Startseite > Gesellschaft > Positive Ausblicke die Transformation unserer Gesellschaft betreffend …

Positive Ausblicke die Transformation unserer Gesellschaft betreffend …

Dr. Katherine Horton, Teilchenphysikerin und ihres Zeichens Analystin elitärer, psychopathischer Strukturen


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Descartes

Katherine Horton referiert dieses Mal in Deutsch über jene kriminellen, höchst psychopathischen Eliten, die an einem Plan zur Reduktion der Menschheitsfamilie arbeiten, gibt aber am Ende doch einen Ausblick, dass und wie sich hier am Ende doch etwas zum Guten wenden kann.

Pyramide auf der Rückseite der 1 Dollar Note

Das Video ist deshalb so lang, da Katherine nochmals für Einsteiger aufzeigt, wie das System der Eliten aufgebaut ist, aber auch da es einige Wiederholungen von Fakten gibt. Sie nimmt sich aber auch deshalb für die Aufzählung von Fakten und Beweislagen Zeit, so dass die gerade ablaufende Freak-show gut erkannt werden kann. Sie beginnt mit dem Thema, mit dem sie ihre youtube-Präsenz begonnen hat (siehe ihr erstes und nachfolgende Videos). Sie zeigt dabei auf, dass jene sehr große und alte pyramidale Machtstruktur wie Magneten Psychopathen anzieht nach oben spült:

Wenn etwas Durchgeknalltes passiert und Du dann fragst, ob es das Lieschen Müller von neben an gemacht hätte und zum Nein kommst, und dann fragst, ob es wohl eher ein Hannibal Lektor durchführen konnte, und zu einem Ja kommst, dann wird mit hoher Sicherheit ein Psychopath dahintersteckt.

Und puh, schwerer, nur schwer vorstellbarer Tobak: Sie ist seit einiger Zeit selbst Opfer von Chipping und hat aufgrund ihrer intensiven Arbeit des Nachweises von Folterungen durch elektronische Waffen Kontakte zu vielen anderen vergleichbaren Opfern. Katherine schildert, was passiert ist und was täglich mit ihr gemacht wird und zeigt entsprechende Beweise.

Nach 1 1/4 Stunde des Aufzeigens, welche Perversitäten die Psychopathen unter uns begehen, und wie es dazu kam, geht sie darauf ein, mit welchen Maßnahmen sie gegen diese Machenschaften angehen wird. Zuerst hilft sie Opfern in 1:1 Gesprächen, und dann unterstützt sie sie bei den Vorbereitungen von Klagen vor Gericht. In ihrem jüngsten Video geht sie noch darauf ein, wie korrupt es in der freimaurerischen Richterwelt zu geht und wie schwer es daher mit den Klagen ist, aber auch, warum es hier einen Wandel geben wird.

Für die Meisten wird es nun noch schwieriger, dieser These von Kathrine zu folgen. Sie hat sich gefragt, woher es kommen kann, dass so viele Menschen gechipt werden. Und sie fand einen Hinweis auf konkrete Zahlen zur Bevölkerungsreduktion. Ich hatte dieses Thema schon via Georgia Guidestones angesprochen: Wurden die Georgia Guidestones aktiviert? Geht es noch in 2014 los?. Kathrine zeigt uns eine Web-Seite, auf der die Planzahlen für 2025 für alle Staaten nachgeschlagen werden können. Für Deutschland steht dort die Zahl 28 Millionen. Heute sind es etwa 80 Millionen. Sie fordert uns auf, diese Seite zu besuchen und uns selbst einen Eindruck zu verschaffe. Hier der Screenshot mit der Zahl für Deutschland

Ja, es ist schwer zu glauben, was wir aus ihrem Munde hören, was die 1-5% Psychopathen unter uns mit dem Rest der Menschheitsfamilie vorhaben. Aber sie sieht auch, dass es für sie immer schwieriger würde, ihre Machenschaften unsichtbar zu halten. Und je mehr wüssten, was hier abläuft, desto schneller wird die Transformation hin zu einer Gesellschaft ohne solche Hierarchien laufen, deren Machtstrukturen diese Irren hervorbringen.

Hier gibt es noch die Literaturhinweise, die Kathrine unterwegs gibt:

Wer zu den von ihr besprochenen Themen noch tiefer einsteigen möchte, dem reicht Katherine diese Literatur an:

Terrorismus in Deutschland

Verbrechen Strahlenfolter

GLOBAL BRAIN CHIP AND MESOGENS: Nano Machines for Ultimate Control of False Memories (English Edition)
  1. Dezember 20, 2019 um 7:46 pm

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

  2. Dezember 20, 2019 um 9:34 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  3. tulacelinastonebridge
    Dezember 21, 2019 um 10:25 am

    Ist Leben & Traum nur eine Illusion?

  4. tulacelinastonebridge
    Dezember 21, 2019 um 11:40 am

    Swami Sivananda: Willensschulung durch schwierige Umstände
    Hinzugefügt von Sukadev Bretz am 21. Dezember 2019 um 5:30am
    Blog anzeigen
    .

    Beklage dich nie über eine schlechte Umwelt. Schaffe dir deine eigene mentale Welt, wo immer du bist und wohin du auch gehen magst. Überall gibt es Schwierigkeiten und Nachteile.

    Wenn das Denken dich irreführt, versuche die Hindernisse und Schwierigkeiten durch geeignete Mittel zu überwinden. Versuche nicht aus einer scheinbar ungünstigen Umgebung fortzulaufen. Gott hat dich dorthin gestellt, damit du dich schnell entwickelst.

    Wenn du nur Bequemlichkeiten vorfindest, wirst du nicht stark werden. Du wirst dich auch nicht zurechtfinden, wenn du in andere Lebensumstände kommst und dort die gewohnten Bequemlichkeiten nicht hast. Darum mache den besten Gebrauch aus jeder Umgebung und sage nicht, dass die Umstände oder die Gesellschaft oder deine Eltern oder die Politik an allem Schuld ist.

    Beklage dich nicht über deine Umwelt. Lebe in deiner eigenen Geisteswelt, dann kann dich nichts aus der Ruhe bringen. An keiner Stelle der Welt wirst du einen idealen Platz und die ideale Umgebung finden. Diese Welt ist eine relative Welt von Licht und Schatten, gut und weniger gut. Vergiss dies niemals.

    Versuche unter allen Umständen an jedem Platz glücklich zu leben. So wirst du eine starke dynamische Persönlichkeit.

  5. Martin Bartonitz
    Dezember 21, 2019 um 8:06 pm

    Holger Strohm wagt sich noch viel weiter:

  6. tulacelinastonebridge
    Dezember 22, 2019 um 12:13 pm

    Meditation – Zitat des Tages

    Unsterblichkeit oder ewiges Leben ist der Zustand jenseits der Zeit.

    Swami Sivananda

  7. tulacelinastonebridge
    Dezember 22, 2019 um 12:19 pm

    Inner Engineering – Technologien für Wohlbefinden
    Mit Live Übersetzung auf Deutsch

    Dies ist eine Technologie für inneres Wohlbefinden entwickelt aus der Wissenschaft des Yoga. Es ist ein umfassender Kurs für persönliches Wachstum, welcher einen Wandel bringt in der Art wie Du das Leben wahrnimmst und erfährst.

  8. Martin Bartonitz
    Januar 18, 2020 um 7:25 pm

    Neues von ihr:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: