Startseite > Gesellschaft > Das nenn ich mal eine abgefahrene Kunst!

Das nenn ich mal eine abgefahrene Kunst!

Ich hatte schon einige Male kreative Musiker hier präsentiert. Diese Mal möchte ich das wieder tun. Und wieder ganz Außergewönliches zeigen. Gut, dass hier ist computeranimiert:

Aber das geht auch real und sieht dann nicht ganz so perfekt aus, aber doch:

Auch das hier gefällt mir ausgesprochen gut:

Und auch noch mit einer Musik, die ich mir gerne nach der Schule angehört habe:

Nun kann man sich fragen, ob diese Kunst uns Menschen im Sinne einer Bewusstwerdung weiter bringen kann. Mir hat es jedenfalls gefallen und ein gute Gefühle beschert. Ich vermute Mal, dass auch die Künstler ihre Freude im Gestaltungsprozess hatten. Wenn alle Menschen sich mit solchen Dingen beschäftigten, sollte es auch friedlicher auf der Erde zugehen, oder?

Kategorien:Gesellschaft
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: