Startseite > Gesellschaft, Politik > War und ist China das Großlabor der Globalisten für soziale Experimente?

War und ist China das Großlabor der Globalisten für soziale Experimente?

Im Video erklärt Norman, was der Barcode mit dem biblischen Zeichen des Tieres zu tun hat (klick auf das Bild führt zu einem weiteren Artikel)

Norman, der auf seinem Youtube-Kanal Videos zu eher archäologischen Themen einstellt, ist auf seiner Reise durch China inspiriert worden, mal ein ganz anderes Video zu machen. Eigentlich wollte er dem Mythos der Weißen Pyramide nachgehen. Der Besuch dieser war aber eher eine enttäuschende Erfahrung. Aber was er sonst noch gesehen und erfahren hat, das dürfte die Europäer interessieren. Er konnte in China schon sehen, was dort umgesetzt wurde und wird, und was wir Europäer bisher eher als Verschwörungstheorie abzutun gedenken?

Norman geht zuvor ein wenig auf die jüngere Geschichte Chinas ein, unter anderem auch auf das Geldsystem mit Aha-Effekt. Dann erfahren wir in bewegten Bildern über das umfassende bargeldlose Zahlen sowie die laufende soziale Bewertung der Bürger. Mir hat insgesamt die Darstellung der Fakten gut gefallen, daher stelle ich das Video auch wieder hier ins Regal. Lasst Euch überraschen, was sich jene Unsichtbaren, die unsere Welt steuern, für uns ausgedacht haben:

  1. Oktober 20, 2018 um 12:43 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  2. Tommy Rasmussen
    Oktober 20, 2018 um 1:59 pm

    666:

    [GEJ.02_077,02] Nimm die Zahl 666, die in guten und schlechten Verhältnissen entweder einen vollendeten Menschen oder einen vollendeten Teufel bezeichnet!

    [GEJ.02_077,03] Teile du die Liebe im Menschen gerade in 666 Teile; davon gib Gott 600, dem Nächsten 60 und dir selbst 6! Willst du aber ein vollendeter Teufel sein, dann gib Gott sechs, dem Nächsten sechzig und dir selbst sechshundert!
    http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/GrossesEvangeliumJohannis2.html
    http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/

    • Am.Selli
      Oktober 20, 2018 um 10:32 pm

      Wieder ein Licht/Verständnis-Ein-Blick !
      Danke dafür und für all die kostbare Arbeit an diesem Thema !!!
      All-Es Gute weiterhin ! 🙂

  3. Oktober 20, 2018 um 5:30 pm

    Hat dies auf mindcontrol2017 rebloggt.

  4. Oktober 20, 2018 um 8:07 pm

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  5. Ein Gedanke
    Oktober 22, 2018 um 5:12 pm

    Der YT-Journalist war bemüht, uns einige Geheimnisse näher zu bringen. Dabei benutzt er einen Bibelvers, in diese Gedanken nicht enthalten sind. Habt Ihr euch auch gewundert? Codex Ephraemi Syri rescriptus Offenbarung des Johannes Kapitel 13, Vers 18. Die wohl bekannteste Zahl der Bibel lautet 666. “Sechshundertsechsundsechzig”, wobei die griechischen Buchstaben die Zahl 666 darstellen. Die Zahl 6 wird hier bis zur dritten Steigerungsstufe verstärkt, nämlich 6 plus 60 plus 600. Was ist das wilde Tier? Wer ist der Drache, der dem wilden Tier die Gewalt gab? Warum ist gut, dass wir, wenn wir Ohren haben, hören? Und wer war das andere wilde Tier, welches zwei Hörner gleich einem Lamm hatte, doch begann es zu reden wie ein Drache? Wer führt die irre, die auf der Erde wohnen? Wer übt auf allen Menschen einen Zwang aus?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: