Startseite > Ökologie, Ökonomie, Gesellschaft > Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens

Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens

Wer das Gefühl hat, dass es mit unserer Welt immer mehr Berg ab geht, der mag in so manchem Buch, das ich hier schon vorgestellt habe (z.B. Jamilanda – die öko-ligente LebensArt) ein wenig Trost durch Einsicht in eine zuträglich denkbare Welt finde. Gerne möchte ich auf ein weiteres Buchprojekt aufmerksam machen, das elektronisch kostenfrei zu haben ist und viele Denkimpulse gibt. Hier der Wortlaut einer E-Mail, die ich heute zur 2. Auflage erhielt:

Liebe Freundin, lieber Freund,

mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit dürfen wir Dir das Erscheinen der zweiten Auflage des Buches »Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens« von Bernd Hückstädt mitteilen. Dies ist auch ein schöner Anlass, um nochmal allen ganz herzlich zu danken, die an der Entstehung des Buches mitgewirkt haben. Ganz besonders danken wir auch allen Lesern, die uns mit ihren Rückmeldungen geholfen haben, die zweite Auflage noch besser zu machen.

In Deutschland, Österreich und Schweiz verschicken wir das Buch jetzt selbst – versandkostenfrei! Ab einer Bestellung von drei Büchern legen wir zusätzliche Werbeexemplare bei. Unsere Aktionsangebote helfen Dir, Gradido bekannt zu machen, und Bücher an Freunde weiter zu geben:

http://gradido.net/Book/m/gradido_net_17880_5

Die vielen weltweiten positiven Reaktionen sind sehr ermutigend. Mit dem Buch haben wir ein Werkzeug, um den Menschen Hoffnung und Vertrauen in eine gute Zukunft zu geben. Gleichzeitig zeigt es einen Weg, wie wir es gemeinsam schaffen. Dies erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und auch mit großer Verantwortung.

Je schneller und effektiver wir die Natürliche Ökonomie des Lebens verbreiten, desto weniger Menschen müssen noch hungern, desto weniger Kriege, Katastrophen und Umweltschäden wird es geben – desto schneller können wir gemeinsam weltweiten Wohlstand genießen, in Frieden und in Harmonie mit der Natur.

Auch die zweite Auflage ist daher als gekürztes E-Book kostenlos. Fühl Dich frei, den Link an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterzugeben:

http://gradido.net/Book

Noch mehr Lesespaß und Information bietet das ungekürzte gedruckte Buch. Bestelle es jetzt versandkostenfrei und unterstütze damit das Forschungsprojekt Gradido – Natürliche Ökonomie des Lebens:

http://gradido.net/Book/m/gradido_net_17880_5

Herzliche Frühlingsgrüße aus Hohenlohe senden Dir

Margret Baier und Bernd Hückstädt

Die nächste Vortragstermine von Bernd Hückstädt:
– 23. März, Alpirsbach, Schwarzwald
– 6. April, Frankfurt am Main
– 24. April,  A-4083 St. Agatha, Österreich
http://gradido-de.blogspot.de/search/label/Veranstaltung

  1. September 28, 2014 um 2:46 pm

    Bernd Senf hat das Konzept des Gradido in seiner ruhigen und besonnenen Art sehr gut dargestellt:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: