Startseite > Gesellschaft > „Lösch Dich!“ – Gut gemacht? Oder auch nur wieder die halbe Wahrheit?

„Lösch Dich!“ – Gut gemacht? Oder auch nur wieder die halbe Wahrheit?

Die Themen Fake News und Hate Speach geht gerade hoch her. Die Gesinnungspolizei wurde schon hochgerüstet werden, um dem Hass im Netz entgegenzuwirken (siehe hier Facebook). Da macht es sicher Sinn, mal zu analysieren, wo den die Hasskommentare herkommen und ob hier kräftig organisiert wird. Hier hat es einer versucht:

Nur: Kann es denn wirklich sein, dass hier nur die extrem rechte Seite unterwegs ist? Ich hatte sehr häufig den Eindruck, dass in meinen systemkritischen Beiträgen, die ich nicht wirklich einer reichten Seite zugeschrieben hätte, deutlich trollige, systemverteidigende Kommentare erhielt. Als schaute ich mal, ob andere den obigen Beitrag auch in die Kritik stellen. Und ja, da hat sich Jemand so richtig Mühe gemacht, und entlarvt den GEZahlten Filmer. Also auch den ab ins Regal:

Und wer möchte, gerne noch eine weitere Analyse:

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: