Startseite > Politik > Die britische Krone, der Vatikan und die neue Weltordnung

Die britische Krone, der Vatikan und die neue Weltordnung

Ich habe mir gerade einen genialen Geschichtsvortrag von Prof. Walter Veith aus Südafrika angeschaut, der über den Jahrhunderte alten „Wettstreit“ zur neuen Weltordnung und dem Einfluss von Organisation, wie die Tempelritter, den Maltesern, die Freimaurer, Jesuiten und den Adelslinien referiert. Einfach spannend, wer hier auf unserer Erde seit wann die Hosen an hat. Aus der Videobeschreibung:

Die ältesten Monarchien der Welt sind das Papsttum und die britische Krone. Aber zwischen den beiden bestehen noch viel weitergehende Verbindungen — und Abhängigkeiten. Tatsächlich ist das einstige Land der Reformation England mit seiner Adelslinie und seinen exklusiven Ritterorden zum verlängerten Arm des Vatikan geworden. Die Prinzen von damals sind die Präsidenten von heute. Besonders ökologische Themen dienen als Druckmittel zur Durchsetzung ihrer globalen Agenda.

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
    Februar 7, 2015 um 5:11 am
  2. Februar 15, 2017 um 12:47 am

    Die neue Weltunordnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet

    Die folgende Doku ist eine Empfehlung für all jene, die den neobabylonischen Tempel der schönen neuen Welt durchleuchten wollen. Denn wer etwas sich in Schatten und Düsternis hüllendes erkennen will, ist auf ein Licht angewiesen, und erst wer etwas erkennt, bemächtigt sich seiner Selbst.

    Der Wille dies tun zu wollen, ergibt durchaus Sinn, zumal dieses sich bereits über Jahrhunderte im Bau befindliche Konstrukt im Jahre 2014 – blickt man so um sich in dieser ach so schönen neuen Welt – schon beinah fertig gebaut da steht – ‚in all seiner Pracht‚!

    Denn Wissen ist Macht, und nur durch geschärftes Bewusstsein mächtige Individuen sind dazu in der Lage, die Vollendung dieses irrwitzigen Wahnprojekts zu einer den Globus vollständig einvernahmt habenden, weltumspannenden, totalitaristischen Terrordiktatur – von über allem Gesetze stehenden, geistesgestörten, tyrannischen Pathokraten regiert! – zu unterbinden, und – statt dieser pyramidal-hierarchisch strukturierten, einen neuen, wahnsinnigen Weltordung – ein neues, auf Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung in harmonischer Symbiose mit der Natur beruhendes Paradies für alle bewussten und fühlenden Individuen zu etablieren!

    Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, erlogene, für den Schulunterricht bestimmte. Die andere ist die geheime, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.
    Honoré de Balzac (1799 – 1850)

    Der gesamte Hasenbau bzw. das Rattenloch der okkult agierenden Teufelsanbeter wird akribisch aufgeschlüsselt, viel Wesentliches zusammenfassend in nicht mal zwei Stunden genannt. Das Video wurde insgesamt betrachtet sauber recherchiert und mit entsprechenden Quellenangaben bestückt.

    Alle essentiellen, historischen Marksteine zur Etablierung dieser NWO sind in diesen gut 100 Minuten zusammengefasst. Man kann die Informationen bei Zweifeln jederzeit mit Hilfe von Büchern und des Internets Selbst verifizieren. Sollte aber besser erstgenannte bevorzugen, und bei letztgenanntem im englischen Sprachraum nachschlagen, schlicht aufgrund des mangelhaften Informationsangebots in deutscher Sprache, was ich, nebenbei bemerkt, etwas schade finde. …

    Weiter

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: