Startseite > Poesie > Kunter-Bunter Blätter-Haufen zum Haare-Raufen …

Kunter-Bunter Blätter-Haufen zum Haare-Raufen …

von MiA

Kategorien:Poesie Schlagwörter: , ,
  1. September 27, 2018 um 10:25 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  2. September 28, 2018 um 9:45 am

    Wenn der Geist heiter und gelassen ist, scheint Wahrheit durch ihn.

    Swami Sivananda

  3. Am.Selli
    September 28, 2018 um 9:56 am

    Oh, vielen Dank ! 😉
    Lieber ein Wurm als ein Turm … 😉

  4. Fluß
    September 28, 2018 um 1:58 pm

    Es laufen viele mit Perrücke rum, Anna Frank auch. Des Kaisers Kleider.

    • Fluß
      September 30, 2018 um 12:55 pm

      Über Anne Frank steht in Büchern: sie sei Jüdin und habe sich in Amsterdamm versteckt gehabt. Angeben tu ich hiermit, was in Büchern steht und nicht, ob es wahr ist. Das Klima damals in Schulen war so zwangsmanipuliert, als Öffentlicher Sender. geSCHICHTEN über geSCHICHTEN stapeln sich. Anne Frank trägt auf dem Bild ne Perrücke. Also nix mit Wahrheit. https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank
      Also wo sind die freien Kinder?
      Es liefen 2 Schulfilme, aus Sicht der Lehrer gezeigt. Interessant, was machbar ist.
      Freie Kinder. Ich hab es damals schon erlebt. Im Kindergarten ist mindestens 2 Klassen-Behandlung. Ausländischer Kinder werden immer besser behandelt. Zuckerfest usw… Sie dürfen auch mehr: Bruder bringt Geschwister in den KIGA, sie sind ja so undeutsch, die dürfen das. In den Flüchtlinsunterkünften leben Kinder schlimmer oder wie im Frauenhaus (Ausländer sind besser als deutsche vernetzt, kennen garantiert schon alle Adressen der Frauenhäuser), auch da dürfen sie einen anderen Standart leben. Aber wie gesagt, Merkel ist ja selber religiös aufgewachsen und konnte studieren, das wendet sie nach Mauerfall auch an. Die Mehrfach-Parallilität.
      Dann arbeitete damals im KIGA pädagogen, frisch vom Studium und wollen Eltern über Kinder aufklären. Wohlgemerkt, dass das Studium früh läuft und die Kinder später kommen. Also wenn sich da ne 40 – jährige von ner 20-jährigen (und evtl. noch mit Kopftuch) sagen lassen soll, dass sie weiß, was sie tut, dann hat so ne 20-jährige Sendeschluß. Respekt vorm Alter, Erfahrungsschatz kennen doch junge Leute kaum noch.
      Genauso wenn es um Gesundheit geht. Krankheiten seien Meldepflichtig. Ja dann mal her mit der Statistik von Ausländern, wie viele bringen Typhus, Malaria usw. mit?
      Erdogan hat ne App für Denunzianten: er lässt so die Leute aus Deutschland in die Türkei nicht einreisen, sondern nimmt fest, über die Verräter-App. Er nennt sich als manipulativer Narzizt (Narzissen geht nicht, da doppel s und Blume) einen Diktat-or. Also Mon-ar-chi.
      Achja: Italien: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/impfpflicht-italien-aufgehoben-100.html
      GeSETZE als Richtlinien gelten lange wie an Impfungen gesehen wird. Eine Frau verlors Sorgerecht deswegen. Un-Sinn-iger Aufwand, von Männern BETRIEBen. Part-ei-en spielen mit Menschen-Leben. Und laden noch kranke Ausländer ein, bei Menschen die als Personen-Ware gehandelt werden. Kranke und morphologische andere Felder. Raus aus der Hypnose und nicht mehr Impfen lassen. Der physische Körper ist ein Instrument, auf dem fremde spielen. Anhören ist das Einstimmen auf die Hypnose. beFEHLe gibt es nicht, auch keine Le(h)rer. Gibt nur das Nullfeld und die verschiedenen einschaltbaren Frequenzen/Töne, Neurotransmitter. In D sind viele Substanzen verboten, im Amiland nicht. Ami heißt Freund, ist französisch. Je mehr Sprachen man kann, umso mehr verschwinden die Parallel-gesell-schaften. Die sind ja nur als Ausgrenzung da.

    • Fluß
      September 30, 2018 um 3:52 pm

      Geht ja noch größer. Trittbrett-Fahrerin war letztens bei M.Lanz. Sie habe was aufbauen lassen.

      Ich las nun, da ich selber einstellte, wegen Anne Frank, bei wiki über sie.
      Die Tusse (Rolle als Perücke) war garnicht in D und wurde in Kontext, also miteinander, eines Lagers gebracht?
      Da hat jemand falsch übersetzt. Ich nehme das zu-wORT nur noch fürs auf via zu
      Sie war nie im Lager, es gab nur einen Kontext, kein z.wORT. (Zu-wort).

      Also alle Zu-Wörter streichen, auch die Satzbildung mit zu. Das ist alles Hypnose.

      Ich las, daß jemand schrieb, daß latein wichtig ware wegen subjektiver und objektiver Vermutung (übrigens im Wort ist nur MUT, mehr nicht)..

      Ich kenn das Bild ausm Osten. Nicht ausm Westen. Hab aber Zeugnisse ausm Westen. Sind ja ausgereist, da dürfen Zeugnisse nicht mitgenommen sein.

      Jedenfalls war die Strauß-Tochter bei M.Lanz und sie lebt aus der Vater Energie. Mädel, laß los! Du lebst Hausfrauen-Politik. Was hast (HASS) du aufbauen lassen?
      Und dein r? Ich bin aus Berlin, laß dich mal von Berlinern totquatschen, die sind schneller als dein r.

      Und Söder, der hat Mietern Schutz garantiert, ja, das Tier in ihm wollte nicht. Söder und seine Tusse sind unten durch. (Aigner).

      Achja, eine Klöckner ist nun Ministerin, sie hatte mal als Weinkönigin dagestanden. Die neue heißt auch Klöckner.

      • Fluß
        September 30, 2018 um 4:49 pm

        Söder ist ein Tier, weil er Menschen hinhielt, wegen eines Versprechen. Er verspricht sich ständig. Ist ja auch Mini. Minis wollwn Geld und tun es tändig. Tritt weg Söder. Es kann nur besser sein – ohne dich! Und nimm die Aigner mit! Und schreib mal auf was du und wen du alles knechtest. Normal ist das nicht! Und hier bekanntgeben !

  5. Gerd Zimmermann
    September 28, 2018 um 4:08 pm

    Am Selli

    lieber ein Wurm als ein Turm zu Babel.
    Der die alleine Sprache, der Natur entzweit.

    Die Natur kennt nur eine wortlose Sprache.

    Das ist nix für Doktoren, Professoren oder Nobelpreisträger.
    Sie wissen nicht einmal das Nichts.

    Traurig, denn das Nichts, immaterielles Bewusstsein ist das Alles.

    Macht Martin sehr weh.
    Nicht nur Dr Martin.

    Auch Prof Einstein.
    Materie ohne Materie zu erklären.
    Ist schon eine Sackgasse.
    Die Wissenschaft.

    Materie ohne zeigbare Materie zu erklären.

    Martin, nichts gegen Dich.
    Zeige uns ein Atom.
    Wie kannst du nicht ?
    Was kannst du dann ?

    Doppelspalt, schwarze Löcher, Quantenverschränkung ohne zeigbare Atome.
    Dr Martin, und dann zeigen uns deine Friedensforscher und Fachkollegen
    das Gottesteilchen.

    Immerhin.

    Gute Leistung.

    Zeige der Menschheit das Gottesteilchen.

    Wie, Dr, kannst Du nicht ?
    Was kannst Du dann ?

    Urknalltheorie ?

    Kann ich auch.

    Der Urknall setzt Energie voraus.

    Im , oder bevor es urknallt, Dr Martin, muss alle
    Energie bereits vorhanden ein.
    Kannst ja mal deine Friedensforscher fragen und so.

    Ich frage keine Meinungsforscher mehr.
    Egal wo die A 80 ist oder der Haarzopf.

    Die Qwge dgs snk5 unßh 3rrhclich.

  6. Gerd Zimmermann
    September 28, 2018 um 7:24 pm

    Tula, gespiegelt.

    Klar generiert der Spiegel die Unenendlichkeit.

    Schaue einmal in zwei Spiegel, Tula.
    Am Selli, ich weiss nicht.
    Alles Wissen ist gewusst.

    Dr Martin kann der Menscheiht kein Atom zeigen.
    Dafür kann Dr Martin uns eine Atommodelltheorie

    Und so .
    Friedensforscher und so.

    Dr Martins Fachkollegen haben das Gewicht der Erde
    berechnet.

    wiege es nach, Dr Martin.

    Wie, kannst du nicht,

    was kannst du dann ?
    Dr Hüte putzen.

    Zeige uns ein Atom Dr
    und dann putze seinen Atompilzhut.

    Wie kannst du nicht, uns ein Atom zeigen.
    zeigt uns doch Elektronen und Protonen
    im Atom.
    Ohne ein Atom zu zeigen.

    Einer von uns beiden ist blöd, Doktor
    der Physik.

    Zeige mir ein Atom mit 99,999999999
    % an Nichts, Doktor,

    und ich zeige dir den Rest, Junk.

    Ein Österreicher, nicht Hitler, wollte
    mich unlängst belehren.

  7. September 28, 2018 um 9:25 pm

    Ja gut, Gerd, mit A 80 hast Du jetzt wieder Stoff für Jahre.
    Ich meine, Stoff zum Schreiben. Du bringst mich immer
    noch zum Lachen. Gibt’s ja nicht. Doch den Martin greifst
    Du ganz schön an.

    Jetzt frage ich Dich mal was:

    Was kann Martin dafür?

    Was hat Martin Dir getan?
    Du bist uns nur scheinbar voraus, lieber Gerd.
    Nur scheinbar. Du machst uns auch weh.
    Mehr als Du denkst.

    Viele von uns hier haben ein sehr hohes Niveau an Empathie.
    Ist Dir noch gar nicht aufgefallen? Seufz

  8. September 28, 2018 um 9:32 pm

    Es gibt Menschen, die weigern sich, in CoAbhängigkeit zu gehen.
    Sie sind unbequem.

    Es gibt Menschen, die weigern sich, diese Spiele mitzuspielen.
    Dieses kalte Aushungern von nahen Menschen.
    Wie ungewohnt. Völlig verunsichernd.

    Es gibt Menschen, die sagen sofort, was für sie Sache ist.
    Wie unsympathisch.

    Doch nur auf den ersten Blick.
    Nur im ersten Eindruck.

    Denn diese Menschen, die sich weigern in CoAbhängigkeit zu
    gehen und nicht mitmachen, was so eingefahren und falsch ist
    und die alles so geradeheraus sagen, wie sie es sich denken,
    die sind nicht nur vielleicht teilweise auch
    slawischer Abstammung.

      Die sind so ehrlich, 
     so echt 
    und die würden nie jemanden linken.
    
  9. September 28, 2018 um 9:47 pm

    So ehrlich,
    so direkt,
    würde nie jemanden linken.

    Hat Andy gesagt.

  10. September 28, 2018 um 10:28 pm

    Der der von sich sagt: Ich liebe den, oder jenen und meinen Pudel hasse ich,
    der belügt sich selbst.

    Dieser Mensch hat keine Liebe.
    Der Mensch ist Liebe.
    Der Mensch ist Liebe, oder er ist nicht Liebe.

    Wenn einer diesen liebt und den anderen hasst, dann ist er nicht Liebe.

    Der Mensch, der Liebe ist, macht keine Unterschiede.

    Das ist abgekupfert, ok.
    Ich schreibe nicht von wem, weil dann ist das wieder der Stein des Anstoßes und der Text selbst geht unter….

    Gibt es diesen Menschen, der „Liebe ist“?
    Ich sage ja.
    Doch nicht immer, wir vergessen eben leicht, was Liebe ist.
    Davor ist niemand gefeit.
    Doch wenn wir immer wieder einmal „Liebe“ s i n d, dann ist
    das ein guter Weg und wir werden es öfter tun, und immer
    mehr von uns werden es tun: Liebe SEIN.

    „Ich bin Liebe“ klingt ungewohnt, doch ist wahr.
    I`m in love – im Englischen ist dem sehr nahe.
    I´m in love with … I´m in love with the universe,
    letzteres würde vielleicht Gerd sagen……

    …und uns andere dann maßregeln und unwürdig zeihen,
    was wir nicht alles nicht wissen und ….. seufz

  11. Gerd Zimmermann
    September 28, 2018 um 11:18 pm

    Ich mag Martin

    Er hält seinen Horst rein.

    Tante Jutta.
    Wenn Fluss sagst, Gerd muss zensiert oder hast du
    nicht gesagt, weg vom Fenster sind schon viele , die Gerd
    nicht mochten.

    Oder eb3n faszination Mensch.
    Quergedacht.

    Martin und qu3rdenken.
    Na ha.
    Na ja.
    Löschen , was nicht passt.
    Gut, Querdenker gehören gelöscht
    und Friedensforscher hofiert.

    Ich werde dennoch kein Friedensforscher.
    Lieber lasse ich mich von Martin 15 Mrd
    Lichtjahre löschen.

    Dr Martin, wie weit sind 13,84 Mrd Lichtjahre,
    wenn die Erde am Rand des Universums ist?

    Ich mag dich nicht mehr fragen.
    Du, Dr, weisst ja nicht einmal wo im Universum
    oben und unten ist.

    Du bist noch kein Wasserreicher.

    Wasser und Bewusstsein gehen Hand in Hand.

    Ohne Licht kein Leben, Doktor.
    Nicht ohne Wasser kein Leben.

  12. Gerd Zimmermann
    September 28, 2018 um 11:39 pm

    Tante Ju

    weder dir noch Dr, Dr Dr. Martin, noch irgendeinen
    Nobelpreisträger kann man erklären , ein Magnet
    hebt bei Null nichts.

    Klar löscht der Dr unbequeme Dinge.
    Wer will sich schon Gedanken machen.

    Im schlimmsten Fall sogar Querdenker sein.
    Was begrenzt ein Universum?
    Dr Martin?
    Kla4, an der Uni gelernt, Dr.
    Das Denken.

  13. Fluß
    September 30, 2018 um 9:43 am

    Merkel sagt: Ostler und Wester Deutsch-Lands seien blöd, da aggressiv. Sie sehe keine Verbindung seit die Mauer weg is. Das sagt eine Politik-Bonze, die sich selber Immunitätschutz gibt und umherreist, was sie im Osten nicht durfte. Reisen auf Kosten anderer. Die Einweihung (Namensgebung/Taufe) der Moschee hatte mit Erdogan nix am Hut. Der Bau geschah nur wegen der Verständigung ohne Erdogan. Erdogan manipuliert also über die Astral-Ebene.

    Hat das religiöse Mädel sich mal klar gemacht dass der Kapitalismus seine Kinder frisst?
    Ein Mineralien-Planet wird geraubt wegen der Rohstoffe. Silizium verbindet die Erdkruste-Elemente. Silizium wird als Halb-Leiter, als Computer.Chip benutzt.

    Kristalle speichern, sie haben Formen wie Dodekaeder (5ecken ala 12 Flächen, ProJektION mit Spiegelung) usw. Der Fußball als solches, wie ein Fulleren (60 Kohlenstoffatome, ein Diamant besteht auch nur aus Kohlenstoff).

    Merkel hat einen brisanten Aufstieg in der DDR hingelegt der so gar nicht denkbar ist. Denn nur wer Eltern in der Partei in der DDR hatte und selber aktiv war dürfte überhaupt studieren nach der Hochschule. Merkel aber war Außenseiterin, da religiös. Nix mit Studiums-wahrscheinlichkeit.
    Leute aus der Partei konnten in den Westen und studieren. Wo passt da Merkel hin?

    Die Mauer ist weg und sie ist Kanzlerin. Das passt nicht ins Konzept. Aber ist eh alles Spiegelung. Gesunde brauchen keine Politiker. Deswegen nehmen sich Politiker Immunität und es gibt Krankenhäuser anstatt Gesundhäuser. Was sich da alles an Energien staut.

  14. Fluß
    September 30, 2018 um 11:45 am

    Die Hypnose arbeitet mit verschiedenen BewußtSeinsLagen, die allesamt kein Schlafen sind.
    Komatöse, Hirntote – was ist da was? Wo liegt die Konzentration drauf.

    Auch Med-izin ist so ne Sache als wORT. Medi gibts oft als Vorsilbe, wie Tele auch. Tele.com uni.c at ION …. Gelernt an einer UNI. Uni bedeutet 1. Uni Vers i TAT als per Vers.

    Achso das Einloggen ins at ION-System als Beispiel gegen die Organ-trans-PLAN-t- at ION:

    https://dieunbestechlichen.com/2018/09/organspende-mord-im-namen-der-medizin/

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: