Startseite > Erkenntnis > Wird DAS EVENT die Menschheit befreien und die Erde heilen?

Wird DAS EVENT die Menschheit befreien und die Erde heilen?

Seit ich Ende 2010 diesen Blog begonnen habe, stieg in mir die Ahnung, dass es hier auf der Erde eine zentrale Macht gibt (siehe z.B. City of London), die seit Jahrtausenden mit immer geschickteren Mitteln (siehe z.B. Dämon Kratie) die Menschen als Sklaven halten (siehe z.B. Menschenfarm), ihnen ihre Geschichte verfälschen (siehe z.B.). Das muss nicht so sein, es kann auch Ausdruck eines von allein die Erdressourcen und den Menschen ausbeutenden System entwickelt hat, und damit zeigt, dass der Mensch eine Fehlentwicklung der Natur ist.

Es gibt eine Reihe von Web-Seiten, die sich damit beschäftigt, dass es eine interplanetare „Gemeinschaft“ gibt, dass sich die Menschheit schon sehr lange auf der Erde aufhält und zur Zeit Atlantis eine Hochkultur entwickelt hat, die aber durch das Herkommen Außerirdischer unter die Räder kam. Ich möchte den folgenden Artikel hier auch einmal zur Diskussion stellen. Sicher, schon wieder kommt hier das Bild eines überhöhten Vaters/ Mutter, der schon alles richtig regeln wird, und wir nur selbst wenig selber tun müssten. So fragte ich mich auch manches Mal, ob das nicht genau das ist, was wieder andere darüber schreiben, wie sich die Neue Weltordnung der aktuellen Elite (= Hintertanen / Dunkelmächte) darstellen wird. Erst stürze man die Welt ins Chaos (wir sind in Europa mitten drin, schauen wir auf das Flüchtlingsdilemma), dann präsentiere man die/den charismatischen Erlöser mit einer zentralen einen Regierung, und schon wird es die nächste Stufe der modernen Sklaverei geben, in der sich Alle noch viel freie fühlen werden, und es trotzdem so sein wird, dass weiterhin Viele für Wenige arbeiten, nur dass es keinen Krieg mehr zwischen Nationen geben sollte.

Der Text ist zwar schon von 2012, aber macht Euch selbst ein Bild:

Was ist das Event selbst? – (Quelle)

Der Begriff „Event“ wird mittlerweile von verschiedenen Quellen für das gleiche Geschehen genutzt, wobei manche ihren Schwerpunkt eher auf die physische, andere wiederum aus die nichtphysische Ebene richten. Die Zusammenfassung, die wir hier erneut bringen, beleuchtet beide Seiten angemessen. Ganz sicherlich lassen sich unzählige Dinge hinzufügen.
Bitte lest in den zahlreichen anderen Artikeln auf dieser Webseite, wenn ihr näheres und ergänzendes Wissen dazu aneignen möchtet.

Zum besseren Verständnis hilft auch dieser Beitrag über die …die Hintergründe des „EVENTS“

Die Menschheit wird dadurch in ihr goldenes Zeitalter eintreten, Ökosysteme werden geheilt, vonjedem werden die Grundbedürfnisse abgedeckt sein und jeder hat die Freiheit, wirklich zu erschaffen und frei zu reisen. Dies wird den Weg für viele weitere Schritte in unserer Evolution öffnen, jeseits unseres heutigen Verständnisses.

DAS EVENT wird gleichzeitig einen physischen und nicht-physischen Durchbruch für den Planeten darstellen.
Es findet in jedem Falle plötzlich statt.

Auf der nicht-physischen Ebene

Auf der nicht-physischen Ebene wird eine grosse Welle von göttlicher Lichtenergie von der Galaktischen Zentralsonne auf die Oberfläche des Planeten treffen (die Alohae in der Plejadischen Sprache heisst). Es wird ein Lichtblitz oder eine spezielle Art von Licht von dieser Sonne ausgehen, welches die Erde und die Menschheit durchdringt. Das Licht wird die Menschheit mit Liebesenergie durchfluten, beruhigen und die Dualität beenden. Dies ist eine mächtige Energie, die niemals zuvor auf der Erde erlebt wurde. Jeder auf der Erde wird fühlen und gleichzeitig wissen, dass etwas geschehen ist. Wenn sich das ereignet, wird dies auch für uns eine enorme Überraschung sein. Dies ist noch niemals zuvor passiert. Es wird kein grosses Schockerlebnis sein, sondern ein äusserst positives Ereignis.

grouplightparty-300x225

Tatsächlich mag es für einige ein grosser Schock sein, diejenigen jedoch, die über das Event schon Bescheid wissen, werden es als positive Veränderung begrüssen, dessen Zeit nun endlich gekommen ist. Die göttliche Welle wird den spirituellen Kräften, den Ausserirdischen, den Menschen des Netzwerkes der Agarther und von Planet X, sowie der irdischen Widerstandsbewegung zu erkennen geben, dass jetzt der Moment gekommen ist, lang gehegte Pläne in die Tat umzusetzen. Diese Pläne sind die Durchsetzung dessen, was als Galaktischer Kodex bekannt ist.

Mutterschiffe werden sich unsichtbar in die Erdatmosphäre bewegen, um die Schwingungen zu erhöhen und der Bevölkerung zu helfen, ihr Bewusstsein anzupassen, da dann die elektronische Gittermatrix ein für alle Male zusammengebrochen ist. Sie werden sich für eine ganze Weile weder zeigen noch öffentlich ankündigen. Jedoch wird es eine erhöhte Zahl tatsächlicher Sichtungen geben, um die Welt darauf vorzubereiten, ihre Anwesenheit zu akzeptieren.

Auf der physischen Ebene

Die irdischen Militär- und Polizeikräfte werden Sofortmassnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass es keinerlei Ausschreitungen gibt und um die lebenswichtige Infrastruktur vor geplanten Scheinangriffen seitens der Kabale zu schützen, die erneut Angst und Panik schüren wollen könnten.

Die Verhaftung der führenden Mitglieder der Kabale ist der wichtigste Teil des Events.

Der RESET des Finanzsystems
Das gesamte Zentralbanksystem und alle Bankcomputer werden heruntergefahren und nichts kann online gekauft werden. Alle Banken bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Die wichtigsten Medienstationen werden von zivilen Behörden übernommen. Die Zensur und die Kabalen-gesteuerten Programme und Agenden werden entfernt.

Disclosure/Enthüllungen /Offenlegungen
Die Veröffentlichung von geheimen Dokumenten und Ereignissen, einschliesslich ET-Informationen, beginnen einige Zeit nach dem Event. Viele der weltweiten Geheimnisse werden veröffentlich, wie z.B.: wer hat Kennedy getötet/ CIA Drogenhandel/ die wahren Verursacher der Weltkriege/ die laufenden Agenden zur Entvölkerung/ HAARP/ Impfungen/ das geheime Weltraumprogramm/ Mind Control (Gedankenkontrolle)/ Wirtschaftskriminalität /die Rolle der Kirchen-Religionen und viel mehr Dinge, die viele Menschen schocken werden!
Der Beginn eines neuen und fairen Finanzsystems, mit Wohlstandsfonds und weltweiten Treuhandgesellschaften für die Heilung des Planeten, werden schliesslich umgesetzt.

NEUE Regierungen/Politisches System, Bildungssystem, Gesundheitssystem, Geschichtsverständnis, etc.etc. Das Erwachen der Menschheit in Bezug auf die Existenz positiver nicht-irdischer Rassen und unserer galaktischen Verbindungen wird langsam und allmählich stattfinden.
Die Einführung neuer und fortschrittlicher Technologien.

Die Techniken für spirituelles Wachstum werden offenbart, so dass wir lernen, wer wir wirklich sind und woher wir kommen. Wir werden unseren einzigartigen Zweck erkennen und unser jeweiliger Lebensweg wird sich uns offenbaren.

Es werden Artefakte von antiken Aufbewahrungsorten hervorgeholt, die die menschliche Interaktion mit ETs in unserer jüngsten Geschichte bestätigen. Wir werden dadurch unser kosmisches Erbe verstehen. Ausserdem werden an antiken Stätten Raumschiffe aus unserer Vergangenheit ausgegraben, die leibhaftige Beweise alter Technologien darstellen.

Es werden zahlreiche fortschrittliche Technologien zur Heilung freigegeben, die bislang unterdrückt wurden, nur damit die Menschheit leiden sollte und die Kabale sich daran bereichern konnte. Das gegenwärtige Gesundheitswesen wird in Anbetracht der neuen und hochentwickelten Heilmethoden radikal verändert.

Freie Energie Geräte werden für euer Haus und Auto verfügbar sein und damit wird die Verwendung von fossilen Brennstoffen und von anderen umweltschädlichen Technologien, der Vergangenheit angehören.

Durch öffentliche Gerichtsverhandlungen wird schließlich dargelegt, was vor sich gegangen ist. Dadurch wird die Heilung der Massen und die letztendliche Vergebung sicher gestellt (Straftäter erhalten dringend benötigte Heilung und Beratung für ihren verwirrten Geist).

Seid euch bewusst, dass die hier beschriebenen Details meist KEINE genaue Beschreibung dessen sind, was geschehen wird. Jedoch ist dies ein grobes Konzept, wie es derzeit von euch am besten verstanden werden kann. Es liegt nahe, dass manches so eingeführt wird, wie bereits dargestellt. Der freie Wille der Menschen spielt jedoch eine zentrale Rolle in diesem Prozess und die Verwirklichung dieses Konzepts folgt einem fliessenden Modell, das sich stündlich ändern kann. Alles wird durch den Prozess bestimmt, den wir während des Events durchlaufen.
Dieses „Event“ ist nicht eine auf der Erde übliche Revolution, mit Risiken für die Leben unschuldiger Menschen. Der Grund IST, dass wir aufgerufen sind, für einen friedvollen Übergang einzutreten. Diese immense Massnahme erfordert die Art von Präzision, wie sie nur von „Dem Mutter/Vater-Gott Selbst“ entschieden werden kann.

Jetzt ist für jeden auf diesem Planeten die Zeit zu verstehen, dass diese zukünftigen Veränderungen NICHT in den Händen von einigen Wahnsinnigen liegen, die falsche Entscheidungen treffen und damit Blutvergiessen verursachen.

Das kommende Event ist alles andere als eine Revolution. Das Event selbst ist die rechtmäßige Durchsetzung von bestehenden planetaren Gesetzen und vom Galaktischen Kodex. Am Tag des Events wird die gesamte Welt darüber informiert, dass ab jetzt Frieden auf der Erde bleibt und die Menschen ihre Freiheit zurückerhalten.

Wir alle müssen Ruhe bewahren und diesen Übergangsprozess – hin zu einer gewaltfreien und friedlichen Gesellschaft – unterstützen. Wir werden alle Hilfe von Menschen auf der ganzen Welt brauchen, die wir bekommen können, um unseren Erfolg zu sichern.

Die momentanen weltpolitischen Führungen werden wahrscheinlich nichts über die, in dieser Zeit beabsichtigten Änderungen wissen. Wenige der führenden politischen Kriminellen und Mitspieler sitzen auch nach dem Event noch in einflussreichen Positionen. So müssen wir uns vergegenwärtigen, dass die tatsächlichen Veränderungen letztendlich von betroffenen Bürgern wie uns ausgehen, die sich engagieren, um Lösungen zu finden. Wenn wir die Antworten zur Lösung der Weltprobleme gefunden haben, müssen wir entsprechend handeln, um die Veränderungen, hin zu einer NEUEN Gesellschaft, zu verwirklichen.

Seid euch dessen bewusst, dass die kommenden Veränderungen schnell und kraftvoll sind. Allerdings werden viele sehr umfangreiche Konzepte erst allmählich eingeführt. Einige werden jedoch schon sofort umgesetzt, wie z.B. die Befreiung der Medienanstalten von der Zensur. Somit ändern sich die Begebenheiten reibungslos und die Menschen rund um den Globus werden sich schnell beruhigen. „White Hat“-Zivilbehörden werden größtenteils auf verantwortliche Führungen vorbereitet – dies gilt ebenso für die Bevölkerung. Dies geschieht durch die bereits existierenden Medien, wie Zeitungen, Fernsehen, Radio und auch einige Webseiten können eine wirkungsvolle und umfassende Wissensquelle darstellen, die über laufende Geschehnisse berichten.

Wir müssen diese friedvolle Richtung so entschieden und zuversichtlich wie möglich unterstützen und ihr Nachdruck verleihen. Es sei euch versichert, dass die Menschen grundsätzlich friedvoller Natur und guter Absichten sind. Behaltet im Hinterkopf, dass über 90% der Bevölkerung nichts über die Gründe des Events wissen, noch haben sie eine Vorstellung, was geschieht oder weshalb.

Das Fernsehen wird ihnen mit der Zeit die Wahrheit offenbaren, jedoch werden die Lichtkräfte die Satelliten und Kommunikationssysteme überwachen. Die wenigen Medienmogule, denen die Hauptmedienanstalten gehören und die für die systematische Gedankenkontrolle mit verantwortlich sind (wie Murdoch, die Rockefellers und Rothschilds), werden entweder verhaftet oder beseitigt. Die Zensur wird ab dem Zeitpunkt des Events durch Zivilbehörden, die unverzüglich für die Verbreitung der Wahrheit Sorge tragen werden, für immer aufgehoben. Die berichterstattenden Mind Control-Opfer, die bisher von der Kabale kontrolliert wurden, werden durch verantwortliche Reporter ersetzt. Die Satelliten sind dann unter der Obhut der Widerstandsbewegung und anderer unterstützender Kräfte.

Die Medien werden uns sehr bald eine ehrliche, detailgetreue Berichterstattung dessen liefern, was gleich nach den ersten Inhaftierungen abläuft. Dies wird hoffentlich die breite Masse beruhigen und den Menschen versichern, dass diese Informationen für sie und ihre Familien notwendig und hilfreich sind.

Nach dem EVENT

Die folgenden Inhaftierungen der Kabale-Mitglieder ist darauf ausgerichtet, als weltweite Säuberungsaktion, nicht mehr als 72 Stunden in Anspruch zu nehmen. Jedoch muss die menschliche Komponente dabei mit berücksichtigt werden, wodurch die Verhaftungen auch etwas verzögert werden könnten. Der gesamte Prozess dauert voraussichtlich nicht länger als 2 Wochen. In den folgenden Monaten wird es dann noch weitere Verhaftungen von sogenannten „kleineren Fischen“ geben!

Während dieser zweiwöchigen Phase werden die Banken geschlossen sein. Hoffentlich werden die Medien zu diesem Zeitpunkt bereits große Mengen an Beweismaterial über die weit reichenden kriminellen Machenschaften veröffentlicht haben, die von diesen, der Öffentlichkeit bekannten und unbekannten Hauptdarstellern inszeniert wurden. Dies wird für viele eine Erleichterung darstellen und fesselnde Neuigkeiten für alle bedeuten. Alles in allem sind dies wichtige Gründe und ein guter Anstoß zur Veränderung.

Was danach kommt, ist von der gesamten Menschheit abhängig. Je nachdem, wie schnell und wie gut sich die Bevölkerung hinsichtlich der Verhaftungen der Straftäter auf der Weltbühne anpasst und damit umgeht, wird dies über die nächste Phase des Wachstums auf dem Planeten entscheiden. Sicherlich wird es zu heftigen Reaktionen wie Ablehnung, Schock und Ärger darüber kommen, was abgelaufen ist. Verhalten von Rache, Gewalt und ausufernde Handlungen werden jedoch nicht toleriert. Wir hoffen, dass zahlreiche Menschen bei der Schulung/Beruhigung/Information der Bevölkerung behilflich sind, dass somit angstgesteuerte Reaktionen und feindselige Aktionen vor Ort verhindert werden können.

Die folgenden Informationen geben Hinweise auf MÖGLICHE Geschehnisse, die auf Insider-Informationen beruhen, sie sollten nicht als feststehende Pläne oder Ergebnisse des Events angesehen werden. Die Menschheit als Ganzes wird unsere Zukunft bestimmen und die Möglichkeiten sind unendlich!

Die plötzlichen und drastischen Veränderungen, die durch das Event geschehen, wird die einen in Aufruhr versetzen und die anderen erleichtern. Das Beklagen und Zähneknirschen von vielen wird erwartet, aber wir sind stark und wir müssen die Teile unseres zerbrochenen Glaubens und unserer zerstörten Realitäten aufsammeln. Wir können sie in einem rechtschaffenden, wahren Ausdruck von Liebe und Schönheit neu arrangieren. Dies ist die Grundlage von Freude. Es ist klar, dass in den Reaktionen vieler Menschen die alten Programme von Angst vor Veränderungen ablaufen. Seid weder gleichgültig, noch habt Angst in dieser Hinsicht, der Sieg des Lichtes ist sicher und die Befreiung unseres Planeten von der Tyrannei ist ein Grund zum Feiern! Mit dem gesamten Planeten treten wir in eine strahlende neue Ära ein, wie es sie seit seiner Entstehung noch nie gegeben hat!

  1. Gerd Zimmermann
    Oktober 10, 2015 um 4:17 pm

    Pyramiden

    ach so

    Diamant gemeißelt mit Kupfer

    schäme dich

  2. Ernst Duberr
    Oktober 10, 2015 um 4:25 pm

    GERD

    Du hast den Nachmittag gerettet . Ich erkenne an , daß Du der einzige Schreiber bist, der wirklich Durchblick hat . Du bist ein Meister , sogar ein großer Meister . Du hast es gelernt , die Menschen ernst zu nehmen trotz ihres intergalaktischen Wahnsinns .Mögen uns deine Schwingungen alle befruchten .Intergalaktisch auf jeden Fall .Deine Geduld und Nachsicht sind beispielhaft .Nicht von dieser Welt ! MfG eab.

  3. Gerd Zimmermann
    Oktober 10, 2015 um 4:26 pm

    Wo sind die Werkzeuge der Pyramidenbauer ?

    Nobelpreis gefällig ?

  4. Gerd Zimmermann
    Oktober 10, 2015 um 7:47 pm

    Lieber Ernst

    Danke

    Aber ich bin kein Meister.

    Mein Wissen wurde mir geschenkt,
    von Gold-DNA, unter anderem.

    Schauberger, Russell, Adam Douglas, C.G. Jung, Reich, Tesla
    und vielen anderen

    ich habe einfach nur zwischen den Zeilen gelesen.

    Danke. Ein gewisses Gefühl für den Zeitgeist sollte man haben.

    Dafür danke ich Guido sehr. Er kann Dinge so gut umschreiben, was
    ein Zimmermann nicht vermag.

    Ja Ernst, ein Universum endet nicht im Vakuum.

    Seit ich dieses Bewusstsein habe, ist mir bewusst
    was Leben bedeutet, EINS sein mit dem Gesamtbewusstsein,

    meine Kirche ist die göttliche Natur, die Tiere, die Wälder, die Berge

    ich metitiere im Wachzustand, einfach durch die Beobachtung,
    dabei bin ich frei, vollkommen losgelöst.

    Einmal spielte ich mit dem Gedanken nach Tibet in ein
    Kloster zu gehen.
    Vorbei der Gedanke, mich zu unterwerfen. Zu beten wenn Betzeit ist.
    Eine vorgeschriebene Körperhaltung einzunehmen usw.

    Selbst beim kacken vermag ich mich mit „Gott“ zu verbinden.

    Mit dem „Göttlichen“ verbunden zu sein, bedeutet schon das GANZE
    sehen zu dürfen
    nicht nur Sandwerfen in die Augen der Buddelkastenkumpels ,
    Trolle eingeschlossen.
    Was ist ein Leben ohne Trolle ? Langweilig.

    Ja Ernst, ein intergalaktisches Universum hat mehr zu bieten,
    als diese winzige Bühne hier.

    Nun mag mich einer fragen, warum ich nicht den Hildebrand
    spiele
    weil ich den Zimmermann spiele

    schönen Abend zsamme

  5. Gerd Zimmermann
    Oktober 10, 2015 um 8:06 pm

    Nochmal an Dich gerichtet, Ernst

    Guido Vobig benutzt die Umschreibung Haus des Lebens

    dieses Haus des Lebens ist multidimensional
    http://www.multidimensional.CH

    nur weil wir uns angewöhnt haben durch eine Tür
    zu gehen, bedeutet dies nicht, dass man nicht
    durch eine Wand gehen kann.

    Siehe you tube, Magier läuft durch Tisch

  6. Gerd Zimmermann
    Oktober 10, 2015 um 9:21 pm

    jetzt bin ich so schön eingelullt, in die multidimensionale
    Welt, Universum oder Kosmos

    Nehme eine Kugel ,die Größe ist egal
    dahinein passt exackt ein Wuerfel

    und nun nehme die 5 platonischen Körper

    ja, genau da hinein
    in die Wuerfelkugel

    und fertig ist die Multidimensionalitaet.

    Die heilige Geometrie.

    Keine englische Queen, kein Troll, kein Zeitgeist
    vermag deine Erkenntnis zu zerstören

    Für Quantis, uebersetze die Heilige Geometrie
    in Schwingungsebenen

    So einfach kannst du gar nicht denken,
    wie die Wirklichkeit ist.

    So ist ein multidimensonales Universum gestrickt.

    Ich erwähnte die Oktave. Der Oberton, der erste Ton der höheren Oktave
    Parallelen zur Heiligen Geometrie erkennbar ?

    Nicht. Macht nichts.

    Vielleicht so, Guido Vobig:
    “ Zeit ist ein Kunstgriff der Natur, damit nicht alles gleichzeitig passiert.“

    Wenn es nicht in Resonanz (HARMONIE) ist

    nun ja
    arbeiten eben Viren,
    diese sind immer in Resonanz

    zwischen den Zeilen lesen
    nicht das Kleingedruckte

Comment pages
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: