Startseite > Gesellschaft > Wer regiert Deutschland wirklich? Lobbyismus für Dummies

Wer regiert Deutschland wirklich? Lobbyismus für Dummies

Ein Clip von Alexander Lehmann mit dem Titel „Lobbyismus für Dummies“ beleuchtet den Einfluss der Wirtschaftslobbys in unserem Land. Wer da dann wohl wirklich regiert?

Kategorien:Gesellschaft Schlagwörter:
  1. Februar 28, 2011 um 5:28 pm

    Im Handelsblatt-Artikel Die heimlichen Lobbyisten müssen wir nun auch noch erfahren, dass Hochschulprofessoren in den USA zu 70% über Beschäftigungen in Formen nicht mehr frei in ihren Aussagen sind. Für Deutschland ist es zwar weniger relevant, aber die Frage bliebe, wie lange noch …

  2. März 5, 2011 um 12:44 am

    Ich hab noch was gefunden, setz dich bitte vorher hin… http://www.rib-ev.de/2011/01/12/von-der-hausdurchsuchung-zur-anklage-gegen-heckler-koch/ Schönes Wochenende, viele Grüße Mike

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: