Startseite > Gesellschaft > Aufklärung 2.0 mit dem preisgekrönten Film „Take back your power“ / „Hol Dir Deine Macht zurück“

Aufklärung 2.0 mit dem preisgekrönten Film „Take back your power“ / „Hol Dir Deine Macht zurück“

Der folgende Film ist so genial wie wichtig für jedes einzelne Wesen auf diesem Planeten, denn die Machenschaften der Energiekonzerne zeigen ein weiteres Mal auf, wie es diesen gelingt, sich die Politiker hörig zu machen, so dass sie zu ihrem Nutzen und dem Leid aller Anderen stimmen, sprich wie es um unsere Korpokratie inzwischen steht. Zum Film schreibt Jo Conrad, der diesen zuerst in Deutschland veröffentlicht:

Es geht um die augenöffnende Geschichte, die hinter dem „Smart“-Netz liegt. Mit 20% neuen Inhalts deckt dieser bündige 83-minütige Film sowohl schockierende Fakten als auch Beweise aus erster Hand bezüglich Überwachung, Korruption, hochschießender Rechnungen, gefährlicher Anfälligkeit, Erpressung und sogar Tausenden von Hausbränden und Explosionen, auf.

Diese fesselnde, gerade rechtzeitige Investigation führt zum beunruhigenden Schluss, dass Versorgungsunternehmen und Regierungen einen gefährlichen „Überwachungskapitalismus“ einsetzen, um uns alle in den eigenen vier Wänden zwecks Gewinn auszuspionieren — und das ohne unsere Zustimmung. Der neue Inhalt von 2017 schließt beginnende Zugeständnisse von Industrie-Insidern in Bezug auf die wahre Natur von „Smart“ Metern — sowie einen haftungsorientierten Aktionsplan dazu, was man genau tun kann, um sich und seine Familie zu beschützen, mit ein.

Film ab, und staunt:

  1. Dezember 28, 2017 um 8:36 pm
  2. Dezember 28, 2017 um 8:48 pm

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  3. Fluß
    Dezember 28, 2017 um 9:46 pm

    Wer geht hier wohl über andere ins WLAN? Alleine das ist schon Betrug, Diebstahl,…
    Bei Netzflix gibts einen Film, mit Minister-Freundin Wörner. Er als Minister weist die Trojaner an und sie als Freundin lacht sich drüber kaputt – da sie als Frei-Berufliche mit GesetzgeberFreund nur eine ROLLE spielt. Geht da wohl wieder um parteiliches, Minister trennen ja immer in links und rechts und nennen die Gegner verSCHWÖRungsTHEORE-tiker. Die Rente für die Freundin bezahlt er vom selbstausgewähltem Honorar. Wenn die Bürger als folg keine Steuern mehr zahlen, sitzt Minister aufm trockenen und Freundin mit.
    Im Teletext (ZDF), Schäuble hätte gerne ein kleineres Parlament, nur das sei so unmöglich wie die Quadratur des Kreises – steht da. Jaja, die Minister, Abgeordnete… Singt Fendrich auch was drüber.

    Es fing ja schon viel früher an:
    http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/02/22/glasern-in-den-eigenen-vier-wanden/

    “ Gläsern in den eigenen vier Wänden
    22.2.2011

    Elektronische Verbrauchserfassung in der Wohnung klingt praktisch. Immerhin muss man nicht mehr einmal im Jahr auf den ista-Mann warten und ihn durch die Wohnung stiefeln lassen. Die Bequemlichkeit hat aber ihre Tücken. Wird der Wasser-, Wärme- und Stromverbrauch elektronisch erfasst und womöglich automatisch per Funk gemeldet, sind die Bewohner der Betroffenen Wohnung ziemlich gläsern. Mit einer Petition soll jetzt erreicht werden, dass Wohnungsbesitzer stets der elektronischen Verbrauchserfassung widersprechen können.

    Die Initiatoren der Petition sagen:

    „Intelligente Zähler“ bedrohen die Unverletzlichkeit unserer Wohnungen. Mithilfe der elektronischen Verbrauchsaufzeichnungen dieser Geräte können Anwesenheit und Verhalten in Privatwohnungen in bisher ungekanntem Maße nachvollzogen und ausgewertet werden. Aus den Schwankungen des Stromverbrauchs kann Analysesoftware beispielsweise errechnen, welche Geräte wir zu welcher Zeit und zu welchem Zweck jeweils betreiben und betrieben haben. So kann festgestellt werden, wann wir morgens die Dusche (Wasserboiler) oder den Toaster benutzen, zu welchen Zeiten wir fernsehen und wann wir zu Bett gehen (Licht), wie viele Personen anwesend sind (Verbrauch im Badezimmer), wann wir zuhause, außer Haus oder in Urlaub sind.

    Die Missbrauchsmöglichkeiten seien enorm:

    Der Vermieter oder Ehepartner kann unsere Anwesenheit und unser Verhalten zuhause überprüfen. Das Wissen über die in einem Haushalt vorhandenen Geräte kann zu Werbezwecken genutzt werden. Aber auch Polizei oder Geheimdienste können anhand der Daten unser Verhalten zuhause noch nach Monaten nachvollziehen. Schließlich können die Daten zu kriminellen Zwecken verwendet werden. So können Informationen darüber, welche Geräte vorhanden sind und wann üblicherweise niemand zu Hause ist, zur Vorbereitung eines Wohnungseinbruchsdiebstahls verwendet werden. Schon Call-Center-Mitarbeiter haben teilweise Zugriff auf die Daten. Auch Hackern ist es bereits gelungen, unbefugt auf digitale Messeinrichtungen zuzugreifen.

    Bei jedem Nutzerwechsel müsse es deshalb die Möglichkeit des Widerspruchs gegen elektronische Verbrauchserfassung geben. Das bisher geltend Widerspruchsrecht beim erstmaligen Einbau sei nicht ausreichend. „

    • leon
      Januar 7, 2018 um 4:23 am

      Ich schaue den film jetzt zum 2.mal…mit musse und zeit…
      Sie die bösen, der abschaum,der uns beherschen will, die N.W.O-zychopaten, und babylon,verfechter….die wissen was sie tun,und wenn ich mal bemerkte das sie uns Mainstream gebildeten,egal ob wissenschaftler an der uni.oder arbeiter auf dem feld…. uns wenigstens 30jare vorraus sind !! dan meine ich in allen lebens bereichen. Sie unterdrücken forschung, sie deuten und verklären sie.
      sie haben einfluss und allMacht.
      Über Frequenzen, und den zusammenhang zum leben, der steuerung des lebens,den enormen einfluss auf der unseren DNA. Auf die umwelt. Bis hin zum Bienen sterben,habe ich erst hier in diesem block erfahren dürfen…und mein verständniss aus ca.6.monaten so neben bei,hier und da mal was lesen… ist riesen groß.(wilan,mikrowelle,elektrosmok,bio fotonen,licht steuerung)
      Jetzt stellt euch mal vor, wie gross deren verständniss, vom steuern eines kompletten Menschen sein mus… sie haben alle, absolut alle ,jede erdenkliche resorce…geld ,macht,technik und das ,,,GEHEIME WISSEN ,DAS OKULTE WISSEN. Der gesammten Menschheit.!! Wissen wo wir noch 20.jahre von träumen..
      Ich denke sie versuchen mit hilfe der bestimmten Frequenzen uns zu Manipulieren bei nicht gefallen, bis zum tot gehend. Sie verwenden das gewünschte spektrum zur jeweiliegen aufgabe und steuern uns.
      Für die die das sich schwer vorstellen können. Selbstmord, umpolung aus liebe wird hass, Nahrungs verweigerung, inpotenz,krebs,sie können uns mit hilfe der frequenzen bis in die kleinste zelle reinsteuern,sie können unser denken beinflussen. Und so weiter.
      Und die hochfrquenten smartmeter ist ein weitere efektieves tull dafür. Leute wacht auf, seht ihr den nicht die gefahr die über uns kommt.????
      Und wo war eigendlich der Aufschrei der Menschen, als Spaniens regierung die sonne besteuerte, und nutzungsverbote erteilte.. ich weis nicht, aber mein gesunder menschenferstand sagt halt stop. Hier ist meine rote lienie.. oder vieleicht ist mein Verstand ja auch garnich so gesund.. leute was geht hier ab… was läuft da gerade… kollektiefes schlafen, in sich ruhen, abwarten was passiert ruhen…. wist ihr ich zweifel nicht an euch, ich zweifel immer mehr an mir selbst… dann mus ich wohl nicht in ordnung sein,meine elektrischen signale feh/geleitet/linterpretiert…sein…
      „“““Und gerd warum soll ich mir bitte keine sorgen machen… mein leben in diesem zyklos ist dann vorbei…“““ gesammtbewustsein hin oder her…ewiges leben hin oder her, gottes gewolltes geschöpf,,,,,,,,,,,her!!!!????? Hilf mir mal das kapier ich nicht. Ps. Bitte den vorrangegangenen kommentar,frage an dich beachten mit ein beziehen.. und nicht nur gerd.
      Jeder der mir da mal drüber helfen kann, kann mich belehren, bewustsein hin oder her….. es bedroht mich doch in der realietät, da wo ich mein lebenszyklos auch bewust lebe… gott hin oder her….. Die N.W.O und all ihre unterabteillungen ist eine bedrohung für mein reales le en……wo liegt der fehler in meinem denken????was bemerke ich nicht….????

  4. leon
    Dezember 29, 2017 um 6:46 am

    Hm?……….Wundert mich nicht mehr… anfangs nahm ich es persönlich… nach dem motto „mus ja an meiner wahrnehmung liegen“…
    bei den wahrhaftigen Themen,themen die das so von allen hoch und heiliege gut der Freiheit bedrohen, einschränken, und eigendlich unmöglich machen,themen die sogar das eigene leben bedrohen!!!……… NIX,0,SERO!!!!????
    EINFACH keine Resonanz. … kann mir mal jemand helfen, was sehe ich falsch, sind die „erleuchteten“ drüber hinaus,und sehen keine bedrohung und abschaffung der hoch gepriesenen Freiheiten.
    Ps.der film sollte pflicht werden. Sehr viel „reale wahrheit“..sehr gut gemacht…

  5. Gerd Zimmermann
    Dezember 31, 2017 um 4:21 pm

    „EINFACH keine Resonanz. … kann mir mal jemand helfen, was sehe ich falsch, sind die „erleuchteten“ drüber hinaus,und sehen keine bedrohung und abschaffung der hoch gepriesenen Freiheiten.“

    „EINFACH keine Resonanz. …“

    Leon

    ich habe viele Jahre gebraucht um in Resonanz zu treten.

    Resonanz ist viel mehr als einzig der Versuch in Resonanz zu treten.

    Ich versuchte einmal mit Tula in Resonanz zu treten.
    Das geht nicht einfach so.

    „kann mir mal jemand helfen,“

    Nein Leon, Du bist dein Klangkörper.
    Gleiches zieht Gleiches an.

    Die Wissenschaft GLAUBT Gegensätze ziehen sich an.
    Eine Unmöglichkeit.

    „was sehe ich falsch“

    Du siehst absolut nichts falsch.
    Du willst nur die Lösung sofort.

    Das ist nicht möglich. Geduld.

    „sind die „erleuchteten“ drüber hinaus,“

    Es gibt keine Erleuchteten, weder Du noch Ich, noch Tula können
    „Erleuchtete“ sein.
    Wir können nur Wissenende sein.

    „drüber hinaus,und sehen keine bedrohung und abschaffung der hoch gepriesenen Freiheiten.“

    Denke nach. Angst hattest du nur vor dir selbst.
    Denke noch dreimal darüber nach.

    Angst hattest du nur vor dir selbst.

    Denke noch zwölf mal darüber nach.

    Angst hattest du nur vor dir selbst.

    Ich habe keine Angst, vor dem ich keine Angst haben will.
    Und ich will keine Angst haben.

    Einzig wäre das vor mir möglich.

    Wofür sollte ich vor dem Gesetz Angst haben?

    Weder bin ich das Gesetz, noch habe ich das Gesetz gemacht.

    Das Gesetz ist nicht mein Gesetz.

    Und ich fühle mich nicht als Sklave irgendwelcher Gesetze.

    Ich arbeite nicht für Angela um 19% Mehrwertsteuer in Diäten
    von abwesenden Bundestagsabgeordneten zu investieren.

    In Österreich ist das einfacher, sie arbeiten ohne Geld.

    Noch einfacher in der Schweiz.
    Sie lassen Geld arbeiten.

    Ich werde euch nicht fehlen.

    • Am.Selli
      Dezember 31, 2017 um 8:23 pm

      Gerd , Du bist ein sehr sehr kostbares wert-volles Spezial-Exemplar !
      und:
      DOCH, Du hast mir schon sehr gefehlt hier im GeH-Danken-Aus-Tausch … !
      Herz-Danke Dir für Deine einmaligen mehr-maligen Nach-Denk-An-Stupser !!!
      Sie tragen/bringen weiter zu Er-Kenntnissen, die uns sehr fehlen würden !
      Keine Angst !

      Gruß von auf dem Weg nach Hause … 😉

      Manchmal denke ich wieder:

      Sehn-Sucht
      04.10.2012
      Seehn-Suucht-Mensch-Sein
      nicht immer nur bloßer „Augen-Schein“

      Ich habe Sehnsucht
      nach ehrlichen Augen
      leuchten-klar
      bis auf den Grund
      lebens-erfahren, verletzungs-gesund

      Augen
      die zum Lügen nicht taugen
      wollen und sollen

      Augen
      die sich un-geheuer
      von lebendigem Feuer
      anstecken lassen
      ohne zu hassen
      und Lebens-Froh funkeln
      besonders im Dunkeln
      😉
      Ich habe Sehnsucht
      nach Augen
      die wachen
      und Hoffnung wieder machen
      auf ein
      „Kuck-mal-– Gleich-– Da-Nach“
      Da kommt noch was !
      Da ist doch was !

      Ich habe Sehnsucht
      nach Augen
      die sehen und hören
      die ohne sich selbst zu betören
      in/aus Schwingungen klarere Töne erkennen
      und Wahr-Haftiges auch bei seinem Namen nennen
      die „Scheiße“ sagen und „Mist“
      genau so wie es eben ist
      .
      und nicht nur Nase-rümpfend „Fäkalie“ oder bestenfalls „Dung“
      Aber auch DAS bring mein Leben immer wieder in Schwung.
      😉

    • leon
      Januar 1, 2018 um 1:33 am

      Ich werde euch nicht fehlen.
      ????????????????????????????????????????????????????????
      Antwort#@ doch du bist noch garnicht weg, und fehlst schon….
      Du bist hir das salz in der suppe….
      Der blosse gedanke macht mir weh, sehr doll weh….

      Ich lass das jetzt schon ein paar mal so irgend wie raus… was ist los,,, ??? Brauchst du irgend was???
      Hilfe!?! Ich weis nicht was ich kann, aber irgendwas werd ich schon können… nur sprich dich aus mal bitte….
      Das macht mir doch großes kopfkino und auch angst,
      Gerd das hier ist leider sehr öffentlich. Ich schick dir meine tel. 24h erreichbarr. Auf deine mail adr. Mehr kann ich nicht tun… bitte schau und überlege ob du nicht mal reden willst, so von Mann zu Mann, ich hab niemanden den ich es erzählen kann… nur 4.augen deine und meine…
      Es klingt vieleicht dumm oder doof… aber schau mal nach und entscheide… 24h täglich erreichbar… und nur 4.augen und ohren, nur zwei männer….
      Mein wort ist das einzige was mir noch geblieben ist.. darauf kannst du dich jederzeit verlassen… „bleib“ das hab ich öfters geschrieben in letzter zeit… es funktioniert das mit der Resonanz, und dem Bewusstsein… wir sind doch irgendwie mit abstand verbunden… alleses was du predigst ist wahr…. nur must du auch wieder den glauben finden…
      Schau in dein mail fach und schau nach leon2670@gmx.de.
      Das bereitet mir grosse sorge,,, sagte ja …..
      was für ein trauriger 31.12.17. Das doch ist….

    • Am.Selli
      Januar 1, 2018 um 12:16 pm

      !!! … „doch du bist noch garnicht weg, und fehlst schon….
      Du bist hir das salz in der suppe….
      Der blosse gedanke macht mir weh, sehr doll weh….“

      So wahr es ist !!!
      Bitte ! Bleib !

      Schicke Dir hiermit einen kleinen Löwen-Zahn-All-Es-Gute-!!!-Gruaß-GeH-Sund-GeH-DAnken … 😉

      … mindestens EINEN … !!!… 😉

      Wie können `WIR* uns gegenseitig nur immer wieder Mut zufächeln … WIE nur … ???

      • leon
        Januar 1, 2018 um 1:40 pm

        @Wie können `WIR* uns gegenseitig nur immer wieder Mut zufächeln … WIE nur … ???

        Antwort::/::/ du bist großartig. …du bist…das kleine Vogelie… „gerd meinte das ist ausreichend…“

        Das Gleichnis von den beiden, BRÜDERN,SÖHNEN,wo einer sich entschliest auf die suche nach der wahrheit zu gehen, den Mut zu fassen in die welt zu laufen, von einer unsichtbaren kraft,getrieben/angetrieben.. (@gerd=Vögel werden geflogen)..@schauberger:)…=Erkenntnis 》
        Und er der andere bleibt und kümmert sich um eltern und hof…
        Und dann kamm unferständis,beim einen bruder.weil er sah wie der „wanderer“ sein bruder wieder aufschlug… weil er die absolute wahrheit, fand,studierte und sie als wunderbares Geschenk seiner familie brachte,, Unverständnis (Eifersucht) blieb beim entäuschten bruder zurück…. ..
        Gert macht seine studienreise ,Seinen ganz spezielen URLAUB!!! ER SCHLÄGT schon wieder irgend wo in der Realitäten illusion zu uns..ins Bewusstsein zurück….
        Vieleicht nach colombow.. da wo er einst geschasst wurde, da muste er mal notlanden, war sehr entsetzt was er da
        sah…. vieleicht aber auch nur nen kurzen trip zum mond,, so ganz ohne tel und Sauerstoff, weil Sauerstoff braucht mann ja zum stundenlangen teln..
        Also ganz entspannt abwarten, wir haben ja alle zeit der welt… zeit ist natürlich wie alles andere auch nur ein bestanteil der ewiegen illusion, sie ermöglicht uns ja das wie gerd so schön sagte….. das zurechtfinden.. die berühmte Orientierung… gerd mein daumen war ist das….
        Ab durch die galaxy…

    • leon
      Januar 7, 2018 um 2:35 am

      Hallo lieber gerd….. das ………..vor der dusche war im nachgang, sehr belebend, kurz, aber es hatt mir etwas erkäntniss über dich als Mensch gebracht….. jetzt bin ich mir auch sicher das du auch eine wirkende position an diesem wunderhaften , vollem Tag gehabt haben must… danke schon allein dafür…
      Aber mit deiner ansicht,! Hier auf der seite… und aber auch generell,bei themen die beschreiben wie die freiheit bedroht wird.!! Wie zb. Santa rosa, N.w.o, 3.weltkrieg, oder krebs aids. Chemtrails ect.pp….komm ich nicht klarr, hilf mir mall bitte über diese Brücke, lass uns das mal ohne wenn und aber aus diskutieren.. das mit dem gesamt Bewußtsein, und das wir alle eins sind,das ist mir schon klarr.rede mal bitte ruig und langsam. Mit mir…. um meiner denke etwas zu hälfen,,, ich bin mir fast sicher das du recht behalten würst, aber es geht mir um die erkäntniss, das verstähen für mich, ich will begreifen, warum ich mir keine sorgen, um den 3.weltkrieg,chemtrails, Harpp, machen soll, warum „““,,,die erläuchteten darin keine bedrohung sehen,,,,“““…..alles mit viel♡&ohne verstand..
      Ich hab da warscheinlich einen denk fehler, einen falschen ansatz vieleicht….
      Wem suche ich, Gott??!!,mich selbst???, ja wir sind alle eins, entspringen einem Bewusstsein, und haben uns quasie auf 7.5 milliarden (( ,,ich,s!!!)) Einzelnen einzigartigen Menschen auf geteilt.! Und das alle Materie, eine illusion ist ist mir auch klaar…
      Aber wenn doch nun ne handvoll von den 7,5 milliarden aus irgend einen grund fehl getrieben ,gesteuert werden, und bösses denken und bösses erschaffen, wir wollen einfach bleiben,und wir nehmen mal nur eine waffe,pistole.Um mit der dan amok zulaufen und wahl los Menschen töten.
      Menschen wie du und ich wie zb. Deine oder meine liebsten. Warum soll ich also bitte schön mir KEINE SORGEN machen. Das ist doch schrecklich und wir sollten was dagegen unternehmen.
      Wenn ich dich richtig deute. Dann ist deine sicht, die Folgende….
      Ein Bewußtsein, alle Materie eine art traum eine illusion, alle wahrnehmungen elektrisch… ,ein kolektiver traum in einem kolektieven bewusstsein..also auch jederzeit anders wahrnehmbar…jederzeit Manipullierbar,. Und zu guter letzt, wer will mich töten ,denn wir sind ja unkaputbar.. ..!!!
      ja da hast du völlig recht. Aber gott hatt uns doch jetzt diese zeit gegeben und hatt das leben erschaffen, so das das leben wie zb.du und ich, oder ein baum ,ein käffer usw. Eine gewisse zeit,einen zykluss im eigenen privaten leben,leben kann ….. wir sollen um erfahrungen zu sammeln, um weitsicht Erkenntnis zu erlangen ein leben in liebe und für einander da sein einen abschnitt hier auf der erde im universum verweilen. Aber dieser traum der normaler weise bei guten umständen, so 80.Mainstriem jahre dauert, ist doch für die getöteten, erst mal vorbei. Ihre sehlen lösen sich vom ilusorischen matriellen körper,und rekarnieren irgend wann mal wider..
      Also das ist keine antwort. .. wo bleibt da die vom schöpfer gestellte aufgabe ,,einfach leben um des lebenswillen…. jetzt weis ich nicht mehr weiter… ich meine ..

      • leon
        Januar 7, 2018 um 4:44 am

        Gerd ich liebe dich aber damit kann ich mein ich nicht satt bekommen…. hilf mir mal,ein wenig in meiner denke…
        Das schriebst du als antwort.
        Denke nach. Angst hattest du nur vor dir selbst.
        Denke noch dreimal darüber nach.

        Angst hattest du nur vor dir selbst.

        Denke noch zwölf mal darüber nach.

        Angst hattest du nur vor dir selbst

        Ja aber??????????? Hab dich lieb ,bleib gesund…. und nimm dir ruig zeit…. las es werden….

    • leon
      Januar 7, 2018 um 6:26 pm

      Gerd es geht mir doch nicht um Resonanz, , , es geht um die reale bedrohung meines unsern lebens. Hier in der realität… ich will doch nicht mit meinem texten in liebes Resonanz gehen, des schön geschrieben textes wegen, ich will eine antwort auf die realle bedeutung. Gerd ich brauche so ca.2h. Um meine gedanken,vermutungen,befürchtungen in text zu formen.. manchmal hab ich den eindruck das deine antworten, keine 2.sek.benötigten,,, ja jetzt wirst du wieder singen und tralla,bubs hier ist meine die gerd,s.antwort….
      „““Nichts ist schnelle wie ein Gedanke, VRIL- tril-tral-,la,la….
      Ps. Gerd geb dir mal mühe, und mach es ganz……
      Gerd einem Bayby halt ich 2x.mal die rassel vor und lechel es in liebe und demut an,,, und es wird in geborgenheit seelig träumen,,, aber bei einen 5jarigen entdechker und WARUM??? Frager… sieht die sache schon anders aus…
      Und nun gerd,, stell dir vor ich wachse auch jeden tag,jede Minute, jede sek…….gerd die „“Rassel, die langt nichT mehr,,,
      Ja so ist der welten lauf…. das eine wächst, und das andere vergeht still und leis……

  6. Mantyrehos
    Dezember 31, 2017 um 10:31 pm

    Lieber Herr Bartonitz,

    ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft und auch weiterhin viele tiefe Einsichten für dieses wichtige Jahr 2018. Jeden von uns hat DAS GOT auf seine ganz spezifische Stelle gesetzt und ihm eine, nur für ihn bestimmte, Aufgabe gestellt. Das mag altklug klingen, ist aber von mir sehr ehrlich und auch in Demut für die Schöpfung gemeint.

    Ein freundlicher Gruss aus Hamburg von Mantyrehos

    • Martin Bartonitz
      Januar 1, 2018 um 4:58 pm

      Vielen lieben Dank für die Grüße, die ich gerne erwiedere! Martin

  7. Gerd Zimmermann
    Januar 7, 2018 um 10:29 am

    „Das mag altklug klingen“

    Ich kann nicht für Martin sprechen.
    Aber altklug ist das ganz sicher nicht.

    Sind wir nicht ALLE auf der SUCHE?

    Was suchen WIR?

    UNS SELBST?

    Die gemeinsame Quelle unseres SEIN?

    Suchen wir Gott?

    Irgendwie schon, denke ich.

    Gott wohnt nicht irgendwo im Himmel und kämmt sich seinen langen Bart.

    Gott ist in DIR.

    „Doch sehet das Himmelreich Gottes ist in euch“

    Nur leeres Stroh gedrosschen?
    Ich denke das nicht.

    Ich bin kein Christ, Gott bewahre mich davor, denn Gott ist auch
    kein Christ, Gott ist für mich die Natur.

  8. Gerd Zimmermann
    Januar 7, 2018 um 10:37 am

    „Sie die bösen, der abschaum,der uns beherschen will, die N.W.O-zychopaten, und babylon,verfechter….die wissen was sie tun,und “

    Leon

    denn sie wissen nicht was sie tun.

    ES wird keine NWO geben.

    Das ist vollkommen unmöglich.
    Wie willst Du mit Atomraketen immaterielles Bewusstsein töten?

    Das ist vollkommen unmöglich.

    Denke nur EINMAL darüber nach.

    • leon
      Januar 7, 2018 um 5:18 pm

      Sorrd ,das ist nicht,s,,,,,, entweder du möchtest, oder du kannst mich nicht verstehen…. jetz denk du auch mal bitte 12500.nach. Ich lebe in der realen welt, und die reale welt, bedtoht mich.wenn ich mit ner pistole bei dir einreite, um deine liebsten zu………….! Dann denke ich mal das deine antwort dich auch nicht weiter bringt.und wenn das system mich einkerkert. Weil, meine meinnung nicht passt. Dann nützt mir meine fantasie reise in andere galaxien nicht wirklich.
      Natürlich, kann ich dann metitation üben,ausführen, und mich in das gesamt Bewusstsein flüchten.. zu gott flüchten
      Aber Gerd. Mit verlaub.. ich erwarte eine reale antwort.. auf mein reales leben, in der realität, da wo ich jeden tag hart schuften mus für mein brot….
      Nimm dir bitte zeit und versuch doch bitte erst mal meine fragen ,für dich zu erkennen..
      Achtsamkeit auch beim lesen,,, das geht??? JA natürlich wenn man den willen hat.. das kann selbst ich, sich mühe für jemanden geben… vom geben und nehmen….

    • leon
      Januar 7, 2018 um 6:32 pm

      Wenn die atomrakete auf dein haus in leimen fällt, dann giebt es keine gerds gedanken in martins block mehr. Egal ob mann das gesammt Bewußtsein töten oder nur lieben kann… gerd eine einfache antwort. Und nicht philosophische ansätze…..
      Aber es wird wohl so sein was man mir ein leben lang eingemeizelt hatt,,“ du bist zu dum, geh an deine arbeit, und halt,s maul…… sonst……???????
      Schade eigendlich…… machs gut,,,,,, pass auf dich auf…

      • leon
        Januar 7, 2018 um 10:37 pm

        Ach gerd….. !!! Na gut…. bleib gesund, und dNKE FÜR ALLE Wegweiser…. du hast sehr geholfen…. und mich weiter gebracht… das will ich nicht vergessen….danke gerd…. ich muss weiter…. tschüssy….

  9. Gerd Zimmermann
    Januar 7, 2018 um 10:45 pm

    Wenn die atomrakete auf dein haus in leimen fällt,

    Es gibt keine Atomrakete.

    Zeige mir ein Atom.

    Einstein konnte das nicht und sein „Sohn“
    Hawking, zweitklügster Mann der Welt, wird mir auch kein
    Atom zeigen können.

    Solchen „Göttern“ laufe ich doch nicht nach.

    Höchstens einer Halbgöttin, wie Tula.
    Ich weiss nicht warum ich so nah an Dir dran bin.
    Egal.

    Ich laufe doch keinen Prof Singer oder Warnke nach.
    Dieses rumgestammele.

    Das Gehirn schaltet Bewusstsein.
    Wie schaltet ein Gehirn Bewusstsein ohne Materie.

    Da muss man schon ein richtiger Exote sein
    um aus dem Mainstream auszusteigen.

    Exoten sind sehr selten.

    Der Vater Rhein zieht fast alle mit, zum Meer.
    Die Wasserscheide liegt da oben am See.
    In Richtung Donau und in die andere Richtung.
    Ein See und zwei Abflüsse.

    Wie im richtigen Leben.

    • leon
      Januar 8, 2018 um 4:02 am

      Ja…. dann noch mals danke , wie immer konnte ich spüren wie du dir richtig zeit für mich nahmst um mir meine dummen fragen zu beantworten….
      Letztmallig, ein danke für alles, für jede sek. Wo du dir die zeit ,nur für mich nahmst… ohne dich hätte ich keinen zugang zu Gott. Zum leben, zu mir. Also mach es gut… unser weg kreuzte sich, ich bedankte mich.. doch nun geht die meine reise leider weiter… keinne angst,,, ich werde dich und alle anderen die was zu sagen haben ,mit genus lesen, und vieleicht auch etwas mitnehmen können. Aus dem kommentieren, versuche ich ab nun auszusteigen, es ist nicht so, das ich nichts, mehr zu sagen habe, aber nur der aufmerksammkeit wegen,, will ich nicht mehr auf dem podest stehen….. danke und guten weg,reise für dich…
      Tschüssy, auch all den 4.anderen schreibern (denkern)… euch auch ein herz dank… es waren nur.5. Aber die taten ihr bestes,, welche motive, dazu kann ich leider nichts, sagen,, ich hoffe es war nicht nur mittleid…. danke macht,s guat♡♡♡…..¿¿¿

  10. Gerd Zimmermann
    Januar 7, 2018 um 11:28 pm

    „das will ich nicht vergessen….danke gerd…. ich muss weiter…. tschüssy….“

    Endlich wirsst Du erwachsen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: