • Tommy Rasmussen
      Februar 11, 2020 um 3:26 pm

      „Die Neue Welt Ordnung hat nicht nur ausreichend Pfeile im Köcher, sie haben einen Plan A, B, C, …“ :

      „Der Plan für Europas Islamisierung wurde 2005 vom dänischen Auswärtigen Amt in Zusammenarbeit mit der UNESCO, der Arabischen Liga und der expansiven islamischen ISESCO im “Rabat-Commitment” erarbeitet und basiert auf der EU-initiierten Barcelona Erklärung von 1995, in der zwischen der EU und 10 nordafrikanischen und nahöstlichen Ländern eine politische und Sicherheitspartnerschaft eine Wirtschafts- und Finanzpartnerschaft und eine kulturelle, sozciale und humanitäre Partnerschaft gegründet wurden. Im Jahr 2008 wurde dieses Gebilde zur Mittelmeer-Union mit allen EU-Ländern und allen Mittelmeer-Anrainerstaaten mit Ausnahme von Libyen – dafür aber Jordanien. Die Union hat 2 Präsidenten (einen “Partner” und einen EU-Politiker), eigene Parlamentarische Versammlung und Sekretariat sowie andere Gremien. Der EU-Kommissar Louis Michel erklärte, die EU solle ganz Nordafrika umfassen – und Frattini, ehemaliger EU-Kommissar, sagte, die Mittelmeer-Union solle Saudi-Arabien umfassen und bis zum Persischen Golf reichen. Dahinter steckt die Bemühung um die Errichtung der Eine-Weltregierung, die laut EU-Ratspräsident Van Rompuy seit 2009 die Welt regiere. In der Praxis bedeutet es, dass die EU alle legale und Illegale Zuwanderer behält (werden schleunigst legalisiert) mit der Begründung dass man sie nicht in ihre diktatorische Heimat der lieben Partnerländer zurückschicken kann. Dies wird mit den feinen ”Fundamentalen Rechte” der EU – die zum Schutze der Zuwanderer und als Waffe gegen kritische Einheimische Europäer da sind (z.B. Der Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfurcht” mit 3 Jahren Gefängnis in Aussicht für Kritik) – begründet.

      29.09.2000 – „Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon…..Stellen Sie sich einmal die Situation vor, in welcher zivile Ungehorsamkeit herrscht. In welcher Natur-Katastrophen stattfinden und gleichzeitig auch ein finanzieller Kolaps! USA wird in zwei Distrikte aufgeteilt werden. Atlanta und Denver haben bereits identische Flughäfen bekommen. Alle Regierungsbüros von Washington sind schon nachgemacht worden, und existieren bereits in diesen beiden Städten! New York City (das Heim der UNO) wird eine Internationale Zone, ein Distrikt. – Denjenigen, die den Hintergrund nicht kennen, sei kurz gesagt: Mein Grossonkel war der erste Präsident der UDSSR, sein Name war Jakob Swerdlow. Das Gebiet und die Stadt Swerdlowsk wurden nach ihm benannt. Er hatte die grosse Ehre, die Ermordung des Zaren und seiner Familie anzuordnen.“ – Vortrag Steward Swerdlow am 29.Sep. 2000 im Kongreßhaus Zürich, Verein Kristallschlüssel, 8053 Zürich

      Albert Pike (geb. 1809, gest. 1891): “Der Dritte Weltkrieg … muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus GEGENSEITIG vernichten.
      https://deutschelobbyinfo.com/2015/10/15/drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt-der-plan-fuer-die-weltregierung/
      https://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/4152-drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt.html

      “Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen” – Josef Pulitzer

      Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.

      Mit freundlichen Grüssen,
      Tommy Rasmussen
      tommyrasmussen@arcor.de

      • Februar 11, 2020 um 5:39 pm

        Yepp, wer lesen und auch einsortieren kann — der ist klar im Vorteil.
        Gibt es doch noch mehr „Dinge“ im „Back“, hinterm Vorhang, welche derzeit weiter voran getrieben werden, natürlich weltweit, denn sonst die „Nummer mit der NWO“ nur stümperhaft und kleinteilig angegangen. Leider sind sie nicht so unorganisiert und die Blaupause steht und wird über die JAhre und Generationen „fleißig“ abgearbeitet.

        Zu deinem Zitat am Ende des Kommentars paßt ja noch Eins.A der Eid der Jesuiten, wo sich dann nahezu ansatzweise der Kreis schließt …
        Und die Aussage meinerseits betreff Deutschland und Schweden eine weitere und eigentlich doch offensichtliche Tiefe bekommt.

        Besten Dank für die erweiternden, die weiterführenden Worte, werter Tommy Rasmussen,
        – für den, welcher lesen und wissen mag (und auch selbst … weiter denkend) eine prima Ergänzung.
        So brauch ich nicht immer in dieses Horn und diese Richtung blasen…

        Merci vielmals,
        Raffa.

  5. Tommy Rasmussen
    Februar 11, 2020 um 3:33 pm

    Hier wird offenbar von Facebook ??? alles gelösst?

    • Martin Bartonitz
      Februar 11, 2020 um 5:33 pm

      wenn mal ein Kommentar nicht sofort erscheint, dann liegt das daran, dass es entweder im Spam liegt oder noch aufgehalten wird. Ich schaue aber regelmäßig nach und geben dann frei.

  6. Tommy Rasmussen
    Februar 11, 2020 um 4:03 pm

    Für „verbotene“ Facebook- Informationen bitte Mail an

    Tommy Rasmussen
    Bodenbacherweg 14
    60598 Frankfurt am Main
    Deutschland
    Telefon: (0 69) 47 63 06
    E-Mail: tommyrasmussen@arcor.de

    Von „New York Times“ MUSS doch immer die Wahrheit kommen!:

    24.03.2013 – Eine Studie veröffentlicht Vergasungen von jetzt fast 20 Millionen Juden!

    “Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen” – Josef Pulitzer

    • Februar 12, 2020 um 11:50 am

      “Es gibt … keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, das nicht von Geheimhaltung lebt.“ – Josef Pulitzer

      Das kennt doch jeder, der schon mal
      eine Steuererklärung konstruiert hat.

      Stürmischen Tag
      wünscht Nirmalo

  7. Fluß
    Februar 12, 2020 um 10:20 am

    In einigen Kulturen/Religionen ist Schweinefleischessen verboten.
    Was steckt drin im Wort schEINE. Das Eine. Das Schwein ist ein ALL ES ESS ER.

    Diejenigen die das Schweinefleisch nicht essen wollen, wollen nicht das All ES Eine. Das absolute Sein.

    Wie woanders schon vermerkt steckt der Essensbegriff in vielen Wörtern, auch phonetisch.
    mESSen, besESSen, strESS, lASSen, pASSen, klASSen, hASSen, pESSimISmus, IS-lam, ISt … mISS-10N.

    Jesus Christus war bei den ESSenern. Daskalos auch. Und wo wurde über die Tafel berichtet?: in ESSen.

    Und wo wurde eine Show abgezogen: in hALLe.

    Die Freimaurer drehen durch.

    Wer macht auch Gebote, neben Moses? Händler. Unten sind sie, die unter-Nehmer.
    Unter-Nehmer schauen aufs kostbare. Sie kosten bares.Essen.

  8. Fluß
    Februar 12, 2020 um 11:11 am

    Der Kommentar von BB pASSt super mit rein:

    „““ Kommentar zu Bruder Nathanael / Deutsche Zwangsarbeitsstätten von Drusius
    11. Februar 2020, 15:52
    Wer abweicht vom Weg als Gottes Sohn, ist zu vielem fähig. Es gibt auch das: (https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=JjAIGCVPVPA&feature=emb_logo). Adenauer redet über die Nachkriegszeit: (https://www.konrad-adenauer.de/quellen/reden/1949-03-23-rede-bern) 6 Millionen Deut­sche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind gestorben, verdorben. Von den 7,3 Mil­lionen, die am Leben geblieben sind, ist der größte Teil Frauen, Kinder und alte Leute. Ein großer Teil der arbeitsfähigen Männer und Frauen sind nach Sowjetrußland in Zwangsarbeit ver­schleppt worden. Die Austreibung dieser 13 bis 14 Millionen aus ihrer Heimat, die ihre Vorfahren zum Teil schon seit Hunderten von Jahren bewohnt haben, hat unendliches Elend mit sich gebracht. Es kommt darauf an, die Organisatoren der Massenmorde zu benennen, nicht nur das Leid aufzuzählen, daß diese Organisation gebracht hat. Vor jedem großen Krieg wurde eine groß Bank gegründet. Die FED 1913 für den ersten Weltkrieg und die BIZ für den zweiten Weltkrieg. Da könnte man ansetzen, wenn man wirklich sucht. „““

  9. Februar 12, 2020 um 11:43 am

    Wir sehen die Welt nicht wie sie ist,
    wir sehen die Welt so, wie wir sind.

    – Talmud

  10. Fluß
    Februar 12, 2020 um 11:57 am

    Noch ein BB-Kommentar:

    „““ Kommentar zu Nochmal / Wer ist Donald Trump von wahrheitssucher777
    12. Februar 2020, 09:06
    Blavatsky ist von den Dunklen und deine angeblich 6.Rasse, beschreibt den Endsieg über die Lichten und wäre der Freimaurer Einheitsbrei, der aber nicht kommen wird. Wir sind das 6. Menschengeschlecht und das Foto links in meinem Kommentar, zeigt Ischtar(Schwarze Sonne) wie sie Kristos(innere göttliche Erkenntnis), als Baby hält. Die ‚finstere ‚Omma“ liegt im Sterben und der kleine Kristos bringt schon die Wehen, im jetztigen Jetzt. Mit dem Tausendjährigen Reich/ Minisatyayuga, ist die Geburt des 7.Menschengeschlecht, als Übergang aus dem 6., denn diesmal gelingt die kosmische Runde, ohne Weltszenarien alias Terminator oder eine Freimaurer Ping Pong Mischpoke, mit den Auserwählten Satans als Herrenrasse. Beide Seiten haben fast die gleiche Agenda, doch diesmal siegt die Reinigung in Richtung Gottesnähe. Rechte Esoterik ist zwar ebenfalls Okkultismus, dient aber dem Kampf für das natürliche Gleichgewicht. Das Ziel ist allerdings immer noch das 8.Bewusstseinszentrum, geistig sind wir nur dort eins und da wirds dann allerdings hauchdünn, daraus kommen die Frequenzen, die uns im Tau-Meer, wie ein Korken, nach oben ziehen. Ich würde meine Energie nicht in Dämonen wie Blawatze-Ski der Freimaurerei stecken und das tue ich gerade und das war mein letzter Satz dazu. „““

    ch IS tus.

    Rechte Vernunft bedeutet richtige. Rechtes Handeln, ES jemandem recht machen.
    Das Rechte ist also das, was richtig ISt. Auch Daskalos gebraucht diese Schreibweise. Weil es nun einmal um das Rechte geht.

    Parteien spielen nicht auf Vernunft. Sie sind ja getrennt, damit sie gegenseitig unter-Nehmungen durchführen können. Und wer sich dabei ins Aus schießt, ist in ThürinGEN sichtbar.

    Wenn man sieht, wie viele Mitglieder deutsche Parteien haben, so sind das insgesamt ca. 1 Million. In Deutschland leben mindestens 80 Millionen Menschen und die meisten interessieren sich nicht für Politik und auch nicht für Unter.Nehmes-Politik. Woran liegt das?
    Nicht an der AFD.
    In Thüringen geht es nicht ums Volk, da geht es um Machtkämpfe der Alten Sesselpupser. Die sich alles liefern lASSen, aber gegen Autos sind.

    Es gibt mal wieder eine Talk-Show bei den freien Medien, ein alter Hase moderiert. Läuft unter der Woche eine Stunde, von 16 bis 17 Uhr. Marco Schreyl bei RTL. Da können die Besucher abstimmen, so wie es auch bei einer Minister-Wahl ablaufen sollte.
    Gestern wurde das Thema Friday for Futur eindeutig überstimmt. FFF ist eine ausländische Firma, verdeckt die Firmenpolitik, hat kein gültiges Impressum und da geht es auch um dieStiftungs-Politik, wo in Deutschland die Stiftungen ihre Tätigkeit nicht offenlegen müssen.
    TransGEN-der gegen Trans-Parents (Parents heißt Eltern).
    Lobby-IS-Mus drängt diese FFF und alte Politik. Interessen-Vertretung anstatt die Souveräne.

    Deutschland steckt in den Klauen der Alliierten und was da an MenschenmASSen getötet wurden durch die Alliierten. Darüber spricht nur die AFD. Massen bedeutet gegessen–> er/sie/es aß (ass) mASSen.

    Freie Medien haben kein bezahltes Publikum, wie bei den GEZ-speisenden Firmen. Also sponsern sich selber. Gesponserte Politiker (alte Firmen wie SPD, CDU, CSU, Grüne) die sich das Geld selber erhöhen und später eine Pension bekommen ab dem ersten Tag und nur kurz für Hartz 4-Satz-Pension arbeiten brauchen, wofür andere 45 Jahre arbeiten müssen, damit sie Hartz 4-Satz haben. Die heutige deutsche Politik ist nicht souverän. Sie ist anklagungs-würdig.

    In der GEZ und in der Politik gibt es keine freie Meinung. Wer das so will ist Lobby-ISt. Habeck (Grüne) ganz vorn dabei als China-Liebhaber mit Über-wach-ung. Habeck ist ein IS-lamischer ( Farbe grün und er sagte es auch) Lobby-ISt.

  11. Fluß
    Februar 12, 2020 um 3:38 pm

    Danisch hat auch noch was über FFF usw…. Da gehts um SC, also der Sekte Scientology:
    https://www.danisch.de/blog/2020/02/10/die-finanzwege-zwischen-asta-und-fff/

    Er empfiehlt einen Ausschnitt, aber der zeigt angeblich ins Jahr 2015, wo jemand darüber schrieb und Danisch dachte, es sei nicht öffentlich lesbar, der erste Teil aber schon:

    https://www.zeit.de/2015/13/universitaet-hamburg-liste-links-die-linke

    „““

    Die Hierarchie der Liste Links: Unten die "Welpen", darüber die "Junioren", oben das ZK der "Senioren"
    

    Es geht viel um Verletzungen, wenn die Hamburger Linken ihre inneren Angelegenheiten beraten, und die Fähigkeit, sie ihren Gegnern zuzufügen, hat die Liste Links zur Kunstform erhoben.

    Als retrolinke Nervensägen kennt wohl jeder in der Partei das Uni-Bündnis um den ergrauten Dauerstudenten Walther. Die Antifa- und die Friedensgruppe der Hamburger Linken haben sich im Streit um die Liste gespalten, weil viele Genossen der Belehrungen aus dem orthodox-leninistischen Debattierzirkel müde wurden. Sogar Sahra Wagenknechts Kommunistische Plattform arbeitet in Hamburg zweigleisig, einmal mit und einmal ohne Liste Links.

    Auf Parteitagen stellen die Liste und ihre Verbündeten etwa ein Drittel der Stimmberechtigten – ein Block, gegen den sich nur schwer Beschlüsse durchsetzen lassen.

    Weniger bekannt und schwerer zu ergründen ist das Innenleben der Liste Links. Einiges steht nachzulesen in einem Manifest der Gleichen, einem 16-seitigen Aufschrei aus dem Inneren der Organisation, der inzwischen im Netz steht. Wenn der Inhalt zutrifft, dann ist die Liste Links eine politische Vereinigung nur in dem Sinn, in dem Scientology eine Religion ist, zusammengehalten weniger von Überzeugungen als von persönlichen Abhängigkeiten. Man wohnt und wirtschaftet gemeinsam, wer dazukommt, gibt seinen alten Freundeskreis auf. Es herrscht eine strikte Hierarchie: unten die „Welpen“, darüber die „Junioren“ und über jenen das „ZK“ der „Senioren“ mit Olaf Walther an der Spitze. „Nur durch Hochbuckeln vor der nächsthöheren Ebene oder den Obersten kann man aufsteigen“, heißt es im Manifest.

    „Traurige Schicksale“ seien das, sagt ein Beobachter. „Nach zehn Jahren in der Liste Links gibt es für die ja keinen Weg mehr raus.“ Zeit für ihre Studien bleibe den Mitgliedern praktisch nicht, „einen normalen Lebensweg haben die sich komplett versperrt“.

    Politische Arbeit in der Welt der Liste Links, das bedeute dem Manifest zufolge auch, „dass alle zahlen müssen, damit das ZK essen, wohnen und diskutieren kann, ohne sich mit Lohnarbeit herumzuplagen“. Und: „Olaf interessiert nur, was jeder Mensch in jedem Moment an die angeblich gute Sache zu zahlen bereit ist.“ „““

    Alleine daran ist sicht-Bar, wie die alten Parteien infiltriert sind und die Linken (Partei nennt sich so, obwohl es kein rechts und links gibt bei Parteien) das SED-Geld haben. Also das Stasi-Geld.. Gestern die 2 Kinder bei Schreyl hatten den Mörderischen SC-Blick drauf. Denen geht es nur um die eigene Sicherheit. Grün ist links, islamistisch und scientologisch sektiererisch.

    Künstler in Deutschland leben von Subventionen der GEZ und GEZ-infiltriert ist der Staat, obwohl der Staat die Bürger sind. Das ist keine Gerechtigkeit, sondern Programmierung.

  12. Fluß
    Februar 12, 2020 um 11:37 pm

    Und die Frage der Ministerien-Besetzung in Tür in Gen:

    *** ERFURT Thüringen Sind Ramelows Minister etwa noch im Amt 12. Februar 2020
    http://www.pi-news.net/2020/02/thueringen-sind-ramelows-minister-etwa-noch-im-amt/

    Zwei Doktoranden des Verfassungsrechtes behaupten, Ramelows rot-rot-grüne Minister seien noch in Amt und Würden.
    Von LUPO | In der Thüringer Landesverwaltung geht es zu wie in einem Bananenstaat. Wenn jetzt zwei oberschlaue Doktoranden des Verfassungsrechtes behaupten, Ramelows rot-rot-grüne Minister seien gar nicht entlassen, sondern noch im Amt, herrscht in der Staatskanzlei nur dröhnendes Schweigen. Das linke Lager wittert schon Morgenluft und will die These prüfen.
    Darum geht es: Nachdem Bodo Ramelow vom FDP-Mann Thomas Kemmerich mit Hilfe der AfD in die politische Wüste geschickt wurde, waren gemäß der Thüringer Verfassung auch alle Minister arbeitslos. Gemäß Art. 75 Abs. 2 der Landesverfassung endet das Amt eines Ministers „auch mit dem Rücktritt oder jeder anderen Erledigung des Amtes des Ministerpräsidenten“.
    Die Doktoranden – beide sind wissenschaftliche Mitarbeiter der juristischen Fakultät der Uni Potsdam und promovieren – sehen das anders. Sie argumentieren unter dem Titel „Totgesagte leben länger“, dass die Minister nicht formal entlassen wurden. Richtig ist jedoch, dass Kemmerich keine neuen Minister ernannt hat und die alten Minister nicht gemäß Verfassung ersucht wurden, ihre Dienstgeschäfte bis zum Amtsantritt ihrer Nachfolger weiterzuführen. Stattdessen hat Kemmerich die beamteten Staatssekretäre gebeten, die laufenden Geschäfte weiterzuführen.
    Bekanntlich bekommt man drei verschiedene Antworten, wenn man zwei Juristen nach ihrer Meinung fragt. Das ist aber nicht das eigentliche Problem in der Thüringer Landesverwaltung. Bedenklich bis skandalös ist hingegen, wie kopflos die Hausleitungen der Staatskanzlei und der Ministerien reagieren. Zu erwarten wäre als Minimum, dass die Staatskanzlei umgehend mit einer seriösen Expertise an die Öffentlichkeit geht und die brisante These der Doktoranden in die Schranken weist oder Organisationsfehler einräumt. Aber niemand fühlt sich offenbar berufen.
    Stattdessen Schweigen im Walde. Bis zum Mittwochabend gab es jedenfalls keine Reaktion. Dabei gibt es in jedem Ministerium und insbesondere in der Staatskanzlei Justizreferate mit hochbesoldeten Mitarbeitern. War in den Häusern keine der beamteten Staatssekretärinnen und Staatssekretäre in der Lage, entsprechende Vermerke anfertigen zu lassen?
    Statt Juristen Chemiker und Germanisten
    Gewöhnlich sind Staatssekretäre selbst Juristen. In Ramelows Thüringen zeigt sich, dass fähige Spitzenämter nicht nach fachlicher Qualität, sondern nach Parteibuch vergeben werden. Die Vitas der hochbezahlten Ramelow-Leute geben beredtes Zeugnis davon, dass wohl vor allem die richtige Haltung gefragt ist. „““

  13. tula
    Februar 13, 2020 um 2:05 pm

    Beim Streit um die Wahrheit bleibt der Streit die einzige Wahrheit.

    Rabindranath Tagore

  14. Februar 13, 2020 um 3:34 pm

    Meine Variante 😉 – die selbe Wahrheit:

    Aber dein Bild ist passender.

    • tula
      Februar 13, 2020 um 3:56 pm

      Wie man´s nimmt, Nirmalo…….. beide Bilder sind „Volgelfreie“ 😀

  15. Edward Snowden
    Februar 17, 2020 um 8:19 pm

    Bertelsmann macht Propaganda für den digitalen NeoRassismus.
    Achtung kein Witz!
    Bertelsmann propagiert Faception: Digitale Schädelkunde gegen Terroristen. Wer einen verdächtigen Schädel hat, gerät durch Überwachungskameras unter Generalverdacht.
    Der Bertelsmann-Propagandasender n-tv hat in seinem Wochenend-Frühstücks-TV die Firma Faception entdeckt. Die Israelis behaupten mit ihrer Anti-Terror-Software Gewalttäter am Gesicht udn Schädelform erkennen zu können, weil die Neigung zu Terrorismus schon in den Genen steckt. Das glaubten die Phrenologen (Schädelkundler) des späten Mittelalters auch schon.
    https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/09/10/bertelsmann-propagiert-faception-digitale-schadelkunde-gegen-terroristen/

    Ein Startup möchte potenzielle Terroristen und Pädophile am Gesicht erkennen.
    Geischtsscans werden dank Seehofer udn Merkel-Stasi fast überall schon eingesetzt. Ein Traum wird wahr für die NSA und BND
    https://www.wired.de/collection/life/ein-startup-moechte-potenzielle-terroristen-und-paedophile-am-gesicht-erkennen

    Seehofer stellt damit faktisch jeden Bürger unter Generalverdacht so wie wir das aus den USA kennen.
    Eine Beweisumkehr soll bald folgen. Damit bald jeder Verdächtige beweisen soll, daß er unschuldig ist und nicht umgekehrt.

    Menschen mit falscher Schädelform werden in Zukunft überall benachteiligt udn diskriminiert. Genau das will die Merkel-Stasi

    So wird unsere Zukunft aussehen
    Straßen-Laternen ausgestattet mit Kameras und Wanzen. Das lästige Fußvolk will man ständig im Auge behalten. Das heißt immer und überall jeden überwachen und abgehören damit es ja nie mehr zu einem Systemwechsel oder MAchtwechsel kommt.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/San-Diego-verwanzt-sich-3633905.html
    https://www.presseportal.de/pm/43172/3594281

    Immer mehr Firmen und Unternehmen übernehmen die Arbeit der Geheimdienste Gläserne Kunden
    Was online leider Alltag ist, wird derzeit auch offline Realität: In Geschäften, Flughäfen und Innenstädten überwachen mehr und mehr Unternehmen das Bewegungs- und Einkaufsverhalten ihrer Kunden.
    https://netzpolitik.org/2018/endlich-auch-offline-verfuegbar-glaeserne-kunden/

    Merkel und Seehofer wollen alles überwachen. Auch wie Ehepaare in ihren Schlafzimmern Geschlechtsverkehr praktizieren.
    Immerhin könnte während eines Geschlechtsverkehrs ein Terroranschlag geplant werden.

  1. Februar 11, 2020 um 4:37 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: