Startseite > Ökonomie, Bildung, Gesellschaft, Politik > 100.000 für den Brief eines Vaters an seine Tochter Marie unsinniges Büffeln betreffend

100.000 für den Brief eines Vaters an seine Tochter Marie unsinniges Büffeln betreffend

Heute morgen ist der 100.000 Klick auf jenen Artikel eingegangen, der einen Großteil der Resonanz auf meinen Blog erzeugt hat:

Warum Schüler unsinnig büffeln müssen – Brief eines Vaters an seine Tochter zur Erklärung

Ich nehme das als weiteres Zeichen einer Bewusstwerdung über die Situation auf unserer Welt:

Die Aus-bildung von uns Menschen zu einem funktionierenden Glied einer Ökonomie, der er zu dienen hat, geht dem Ende zu. Es wird immer klarer, dass die Ökonomie dem Menschen zu dienen hat. In einer Weise, die Alle Wesen auf Mutter Erde fair miteinander umgehen lässt, so dass die 7 Kulturpinzipien (siehe: Integrales Bewusstsein) gewahrt sind:

Gerechtigkeit
Ehrlichkeit
Güte
Respekt
Integrität
Dienen
Beitrag

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: