Startseite > Gesellschaft > Ist die Arbeit unserer Juristen sinnlos, da 90% unserer Gesetze rechtlos sind?

Ist die Arbeit unserer Juristen sinnlos, da 90% unserer Gesetze rechtlos sind?

justiz

Justitia

Nimm das Recht weg. Und was ist der Staat dann anderes als eine große Räuberbande?
Augustinus

Der Naturrechtler Alexander Steinweder analysiert in dem folgenden Video unser Rechtssystem und kommt an dem Ende zum Schluss, dass unsere Justitiare nicht wirklich Recht sprechen, da sie vorhandene Gesetze nicht prüfen, ob sie dem übergeordneten Naturrecht entsprechen, und dieses dann in der Regel beugen. Auf Wikipedia ist dagegen zu erfahren:

Der Rechtspositivismus vertritt die Auffassung, dass verfassungsmäßig zustande gekommenes Recht keine höhere Begründung braucht.

Was meint Ihr? Liegt Alexander mit seiner Beurteilung richtig?

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: , , , , ,
  1. Gerd Zimmermann
    Januar 24, 2017 um 1:15 am

    Woher kommen die Gesetze der BRD ?

    Wen interessiert diese Frage ?

    Wichtig ist die Frage woher kommen die Naturgesetze.
    Von den Anunnaki ganz sicher nicht.

    Ein unbekanntes Naturgesetz ist, Materie denkt nicht.
    Das heisst, ein menschliches atomares Gehirrn entwickelt
    kein Bewusstsein.

    Ein weiteres Naturgesetz: Quanten haben kein Quantenbewusstsein.
    Eine Frage beantwortet Quantenbewusstsein doch.
    Wer war zuerst, Huhn oder Ei?

    Die Antwort; das Huhn ist das Ei.
    Sowohl als auch. Beide Zustände sind möglich.

    Die Menschheit geht in ein anderes Zeitalter.
    In eine Zeit ohne Staaten, Gesetze und Geld.
    Gefängnisse wird es nicht mehr lange geben.
    Wozu, wenn es keine Verbrechen mehr gibt.

  2. Fluß
    Januar 23, 2017 um 12:54 pm

    Das „Justiziabild“ wird verfälscht dargestellt.
    Auf dem Original geht es drum, daß es nicht um die Wahrheit geht, sondern wer die besten Anwälte hat. Gesetze sind ja „größtenteils“ Empfehlungen, siehe Gut-Acht-en die niemals alles erfassen können (als Vorlage) und meist im engen Umkreis bleiben, also Vitamin B.
    Und nun schaue man sich im Freundeskreis um. Wer will einen Beamten im Freundeskreis haben? Doch nur Leute, die sich schon ausm Kindergarten kennen oder Leute die sich freuen, wenn ein Beamter ihnen mal hilft. Letzendlich Vitamin B. Aus der Sicheren Seite sein.
    Deswegen ist alles eine energetische Sache.
    So wie Großstädte Energien staun, verstricken sich Menschen in ihr vernetztes Spinnen-Hamsterrad und funktionieren nur noch. Es werden beim Funk-t-Ion-ieren Funkwellen rausgegeben wie bei Robotern.
    Die Leute die in Länder flüchten, wo die Infrastruktur gering ist und somit wenig Überblick, verändern auch nichts. Ist ja auch eine Flucht.
    Es geht alles nur aus einem selber heraus, aus dem Innern. In die eigene Kompetenz gehen.

  3. E. Duberr
    Januar 23, 2017 um 12:09 pm

    @ haluise

    Wunderbar , aber es betrifft wirklich jeden Staat , nicht nur die BRD-Firma . Das Naturrecht wird völlig mißachtet . Es gibt also keinen Rechtsstaat . Wir werden von Mitläufern und Verbrechern regiert , gegängelt und ausgeraubt . Noch gibt es das gesunde Rechtsempfinden des Volkes über welches die Herren Juristen nur müde lächeln. Ob die Menschheit sich jemals aus diesem Dilemma herauswindet , ist fraglich . Es muß erst eine persönliche Befreiung erfolgen , die Bereitschaft zum totalen Widerstand gegen staatliche Gängelei . Wer ist bereit , diesen schweren Gang zu gehen ?

  4. Januar 23, 2017 um 10:55 am

    nicht der staat ist die räuberbande sondern die firma-brd, die aus plündernden partei-firmen, gerichts-firmen, polizei-firmen, steuwerfirmen etc pp besteht.
    die wahlen sind seit 1956 illegal und alle „regierungen“ und alle „gesetz“-massnahmen und alles, was die plünderer verzapft haben , funktioniert wegen ihrer ständigen lügereien, betrügereien, sogar morde und alle t ä u s c h u n g e n, die die BEVÖLKERUNG dadurch akzeptiert, weil ihr die manöver unbekannt waren/sind und diese so hinterhältig sind, dass man sie als aufrichtiger MENSCH nur bezweifeln kann, da die kirchen in den täuschungen mit verwickelt sind, bzw urheber sind.

    WIR M Ü S S E N JETZT UNS UNSERE VOM VOLK BESCHLOSSENE VERFASSUNG GEBEN UND WÄHLEN, … ANDERS bleiben WIR die sklaven der plünderer.
    ODER
    es bleibt uns nur die fröhliche erwartung des PLANETEN X

    BIN LUISE

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: