Startseite > Gesellschaft > Wer, was, wann, und wo ich bin … 

Wer, was, wann, und wo ich bin … 

Da wird viel spekuliert und suggestiert…
Da wird viel palavert und paroliert…
Da wird viel debattiert… und auch parodiert…
Da wird viel philosophiert und phantasiert…
Da wird auch gemunkelt und gemeckert…
Da wird viel zu viel manipuliert, programmiert
und malträtiert…
Da wird so manches verschüttet und verdorben…
und dadurch leider auch vielseitig
das Leben verkleckert.
Nicht alles Gesagte und Geschriebene
ist wirklich in meinem Sinn.
Ich weiß aber wer, was und wo ich bin.
Ich bin ein Individuum…
Ich bin eine Person…
Ich habe ein eigenes Wesen….
Ich habe einen eigenen Willen…
Ich habe Hoffnungen und Pläne…
Ich gehe meinen eigenen Wege…
Ich komme mit Andern nicht gerne
in Streitereien in ihrem Gehege…
Ich habe meine eigenen Gedanken…
Ich bin ein Mensch…
Ich lebe aber nicht allein…
denn ich will immer
in menschlicher Gemeinsamkeit
mit anderen guten Menschen sein.
Man kann mich bezeichnen und auch betiteln…
Man kann mich dies und jenes nennen…
Aber ich kann nur hoffen
man wird mich immer wieder
als guten, freundlichen, friedlichen
und friedliebenden Menschen
anerkennen!
😊
Gerhard A. Fürst
3.9.2018

Gerhard A Fürst

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: , ,
  1. September 4, 2018 um 1:57 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  2. gunther leeb
    September 4, 2018 um 3:16 pm

    so herr FURST, WIRD MAN NICHT GERNE BEWUNDERT, MAN REDET VIEL ZU VIEL HERUM, ES ZIEHLST NICHT AUF DEN PUNKT,LESEN SIE MAL COSMIC DURCHGABEN ,,, WELTER DER SEELE, CAUSALE PHARE,UND DURCHGABEN IM TRANCE GESCHRIEBEN,O.D WEISHEIT DER SEELE, DANN WEIS MAN MEHR ZU SCHREIBEN WIE ES WIRKLICH IST, ICH WILL MICH HIER NICHT WIEDERHOLEN, SONDERN BESTELLEN SIE EINFACH DAS BUCH OD. BUCHER KOSMISCHER WEISHEIT, OD. EVANGELIEN….. DANND HORT DAS RATEN AUF, GRUSSE GUNTHER

  3. muktananda13
    September 4, 2018 um 7:13 pm

    WER ABER BIST NUN DU? Nur der Gerhard Fürst?

  4. Ela
    September 5, 2018 um 11:16 am

    Aber ich kann nur hoffen
    man wird mich immer wieder
    als guten, freundlichen, friedlichen
    und friedliebenden Menschen
    anerkennen!

    Gerhard A. Fürst

    Du willst als friedliebend gelten?
    Um jeden Preis?

    Du schreibst für Dich u n d für den Deutschen Mann?

    Ich musste eines meiner Kinder schützen.
    Davor, dass es Tabletten nehmen m ü s s e.
    Davor, dass es in eine Schublade gesteckt w ü r d e.
    Zu seinem andauernden Schaden.

    Sich durchzusetzen gegenüber staatlichen Einrichtungen
    ist eine biestige Angelegenheit. Hätte ich den Anspruch
    gehabt, als friedliebend gelten zu wollen, dann würde ich
    wohl klein beigegeben haben und alles getan, was verlangt
    worden war.

    Doch dann hätte ich mein Kind opfern müssen.
    Für den Schein, Anschein, friedliebend zu sein!
    In diesem Falle wäre ich mit meinem Kind gemeinsam
    untergegangen.

    Ist das FRIEDE?

    Kann der Deutsche Mann auf den Tisch hauen?
    Eher schon der Österreicher!
    Fragt sich nur, mit welchem Ziel?

    Will der Deutsche Mann auf den Tisch hauen?
    Wie es aussieht wohl eher nur friedlich sein.
    Mit welchem Ziel???????

    Hat der Europäische Mann Angst?
    Wovor?
    Davor, nicht als friedliebend zu gelten?
    Vor wem?
    Vor seiner Frau?
    Vor seinem sozialen Umfeld?
    Vor der Elite?

    Ist die „Elite“ friedliebend?
    Nochmals: Ist die Elite friedliebend?

    Wer will Krieg?
    Wir, die Basis?
    Müßig, das zu fragen.

    Wo und wann ist dann Friedensliebe angebracht?
    Wir haben Krieg und keiner merkt es!
    Doch die Friedensliebe wird als höchstes Ideal kolportiert!
    Sorry, dem muss ich vehement widersprechen.

    Es gibt für alles eine Zeitqualität und Widerstand kann
    niemals friedlich erfolgen. Das ist einmal so.

    Da geht es auf Biegen und Brechen und da wird alles
    angewendet, was Du in Deinen letzten Beiträgen aufführst,
    lieber Gerhard. Das Ziel ist entscheidend. Das Ziel ist hehr,
    wenn es um die körperliche und geistige Gesundheit des
    eigenen Nachwuchses geht. Ich frage mich nur, warum
    a l l e anderen schlafen. Die Gesundheit der Kinder Europas
    steht auf dem Podest. Öffentlich zu sehen. Wo sind die Eltern?

    Wo sind unsere Männer?
    Die verhasste Elite haut auf den Tisch!
    Verlangt für jedes 2. Kind Ritalin, Stratera, Chemie, bis sie aus
    den Ohren fließt, gekotzt wird, dann gleich noch eine Dosis rein!!!

    Die Elite macht Ansagen, und jeder/jede tut brav, was verlangt wird!

    Immerzu.
    Mit Groll und ständigem Gesülze und ewigem Gemeckere wird alles
    getan, was Vorschrift, Gesetz und Ansage ist. Jede unnütze Verordnung
    wird akribisch eingehalten.

    Ist das FRIEDE?

    Debatten über Gurkenkrümmungen halten sich jahrelang in der Öffentlichkeit!
    Geschäftsöffnungszeiten.
    Feiertage.
    Religionen
    Sommer-Winter-MEZ-Debatten und Abstimmungen am laufenden Meter.
    Flüchtlings-Wirtschaftsreisende-Abschiebungs-Kriminalisierungs-Rechten-Linken-Anachie-Messerstecherei-Vergewaltigungs-Minderjährigen-Alleinweltreisende-Mittelmeer-Ersaufende-Reisende-Schlepper-

    Debatten
    Debatten
    Debatten

    Wo ist der Trump Europas?
    Wo ist der mutige Geck, der auf den Tisch haut und Schluß macht mit dieser Art von Lustig? Egal, ob er als friedlich, friedliebend oder sympathisch beurteilt, verurteilt wird, oder als

    IRRE?

    Wie viele bekamen den Friedensnobelpreis und waren Kriegstreiber?

    Männer, wo seid Ihr?
    Eltern, wo seid Ihr?
    Ach ja, die Männer sind genderkonform rasiert und geglättet,
    Die Eltern gehirngewaschen und alle sehr friedlich, friedliebend und warten auf ihren eigenen Nobelpreis.

    Ich scheiß auf friedlich, dazu stehe ich hier öffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Ela
    September 5, 2018 um 11:48 am

    Ein „kleiner Überblick“ zum Thema:

    http://alcyonpleyaden.blogspot.com/2013/09/plan-der-menschlichen-sterilisierung.html

    http://alcyonpleyaden.blogspot.com/2015/07/sensitive-indigo-kristallkinder-der.html

    https://www.zapmeta.at/ws?de=c&q=privatschulen%20%C3%B6sterreich&asid=at_ba_gc1_10

    Privatschulen als Ausweg aus dem reformstau

    https://www.bing.com/search?q=Selbsthilfegruppen+Hyperaktivit%C3%A4t&form=EDNTHT&mkt=de-at&httpsmsn=1&refig=3f076f1991334087ff4334d5614f1616&sp=-1&pq=selbsthilfegruppen+hyperak&sc=0-26&qs=n&sk=&cvid=3f076f1991334087ff4334d5614f1616

    Warum brauchen wir Selbsthilfegruppen, wo doch alles so schön strukturiert ist, für alles gibt es eine öffentliche Anlaufstelle, ein Amt, ein Gesetz? Wir werden verwaltet. Das ist alles. Doch wie geht es uns?

    Wer zeigt mir einen glücklichen Menschen?
    Wer kann das?
    Bin sehr gespannt und neugierig.

  6. Ela
    September 6, 2018 um 3:58 pm
  7. Kenyon
    September 7, 2018 um 3:56 pm

    ARD macht Propagandafilm für die Bargeldabschaffung
    https://www.neopresse.com/medien/infame-bargeld-abschaffungspropaganda-der-ard/

    „Die ARD hat am 30. August einen Film ausgestrahlt, der uns in Deutschland als hinterwäldlerisch brandmarkt. Weil wir bislang noch nicht so recht mitmachen und mitmachen wollen beim mobilen Bezahlen.“

  8. September 7, 2018 um 9:21 pm

    Was ist bitte gemeint mit „mobilen Bezahlen“ ?

  9. September 7, 2018 um 9:26 pm

    Nette Grüße aus Schönbrunn

  10. Radek Movsic
    September 9, 2018 um 11:57 am

    Die Digitalisierung wird unser Leben umwälzen im negativen Sinne. Danach bekommen nicht nur die Inlandsgeheimdienst udn Auslandsgeheimdienste Kompetenzen für Stasi-ähnliche Methoden, sondern auch die Telekommunikationskonzerne sowie die Internetkonzerne (Stichwort IP-Telefonie). Es gibt jetzt schon Technologie zur Nachahmung von beliebigen Stimmen von Menschen, die erfolgreich getestet wurde.
    Diese werden in Zukunft uns in die Irre führen und uns eine heile Welt vortäuschen um die heile Welt der Eliten nicht zu gefährden.

    Die Digitalisierung zerstört nebenbei gemerkt auch Arbeitsplätze und unsere Zukunft.
    http://www.focus.de/finanzen/karriere/berufsleben/experten-schlagen-alarm-roboter-vernichten-millionen-jobs-eine-region-trifft-es-besonders-hart_id_5868381.html
    http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/technologie/apple-zulieferer-ersetzt-60000-jobs-durch-roboter-1096755
    http://www.welt.de/wirtschaft/article140401411/Maschinen-koennten-18-Millionen-Arbeitnehmer-verdraengen.html
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-09/g20-gipfel-china-weltwirtschaft-digitalisierung-angela-merkel/komplettansicht

  11. September 9, 2018 um 3:33 pm

    Danke Radek

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: