Startseite > Gesellschaft > Die neue Währung heißt „Astral“

Die neue Währung heißt „Astral“

Geld (Foto: common)

Geld (Foto: common)

So der Ausblick des Autors des folgenden Textes. Diese Währung sei wieder Gold gedeckt. Aber nur, weil es die besitzenden Menschen unserer 3D-Welt so gewohnt sind, und erst einmal bereit, wären es anzunehmen. Menschen im Übergang nach 4-D und 5-D (siehe u.a.: Das Leben in der 5. Dimension beginnt jetzt) würden zukünftig auch ohne ein Geldsystem auskommen, weil sie dann in der Lage wären, ihre Welt im Geiste jeder Zeit selbst zu schöpfen. Das Gold wäre allerdings nicht so, wie das hier geschürfte. Es ist ein eher imaginäres, da nur der Nachweis schon reiche, dass Gold jederzeit einfach so geschaffen werden kann, zumindest in der 4-D oder 5-D.  Der Name „Astral“ für die neue Währung wurde eben aus diesem Grund gewählt: es kommt aus einer anderen „Dimension“, einer Dimension aufgestiegener Meister, die das Monopol darauf hätten und den noch nicht aufgestiegenen, noch folgenden Menschen hier weiter zu unterstützen. Wer den Astral annähme, würde ein Grundeinkommen erhalten. Es würde auch keinen Zins mehr geben. Da dieses Geld keinen inneren Wert hätte, würde es nicht mehr dazu genutzt werden, um aus sich selbst heraus weiteren Besitz zu mehren. Das Geld würde in unserer 3D-Welt noch eine Zeit lang parallel zu den aktuellen Währungen geben, so wie es die D-Mark noch 2 Jahre neben dem Euro gab.

Ob es das Geldsystem ist, das nun auch Benjamin Fulford in seinem aktuellen Artikel ankündigt:

… There will be more about the US situation below but there is another major development we wish to discuss first. Last week this writer attended a meeting in Yokohama, Japan of the senior lodge members of a 55 million member Benevolent Asian Secret Society (Hongmen). The meeting discussed future peaceful plans for the lodge in Japan. There were also detailed discussions about a new international financial system that will replace the current system over the next few years. Specialists from many different fields attended the meeting. Finally, the society expressed a desire to work, based on the principles of peace, in a “mutually beneficial manner with the International White Dragon Society.

Aber lest nun selbst einige Ausschnitte aus dem Original, in dem auch noch sonst einige interessante Ansätze einer neuen Gemeinschaft dargestellt werden:

Dr. Georgi Stankov. Die neue Währung “Astral” kommt

… Stattdessen werden wir selber eine neue Währung ins Leben rufen und die spirituellen und organisatorischen Grundsätze zur Gründung einer neuen Art von Emissions- und Investitionsbank schaffen, die jedoch nicht die Bezeichnung “Bank” tragen wird, eben wegen des äußerst schlechten Rufes dieses Wortes. Stattdessen werden wir die Bezeichnung verwenden:

Emissions- und Investitionsgenossenschaft (EIG)

Die neue Währung wird genau wie das digitale numerische SI-Zahlungs- und Überweisungssystem funktionieren, das ich bereits vorgestellt habe, aber folgenden Namen tragen:

Astral

Diese neue Währung wird in der Umsetzung aller neuen 4D- und 5D-Technologien wurzeln. Ihre Vermögenswerte werden die neuen vom Lichte kommenden Technologien sein. Letztlich wird diese Währung den Aufstiegsvorgang der Menschheit und Gaia in höhere Dimensionen verkörpern, bevor das Geld an sich abgeschafft werden kann. Auf diese Weise werden wir unser Ziel auf höchst wirksame Weise erreichen und uns der alten ausgebrannten Typen und ihres wertlosen Papiergeldes entledigen, weil sie uns nicht länger nützlich sein werden, und weil sie nicht die neue aufsteigende Wirklichkeit verkörpern werden. Des Weiteren müssen die alten Währungen in dem kommenden Zusammenbruch sowieso abgeschafft werden, wie dies vom PAT in der Vergangenheit gefordert und erörtert worden ist.

Für die neue Währung wurde absichtlich der Name “Astral” gewählt. Vom Englischen abgesehen, das in grammatikalischer Hinsicht eine sehr begrenzte Sprache ist, verfügen alle anderen Sprachen über Geschlechter; Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und alle slawischen Sprachen beispielsweise. In diesem Falle ist der “Astral” eine Währung mit maskulinen Eigenschaften (“astro” ist Neutrum, “astra” ist Femininum). Es ist stärker zu sagen, dieser Gegenstand kostet zwei “Astral”, als zu sagen, dieser Gegenstand kostet zwei “Astro”, was als Neutrum-Begriff schwach ist. Es klingt sehr nach dem “Spanischen Real” auf dem Höhepunkt der Macht des Spanischen Königreiches, als dieses Amerika eroberte. Wir brauchen maskuline Energie als treibende Kraft der neuen Währung zur Verwandlung der gegenwärtigen schuldenbasierten wertlosen ungedeckten Währungen, wie dem US-Dollar, in die neue Währung, die ihre energetische Kraft aus der Quelle des Allganzen beziehen wird. Auf welche Weise? Das werde ich im weiteren Verlauf erklären.

Die neue Währung “Astral” und die EIG werden genauen, einfachen, selbstverständlichen spirituellen und logischen Grundsätzen folgen, die auf dem Wesen der Energie beruhen, weil Geld lediglich ein Ersatz und Spiegelbild der Eigenschaften von Energie ist:

1) Der “Astral” wird jedem Menschen zur Verfügung stehen, der ihn unabhängig von körperlicher Arbeit, aber abhängig von seinen echten Bedürfnissen annimmt. Es ist eines jeden Menschen unverletzliches, himmlisches Recht, diese Währung zu besitzen und zu verwenden gemäß der spirituellen Grundsätze, die Gier, Habsucht, Manipulation und Spekulation usw. ausschließen. Anders ausgedrückt, alle menschlichen Untugenden, die der Vorstellung entspringen, von der Quelle des Allganzen getrennt zu sein, und die die Einheit mit dem Allganzen ablehnen, werden nicht an dieser Währung teilnehmen. Menschen, die diese Untugenden aufweisen, werden nicht am Astral und an der EIG teilnehmen dürfen. Sie werden mit den alten Währungen zurecht kommen müssen, falls diese noch immer bestehen sollten, oder Tauschhandel betreiben müssen, bis sie weit genug entwickelt sein werden, um die neue Währung anzunehmen, die der gesamten Menschheit beträchtliche Fülle und Reichtum bringen wird, wie ich im weiteren Verlauf zeigen werde.

Dieser Ausschluss wird durch Einhaltung weiterer Grundsätze und Kriterien auf sehr einfache Weise umgesetzt werden:

2) Es wird weder Zinssätze noch irgendwelche virtuellen Derivate oder Mittel zur Schaffung künstlicher Inflation dieser Währung geben.

3) Es wird nicht gegen andere noch bestehende Währungen spekuliert werden. Diese Grundsätze werden für den Übergangszeitraum gelten, danach werden sie selbstverständlich sein, wenn alle anderen Währungen aufgehört haben zu existieren.

4) Die Vermögenswerte des neuen “Astral” sind im Himmel verwurzelt, soll heißen, in allen neuen Technologien, die von den Höheren Ebenen durch diese Währung und durch uns als aufgestiegene Meister übermittelt und auf der neuen Erde im Übergangszeitraum verbreitet werden, bevor das Geld an sich, einschließlich des “Astral”, abgeschafft werden kann. Es gibt einen weiteren entscheidenden Grund, weswegen die neue Währung “Astral” im Himmel, in den höheren Dimensionen, oder in der Quelle des Allganzen verwurzelt sein wird. Das werde ich ausführlich im weiteren Verlauf erörtern.

5) Anfangs wird der Astral an Gold (und Silber) fest gebunden sein, sagen wir 100 Astral für eine Unze Gold. Dies wird auf vollkommene Weise geschehen und alle Goldbesitzer werden diese Stützung annehmen. Wir brauchen keine einzige Unze physisch abgebauten Goldes zur Stützung des Astral auf Gold zu besitzen. Es folgen einige Betrachtungen, weswegen:

– Gemäß Punkt 4) befinden sich die Vermögenswerte des Astral im Himmel, soll heißen, in allen neuen Technologien, die durch diese Währung übermittelt und auf der neuen Erde im Übergangszeitraum verbreitet werden, bevor das Geld an sich einschließlich des Astral abgeschafft werden kann.

– Aus höherdimensionaler Sichtweise stellt Gold überhaupt keinen Vermögenswert dar, trägt aber eine historische Bedeutung als allgemeines Mittel zur Anhäufung materiellen Wohlstandes in der alten 3D-Realität.

– Allerdings kann Gold bedingt durch seine physische Beschaffenheit und Knappheit nicht als anpassungsfähiges Zahlungs- und Investitionssystem dienen. Lagerung und Beförderung von Gold stellen enorme logistische Herausforderungen an jede goldbasierte Währung in einer dynamischen, sich schnell entwickelnden Gesellschaft und Wirtschaft, in der im Umlauf befindliches Geld möglichst hindernisfrei, an alle Bedingungen anpassungsfähig und beweglich sein muss.

– Deswegen war es den Kabalen ein Leichtes, Gold als Währung zu beseitigen, als die letzte neuzeitliche Zurückstellung des Orion-Finanzsystems zur Schaffung der Neuen Weltordnung im Jahre 1971 von Nixon veranlasst wurde. Im Alleingang schaffte er den Goldstandard des US-Dollars als Weltwährung ab und schuf somit die gegenwärtigen wertlosen ungedeckten Währungen.

– Wenn andererseits alle alten Währungen im kommenden Zusammenbruch ihren Wert einbüßen werden, wird dies nicht zur Wiedererlangung der einstigen Bedeutung des Goldes verhelfen, da die Kabale zur Einführung einer anderen Papiergeldform schreiten könnten, die Gold ausschließt. Derzeit greift unter Goldbesitzern die Angst um sich, dass der Staat im kommenden Zusammenbruch alles Gold und Silber beschlagnahmen wird, wie es die Regierungen während der Großen Depression taten.

– Wenn die Kabale Plan B umsetzen und neue, auf Mindestgoldmengen beruhende Währungen erschaffen, wird dieser neue Goldstandard lediglich symbolischen Charakter haben aufgrund der Tatsache, dass die tatsächlich verfügbare Goldmenge auf diesem Planeten unendlich klein ist im Vergleich zu der im Umlauf befindlichen Geldmenge, die notwendig ist, um die Weltwirtschaft am Laufen zu halten, sogar wenn alle Schulden und spekulativen Finanzblasen, wie Derivate, durch einen weltweiten Schuldenerlass getilgt würden. Die Wertverwässerung dieses neuen Goldstandards wird schon bald zur gleichen Situation führen wie in diesem Jahr, in dem der Zusammenbruch unvermeidlich ist und bereits seinen Lauf genommen hat.

Alchemisches Gold gegenüber physisch abgebautem Golde

Die Idee, die neue Währung “Astral” auf Gold zu stützen, ist sowohl praktischer als auch theoretischer Natur. Im Grunde benötigt die neue Währung kein Gold zur Reformierung der gegenwärtigen ungedeckten Währungen und zur reibungslosen Funktionsweise, wie wir bereits erörtert haben. Dennoch müssen wir die kollektive Geisteshaltung der Menschheit in der Übergangszeit berücksichtigen, die sich voll und ganz um die Vorstellung dreht, dass Geld das höchste Gut sei. Alle menschlichen Aktivitäten werden mittlerweile in Geld bewertet, und es herrscht die allgemeine Ansicht, das etwas, das kein Geld erwirtschaftet, nutzlos sei, wie etwa unsere spirituellen Aktivitäten, einschließlich das Schreiben dieses Aufsatzes hinsichtlich der Zurückstellung des Geldsystems. Dies ist die klassische Orion-Geisteshaltung der gegenwärtigen herabgesunkenen Menschheit in der Endzeit, und wir müssen diesen betrüblichen menschlichen Zustand in unserem neuen Projekt zur Reformierung dieses Ponzi-Finanzsystems berücksichtigen, wenn es in den kommenden Tagen und Wochen zusammenbrechen wird.

 

Weitere organisatorische und moralische Grundsätze der EIG und der Verwendung der neuen Währung “Astral”

Die Emissions- und Investitionsgenossenschaft (EIG) wird die neue menschliche Organisationsform der neuen Währung “Astral” sein. Sie wird einigen sehr einfachen, selbstverständlichen, spirituellen und gnostischen Grundsätzen folgen, die das Wesen der Energie widerspiegeln:

1) Es wird kein Mindestreserve-Bankenwesen geben, weswegen wir nicht die Bezeichnung Bank, sondern EIG verwenden.

2) Emision neuer “Astral”. Wenn beispielsweise ein großes Projekt zur Herstellung neuer Technologien bevorsteht, wird es einen Finanzierungsplan geben, der alle Investitionen umreißt, wie bspw. Wareneinkauf und menschliche Arbeitskraft. Dann wird die für dieses Projekt erforderliche Geldmenge unmittelbar von der EIG ausgestellt. Dabei wird es sich nicht um ein Darlehen oder einen Kredit handeln, da es keine Darlehen und Kredite in der neuen Währung “Astral” geben wird, sondern nur im Umlauf befindliches Geld, das den genauen von Menschen verrichteten schöpferischen Arbeitsumfang widerspiegelt.

3) Das gleiche gilt für das persönliche Einkommen. Jeder, der den “Astral” annimmt, wird unmittelbar ein Einkommen in “Astral” erhalten, das auf einfache Weise als Durchschnittseinkommen für ein anständiges Leben in der neuen erleuchteten Gesellschaft berechnet werden kann.

4) Auf diese Weise wird die neue Währung “Astral” das Entstehen von Inflation verhindern, die die Ursache allen Übels in der Finanzwelt heutzutage ist. Es wird stets ein vollkommenes Wechselverhältnis von eins-zu-eins (ein dynamisches Gleichgewicht) zwischen erschaffenem und im Umlauf befindlichen Gelde einerseits und den Bedürfnissen der Menschen und den Vermögenswerten der echten Wirtschaft andererseits bestehen.

5) Die Währung “Astral” wird umgehend das Vorhandensein von Privatbesitz und die Anhäufung materiellen Reichtums ausschließen. Wenn beispielsweise ein frisches junges Paar ein Haus erwerben möchte, um eigene Kinder ins Leben zu rufen, die als höchstes Gut in der Gesellschaft angesehen werden, dann wird die zum Erwerb eines Hauses erforderliche Geldmenge unmittelbar ausgestellt. Im späteren Verlauf wird dies nicht mehr notwendig sein, da genügend Häuser zum Bewohnen vorhanden sein werden.

6) Ein allgemeines Grundeinkommen wird all jenen sichergestellt sein, die den “Astral” annehmen. Es wird keine Ersparnisse und keine Anhäufung von Reichtum geben. Wenn jemand genügsam ist und nicht sein gesamtes Grundeinkommen aufbraucht, kann er den verbleibenden Betrag für Gemeindedienste zum Wohle anderer Menschen ausgeben, oder für andere schöpferischen Tätigkeiten in der Gemeinschaft spenden. Deswegen verwende ich die Bezeichnung “Genossenschaft” anstelle der Bezeichnung “Bank”.

Es folgen weitere organisatorische Bestimmungen, wie die neue EIG gegründet und geführt werden soll:

7) Wir, die aufgestiegenen Meister, werden die erste zentrale EIG gemäß unserer spirituellen Grundsätze gründen. Es wird sich um eine große Einrichtung zur Einführung aller neuen 4D- und 5D-Technologien handeln.

8) Doch im Wesentlichen kann jede Gemeinde eine örtliche EIG gründen, solange diese unsere Bestimmungen einhält und von uns eine Gründungsgenehmigung erhalten hat. Da wir das Monopol auf den alchemischen Goldstandard besitzen werden, wird niemandem erlaubt werden, die Währung “Astral” ohne unsere Genehmigung auszustellen.

9) Die Gesellschaft der Zukunft wird in Form örtlicher Gemeinden organisiert sein, da der Nationalstaat mit all seinen repressiven Institutionen für immer abgeschafft wird, und wir als aufgestiegene Meister und Stellvertreter der neuen spirituellen Hierarchie auf den neuen 4D-Erden werden mittels der neuen Währung “Astral” die antreibende Kraft hinter dessen Abschaffung sein. An erster Stelle wird dies zur Folge haben, dass es keine Steuern geben wird, keine Steuerbehörde, keine Finanzkontrolle usw., aber auch keine Armeen und andere kriminelle Aktivitäten wie Drogenhandel, der zur Zeit zum Nutzen der herrschenden Kabale von staatlicher Seite gefördert und finanziert wird. Dies ist ein bedeutender sozialer Gesichtspunkt der neuen Währung, was über eine einfache Zurückstellung des alten gescheiterten Finanzsystems deutlich hinausgeht. Die gesamte menschliche Gesellschaft wird dadurch verwandelt werden.

Die Gemeinden werden auf Grundlage der 12er-Regel ausgerichtet. 12 x 12 stellt die kleinste Einheit von 144 Mitgliedern dar, wobei 12 die vollkommene Zahl für eine Großfamilie von drei Generationen ist, die erneut beginnen werden zusammenzuleben, wie es vor Anfang des 20. Jahrhunderts der Fall war, also bevor die Orion-Kabale die herkömmliche Familie mittels ihrer heimtückischen Frauenemanzipation zerstörten. Es ist wichtig, dass die Kinder von den Großeltern versorgt und aufgezogen werden, da die jungen Eltern nicht genug Lebenserfahrung haben werden. Die Eltern wiederum werden sich um ihre künftigen Enkelkinder kümmern, wenn sie reifer geworden sind. Die gegenwärtige Gesellschaft mit ihrem ausbeuterischen Orion-Wirtschaftssystem hat die Familie gespalten; in der neuen Gesellschaft wird die wesentliche Dynamik der Familieneinheit wiederhergestellt.

Wie die neue Gesellschaft auf eine zweckmäßige Weise organisiert werden wird, ist ein weites Thema, aber es hat viel mit der neuen Währung “Astral” zu tun. 12 x 12 x 12 = 1728 Mitglieder ergeben eine größere Gemeinde, eine Art Dorf heutzutage. Solch eine Gemeinde kann sich um das Recht bewerben und das Recht erwerben, eine örtliche EIG zur Deckung eigener Bedürfnisse zu gründen. Sie wird in Form einer Genossenschaft betrieben, und alle Entscheidungen hinsichtlich neuer Investitionen und Eröffnungen neuer “Astral”-Konten werden auf demokratischer Grundlage getroffen in bester Absicht zum Wohle dieser Gemeinde und mit aller nötigen Achtung vor anderen Nachbargemeinden, die auch spirituellen Grundsätzen folgen werden.

10) Alle diese Einrichtungen (wie örtliche EIG) werden zu vollständiger Transparenz im Internet oder einem ähnlichen neuen Netzwerk verpflichtet sein, so dass jeder die Genauigkeit und Vertrauenswürdigkeit dieser EIG überprüfen kann. Bevor diese gegründet werden können, müssen sie von uns ein besonderes “Astral”-Zertifikat erhalten und dazu verpflichtet werden, den spirituellen Grundsatz vollständiger Transparenz einzuhalten wie in den Richtlinien umrissen, die wir als aufgestiegene Meister ihnen geben werden.

11) Dieses Zertifikat kann von uns unmittelbar entzogen werden, wenn eine EIG den neuen spirituellen Grundsätzen zuwiderläuft. Von Anfang an müssen wir das betrügerische Wesen der Menschen berücksichtigen, und es wird einige schwarze Schafe geben. Tatsächlich werden wir bereits im Voraus wissen, ob es mögliche Betrüger bei Gründung einer EIG geben wird. Ungeachtet dessen werden wir ihnen ein Zertifikat zur Gründung einer EIG ausstellen, da auf diesem Planeten immer noch der freie Wille gelten wird. Da wir allerdings unmittelbare Kenntnis von allem haben werden, was weltweit geschieht, werden wir im Falle eines Betruges schnell einschreiten können und eine solche betrügerische örtliche EIG schließen. Die betroffenen Menschen werden sich an eine EIG in der Nachbarschaft wenden müssen, und nachdem sie sich der Schuldigen entledigt haben, können sie erneut die Ausstellung eines Zertifikates zur Gründung einer EIG beantragen.

12) Die wichtigste Sache ist es, den Menschen beizubringen, dass sich Betrugsversuch nicht lohnt, da man mit Ehrlichkeit am weitesten kommt.

13) Alle solche Entscheidungen, ein EIG-Zertifikat zu entziehen, werden unmittelbar in einem weltweiten Verzeichnis veröffentlicht, das jeder einsehen kann, einschließlich einer genauen Beschreibung der Betrugsart. Alles wird auf vollständiger Transparenz und unmittelbarer Aktion beruhen.

14) Niemand, der Betrug begangen hat, wird Bestrafung erfahren, sondern nur für eine Weile vom “Astral”-System augeschlossen, bis er/sie gelernt hat, sich auf ehrliche Weise zu verhalten. Ich bin sicher, dass dies für uns sehr einfach werden wird. Und diese Form vollkommener Gerechtigkeit wird von allen verstanden und geschätzt werden, da sie niemanden schaden, sondern einfach auf wirksamste Weise jede Ungerechtigkeit und Lüge der Öffentlichkeit bekannt machen wird. Dies ist unmittelbares Karma in Aktion.

15) Es ist äußerst wichtig, dass solche EIG zeitgleich auf der ganzen Welt gegründet werden, da dies der einfachste und wirksamste Weg zur Beseitigung des Nationalstaates als Ursprung allen Übels – vom finanziellen und politischen Betrug, hin zu Kriegen und Völkermord – sein wird. Somit werden die tatsächlichen Auswirkungen der neuen Währung “Astral” deutlich weitreichender und vielfältiger als eine einfache Reformierung des Finanz- und Wirtschaftssystems sein. Es wird das Sprungbrett der neuen erleuchteten Menschheit. Daher die Bedeutung der theoretischen Erörterung dieses Projektes jetzt, so dass es auf einen Schlag umgesetzt werden kann, wenn der entscheidende Zeitpunkt erreicht sein wird. Und es könnte schon im März geschehen, aber sicherlich nicht viel später, wenn man berücksichtigt, wie sich die Ereignisse im Februar zu entwickeln begonnen haben.

Wir sind jetzt dabei, die Wirklichkeit zu erschaffen, die wir erfahren wollen, und die nach dem Zusammenbruch der alten Matrix dann sichtbar auf diesem höchsten Mutterplaneten in Erscheinung treten wird. Die neue Wirklichkeit wird zuerst nur den mehr erleuchteten Seelen vorbehalten sein, aber für eine Weile mit der alten absteigenden Realität in Verbindung bleiben, um vielen der Unentschlossenen die Gelegenheit zu geben, sich uns anzuschließen. So sehe ich das derzeit. Diese energetische Koexistenz wird zwar kurzfristiger Natur sein, aber es wird der entscheidende Zeitraum im gesamten Verwandlungsvorgang sein, wenn schnelle und bestmögliche Entscheidungen zwingend erforderlich sein werden, um die nachteiligen Auswirkungen des Zusammenbruches der alten Orion-Matrix möglichst gering zu halten.

Deswegen müssen wir kristallklare Vorstellungen davon haben, wie das neue Währungssystem im Wesentlichen funktionieren soll, um es auf der ganzen Welt zum Zeitpunkt des endgültigen ID-Sprunges einzuführen. Wenn wir es nicht tun, wird es niemand anders tun. Wir müssen anfangen, in großen Maßstäben zu denken, und das bedeutet, die gesamte Menschheit einzubeziehen und niemanden im Regen stehen zu lassen. Dann liegt es an ihnen zu entscheiden, ob sie “im Regen tanzen wollen” oder unseren Regenschirm benutzen wollen. Allerdings nicht wie früher, als Banken einen Regenschirm für sonnige Tage anboten, und ihn dann wegnahmen, als es zu regnen begann. Wir sollten es besser machen.

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter: , ,
  1. Martin Bartonitz
    Mai 15, 2016 um 10:17 am

    Auf Facebook folgende Bewertung von Arnulf Krebs erhalten:

    Habs gelesen, meine Meinung dazu:
    1. In der 4. Dimension wird es niemals eine Währung geben, denn das ist die Astralebenen, in diesem Sinne gibt es keine 4d Welten
    2. Das kommt weder von St. Germain, noch aufgestiegenen Meistern noch von sog. Logosgöttern (?)…
    3. Sein höheres Selbst hat ein starkes Ego, was ausschließt, dass er so ein höheres Selbst überhaupt besitzt…
    4. Hierarchien gibt es in der neuen Welt auch ganz sicher nicht.
    5. Die wissenschaftlichen Erklärungen, auch was das Geldsystem betrifft, sind nicht unrichtig. Jedoch kann sich jeder, der beide Aspekte versteht, sehr leicht solche Infos zusammensuchen.
    6. Hier handelt es sich für mich nur ein Geschäftsmodell.
    7. Franz Hörmann erklärt in wenigen Sätzen, wie einfach und gerecht ein Finanzsystem für den Übergang gemacht werden kann. Ich will auch noch erwähnen, dass es im Universum sonst kein Geldsystem gibt…
    8. Das ganze sehe ich als Marketing, damit Ingo seine, bzw., die von Dieter, Lebensfeldstabilisatoren besser verkaufen kann. Ich gönne ihm das von Herzen, sie hatten ihren Sinn, aber jetzt sind wir in 5d und benötigen definitiv keine Heilmittel mehr in dieser Art.

  2. Martin Bartonitz
    Mai 15, 2016 um 10:21 am

    und von Alexander Wölk:

    Nur, wo Leben ist, da ist auch Wille: aber nicht Wille zum Leben, sondern – so lehre ich’s dich – Wille zur Macht!

    Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra.

    Wer politisch „denkt“, sich also „Macht“ als das Beherrschen anderer Menschen vorstellt und darum mit dem Denken noch gar nicht angefangen hat, kann die Philosophie Nietzsches nicht verstehen. Wer über naturwissenschaftlich-technischen Sachverstand verfügt, weiß, dass die wahre Macht im Beherrschen der Dinge liegt. Und je weniger Machtausübung des Menschen über andere Menschen betrieben werden muss, damit die Arbeitsteilung funktioniert, desto größer wird die Beherrschung der Dinge für alle Menschen!

    Die primitivste Kulturstufe ist eine sozialistische Planwirtschaft (Staatskapitalismus), in der auf Befehl des „Großen Vorsitzenden“ im Politbüro eine Clique von „Planern, Lenkern und Leitern“ einen „Bedarf“ bestimmt, für den ein Heer von Arbeitersklaven „Bedarfsdeckung“ betreiben muss. Ein solcher Staat ist noch keine Zivilisation, weil niemand in dem ganzen Ameisenhaufen etwas Sinnvolles aus eigenem Antrieb heraus unternehmen kann.

    „Steht der in Gütergemeinschaft lebende Kommunist am äußersten rechten Flügel, am Ausgangstor der gesellschaftlichen Entwicklung, bedeutet darum die kommunistische Forderung den letzten reaktionären Schritt, so muss die Natürliche Wirtschaftsordnung als Programm der Aktion, des Fortschritts des äußersten linken Flügelmannes angesehen werden. Alles, was dazwischen liegt, sind nur Entwicklungsstationen.“

    Silvio Gesell, 1920

    Seit der Französischen Revolution (1789 – 1799), die vom Feudalismus zur „repräsentativen Demokratie“ führte, bedeutete „politisch links“ = fortschrittlich liberal und „politisch rechts“ = konservativ antiliberal. Dann erschien der maximal antiliberale Reaktionär Karl Marx und sorgte in der politischen Seifenoper bis heute für die totale Orientierungslosigkeit:

    Irrtümer des Marxismus

    Freiheit und soziale Gerechtigkeit sind keine Gegensätze, sondern sie bedingen einander, was auch nachzulesen ist in der Magna Charta der Sozialen Marktwirtschaft,…

    Persönliche Freiheit und Sozialordnung

  3. Der kleine Hunger
    Mai 15, 2016 um 11:42 am

    Oh bitte, zuviel in die Sterne geschaut oder einfach Sternhagelvoll lach

    Nicht´s davon geht in die Realisation.

  4. Mai 15, 2016 um 11:55 am

    Sind Astral, Bitcoin, Vollgeld, Chiemgauer, Sterntaler, Gradido etc. … nicht AUCH ein Ausdruck dessen, meines eigenen Widerspruches mit dem etablierten Geldsystem (Euro, Schweizer Franken u.a.)?

    Weil ich nicht bereit bin, das was schon vorhanden ist zu akzeptieren, oder im Vorhandenen sogar eine Verschwörung sehe, suche ich dann nach Lösungen. Die Folge ist eine schier endlose Anzahl von Regional- und Nebenwährungen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Regionalgelder

  5. Gerd Zimmermann
    Mai 15, 2016 um 2:02 pm

    Ist Helge Schneider hier der Chefredakteur

    Der Blick zu den Sternen
    Fehlanzeige hier im Blog

    Kruemelzaehler
    Der Kuchen ist lange gegessen

  6. Gerd Zimmermann
    Mai 15, 2016 um 6:56 pm

    Lesen

    Die halbe Welt ist voller Bücher.
    Die meisten begnügen sich mit Bilderbüchern.

    Weil sie leichter zu lesen sind.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    Sollte ich 3 Bücher auf eine Insel mitnehmen können,
    Guidos neuer Roman ist dabei.

    Hut ab, Herr Gesamtvollstrecker.
    Streckervollgesamt, Vollgesamtstrecker, Allverschreckergesamt,

    Orwell nur ein Schatten seiner selbst, in 4891,
    4891 kann niemand lesen, 1984 klappt schon eher.
    So ist das nun mal mit der Querdenkerei.

  7. Martin Bartonitz
    Mai 15, 2016 um 7:37 pm

    Laura Anderson auf Facebook:

    Für mich ganz klar NWO – Geschwafel. Deckt sich sehr mit den Botschaften der „Lichtträger“ wie es auch z. B. bei erst-kontaktblog zu lesen ist. Zur Erinnerung: Satan verkleidet sich als ein „Engel des Lichts“ – ist aber keiner. „wink“-Emoticon Wenn ich also von einer Währung lese die schon wieder mit Siddhis spielt – dann kann ich mal gleich einpacken. V. a. wenn sie WELTWEIT eingesetzt werden soll. Klingelt da nicht was? Und zahlen tun wir dann mit Chips im Arm oder was? Ne – dann lieber wieder tauschen und schenken – wie es allzumal früher war – und kleiner Denken – regional – nicht globalisiert „wink“-Emoticon vlg PS wer mir das mit Erstkontakt-Blog etc. nicht glaubt der schau mal diese kleine feine Doku an … und zwar vorurteilsfrei… kann nachdenklich machen…

  8. Der kleine Hunger
    Mai 15, 2016 um 10:01 pm

    Stroh zu Gold……………

    keine Märchenstunde, die sind alle schon vorbei, die letzten Zuckungen des Status Quo. Keine Zukunft, das schließt sich bereits von vornherein aus.

  9. Th. Körner
    Mai 16, 2016 um 9:18 am

    Sehr Merkwürdig, wenn man kein Geld mehr braucht, das da jemand trotzdem durch Geld die Kontrolle über die Menschheit behalten will. Demnach giebt es kein Interesse an einer freien Menschheit. Den Annunaki wurde 3 mal gesagt das die Erde an die Menschheit übergeben wird mit all dem Wissen der Annunaki, sie taten es nicht. ( Laut dem verschollenem Buch Enki von Sitschin)

  10. Gerd Zimmermann
    Mai 16, 2016 um 9:30 am

    @ Stroh zu Gold….

    Den Wissenschaftlern unter uns ist bekannt das Materie schwingt.

    Wie man die Schwingung von Stroh erhöht damit daraus die Schwingung
    von Gold entsteht wird an keiner Uni der Welt gelehrt.

    Gott sei Dank.

    Alles ist Eins.

  11. Gerd Zimmermann
    Mai 16, 2016 um 9:42 am

    Lichtarbeiter tragen Kleidung aus purer Lichtenergie.
    Gestrickt, zwei links, zwei rechts.

  12. Gerd Zimmermann
    Mai 16, 2016 um 11:51 am

    Was verstehe ich unter einer Bewusstseinserweiterung ?

    Eins vorweg, Bewusstseinserweiterung braucht Zeit.

    Zuviel Licht auf einmal erträgt kein Mensch.
    Heute weiss ich das zu schätzen.
    Damals wollte ich alles Wissen und zwar sofort.

    So ein gewaltiger Geistesblitz bringt einen Menschen um.
    Allwissen auf einen Schlag, da trifft einen der Schlag.

    Bewusstseinserweiterung setzt Neugierde voraus.
    Neugierde hat nichts mit nachplappern zu tun.

    Nachplappern hat etwas mit kopieren zu tun.
    Hier im Blog gut bekannt.
    Etwas zu kopieren ist ja an sich nichts Schlechtes.

    Es ist wie etwas NEU erfinden.
    Ich habe das Rad nicht erfunden.
    Aber mir ist BEWUSST , wer das Rad erfunden hat.

    Die Menschheit dreht am Rad.
    Weil die Annunikaner es uns gelehrt haben.
    12 DNS-Straenge gegen 2 einzutauschen.

    Das hochokkulte Nazideutschland wollte das Wissen zurück.
    Das Wissen um Thule und Vril.

    Nicht nur Schauberger hat dieses Wissen.
    Das Gedächtnis des Wassers weiss auch darum.

    Bruce Lee
    Sei Wasser mein Freund.

    Eine Bewusstseinserweiterung der ganz besonderen Art.

    Wasser vermag jede Form, Hülle, anzunehmen.

    Wasser findet sich in allen Lebensformen.
    Wasser arbeitet mit Licht.

    Licht arbeitet mit Wasser.

    Leben bedarf Licht und Wasser.

    Wenn Licht und Wasser das Leben bedürfen,

    Darwin

    dann hast du Licht und Wasser vergessen,

    als du die Affen aus dem Meeeer herabsteigen lässt .

    Darwin,

    Die Evolutionstheorie, dein Bruder die Relativitätstheorie,

    wie kann man mit Theorien so viel Geld verdienen?

    Ein Atom hat noch kein Mensch gesehen, obwohl die gesamte Menschheit
    aus Atomen besteht.

    Darwin sagt also

    aus einen Ameisenatom wird ein Menschatom

    abgesehen davon das er im Atom kein Gen nachweisen kann.

    Darwin
    zufiel geraucht?

    Deine Rezipienten rauchen auch.
    Das gleiche Gras.

  13. luna
    Mai 16, 2016 um 1:15 pm

    Das ist echt der Hammer hier. Sämtliche Nebadon-Themen (bzw. Personen), die ich vor Jahren abgelegt habe, tauchen hier nach und nach wieder auf. Jetzt auch noch Stankov, ich glaub’s ja nicht (den habe ich übrigens mal sehr geschätzt, leider ist der in seinem 5D-Wahn komplett abgedriftet).
    Fühle mich irgendwie verfolgt 😉

  14. Mai 18, 2016 um 9:39 pm

    Ich habs in groben Zügen verstanden, habe nicht den geringsten Zweifel an der Funktionalität der Sache. Bin uneingeschränkt sofort dabei. Ihr dürft mich registrieren.
    Weil schlechter als das seitherige kann nix sein…….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: