Startseite > Erkenntnis > „Die Bedingungen der universellen Gemeinschaft seien nun da, um für die Menschheit den Weltfrieden zu erreichen.“ – Mehran Tavakoli Keshe

„Die Bedingungen der universellen Gemeinschaft seien nun da, um für die Menschheit den Weltfrieden zu erreichen.“ – Mehran Tavakoli Keshe

Ich hatte vor längerer Zeit einmal über die Keshe Foundation informiert. Dann ist mir diese vom Radar gekommen. Nun ist sie wieder da. Inzwischen gibt es auch einen Kanal in Deutsch, der die vielen Workshops von Mehran zusammen fasst. Die Zusammenfassung von Vorgestern möchte ich Euch gerne vorstellen. Es gibt sehr brisante Informationen, die große Veränderungen in den nächsten Wochen und Monaten ankündigt:

  1. Es wird keinen Krieg mehr geben. Millionen Menschen arbeiten für die Rüstungsindustrie. Diese Arbeitsplätze fallen nun alle weg, sprich es sind neue Beschäftigungsfelder aufzubauen.
  2. Es wird einen Wirtschaftszusammenbruch geben, u.a. weil das Zinsgeldsystem an sein Ende kommt, aber auch, weil viele neue physikalische Technologien zu Alternativen führen werden.
  3. Nach Erreichen des Weltfriedens wird der Kommunikationskanal zur universellen Gemeinschaft für die ganze Erde geöffnet.
  4. Die Königshäuser Belgien und England bereiten sich darauf vor, nach Kanada zu fliehen.
  5. Ebenso würde der Vatikan von innen heraus aus geschlossen werden.
  6. Auch wird es einen Führungswechsel im islamischen Bereich geben.
  7. Die neuen Technologien werden in den nächsten 6 Monaten nun zügig verteilt werden. Die ersten beiden Universal Einheiten werden Ende Februar einsatzbereit sein.
  8. Wenn die Menschheit diesen Strohhalm, der nun zum dritten Mal gereicht wird, dann wird sie für tausende Jahre ins Dunkle gehen.
  9. Die Empfehlung sei, dass mit Kriegstreibern nicht mehr gehandelt (wirtschaftlich) wird, aktuell adressiert an China. Xi sei auch der erste große Führer, der den allgemeinen Wohlstand für seine Bürger bringen würde.
  10. USA hatte gerade eine Niederlage gegen den Iran erlitten. Ein Plasmaschild hatte die US-Soldaten sprichwörtlich blind gemacht.

Die Liste oben ist nur ein kleiner Ausschnitt der Zusammenfassung. Hier gibt es noch reichlich mehr:

  1. Martin Bartonitz
    Januar 18, 2020 um 6:52 pm

    Auch der Workshop, der letzte Woche stattfand, hat interessante Informationen:

    Wenn alle Menschen nur 10% ihrer Kraft für die Transformation in die neue Gesellschaft investierten, wäre das sehr schnell geschafft. Wir bräuchten dann keine Gefängnisse mehr, genauso wenig wie Gerichtssäle. Diese könnten dann zukünftig als Museen dienen:

  2. tula
    Januar 18, 2020 um 6:57 pm

    wird auch über Basen auf dem Mond etc…….berichtet.

  3. Maxwell
    Januar 18, 2020 um 8:08 pm

    EU-Kommission von Juncker dreht durch

    EU will direkten Zugriff auf Internet-Daten für Staatsanwälte
    EU-Kommission: Staatsanwälte sollen direkten Zugriff auf Daten von Internet-Providern innerhalb der EU erhalten
    http://www.mmnews.de/politik/59921-eu-will-direkten-zugriff-auf-internet-daten-fuer-staatsanwaelte

    TLS-Standardisierung
    Banken und Behörden fordern einen Zugang zu verschlüsselten Verbindungen – angeblich der Fehlersuche wegen.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/TLS-Standardisierung-Behoerden-und-Banken-wollen-Verschluesselung-aushoehlen-3999118.html

    Als ob die nicht schon genug Zugriff durch die Vorratsdatenspeicherung haben.

  4. Januar 18, 2020 um 8:32 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  5. Wikinger
    Januar 19, 2020 um 3:55 pm

    “Zensur – EU will gemeinsam mit US-Konzernen „Internetinhalte filtern“”
    http://www.neopresse.com/europa/zensur-eu-will-gemeinsam-mit-us-konzernen-internetinhalte-filtern/

    “Nicht nur Präsident Erdogan kann Pressezensur: Die EU plant gemeinsam mit US-IT-Konzernen in „freiwilliger Absprache“ Internetinhalte zu zensieren. Egal ob Terror-Propaganda oder politische Meinungsäußerung – der Zensorenwillkür ist dank Gesetzesfreiheit keine Grenzen gesetzt…”

    Dabei hat die EU bereits Ende 2015 Maßnahmen zum Filtern von Internet-Inhalten zusammen mit einigen IT-Großkonzernen aktiviert und inkraft gesetzt.
    Stichwort Geoblocking
    http://www.golem.de/news/recht-auf-vergessenwerden-google-aktiviert-geoblocking-fuer-ausgelistete-links-1603-119587.html

    Bertelsmann zensiert Facebook-Postings im Namen der Bundesregierung
    http://www.neopresse.com/politik/dach/bertelsmann-facebook-hass-postings-fluechtlinge-bundesrergierung-zensur-loeschen/

    Facebook zensiert US-kritische Websites
    http://www.neopresse.com/medien/facebook-zensiert-us-kritische-websites/

    Clean IT: Die EU-Kommission will das Internet überwachen und filtern, ganz ohne Gesetze
    https://netzpolitik.org/2012/clean-it-die-eu-kommission-will-das-internet-uberwachen-und-filtern-ganz-ohne-gesetze/

    Internetanbieter müssen illegale Inhalte sperren
    http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article149325486/Internetanbieter-muessen-illegale-Inhalte-sperren.html

    Die Telekom will Kontrolle über Inhalte im Internet
    http://www.golem.de/news/imho-die-telekom-will-kontrolle-ueber-inhalte-im-internet-1304-98893.html

    Telekom baut Sperre ein: Freiheit des Internets geht zu Ende
    Telekom plant Gleichschaltung von Internet-Informationsmedien
    http://www.golem.de/news/imho-die-telekom-will-kontrolle-ueber-inhalte-im-internet-1304-98893.html

  6. tula
    Januar 21, 2020 um 10:56 am

    Seine Heiligkeit der Dalai Lama spricht über die Wichtigkeit der Kombination von scharfem Verstand und einem warmen Herzen.

  7. tula
    Januar 22, 2020 um 11:57 am

    Krebs vorbeugen – Sadhguru erklärt, wie der Verzehr der Heilpflanze Neem bei der präventiven Eindämmung von Krebszellen im Körper von Vorteil sein und zu einem krankheitsfreien Leben beitragen könnte, auch weil Neem noch andere gesundheitsfördernde Wirkungen hat.

  8. tula
    Januar 22, 2020 um 12:15 pm

    Januar 2020

    PERLE DES TAGES // 1764

    “Die größte Umweltverschmutzung entsteht durch negative Gedanken, die zu destruktiven Handlungen führen. Die Absichten eines Menschen prägen das Klima auf der Erde.

    “SANANDA

    https://lichtweltverlag.at/2020/01/22/perle-des-tages-1764/

  9. tula
    Januar 22, 2020 um 5:22 pm

    Lakota Lullaby – Alexia Evellyn

  10. tula
    Januar 24, 2020 um 3:17 pm

    Live übertragen am 23.01.2020

    Welcome to the 312th Knowledge Seekers Workshop for Thursday, January 23, 2020. This weekly on-going public series of Knowledge Seekers Workshops brings us new teachings, universal knowledge and new understandings of true space technology to everyone on Earth direct from the Keshe Foundation Spaceship Institute. Each Thursday, at 9 am Central European Time, we broadcast live, the latest news, developments, and M.T. Keshe teachings on our zoom channel and other public channels. (see below for channel links)

  11. muktananda13
    Januar 24, 2020 um 9:46 pm

    Geschichten hört man immer wieder gern. Sogar als Erwachsener.

  1. Januar 18, 2020 um 7:01 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: